User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |

Die gleichen Kreise, welche den Konsumwahn selber ganz gezielt erschaffen haben, gegen den Ostblock, sind jetzt für die Plandemie verantwortlich. Damals war es: Seht her, wir können uns im Gegensatz zu euch armen Schluckern mehrere Autos leisten und zwischen hundert Sorten Wurst und Käse wählen! Wobei das hier noch eine Untertreibung von mir ist, denn in den letzten 2 Jahrzehnten hat man es mit dem Konsum wie dem iPhone-Schwachsinn noch so richtig auf die Spitze getrieben. Jedes Jahr ein neues Smartphone aus Spaß, welches 1000 € und mehr kostet! Einfach so zum Spielen ...
Jetzt werden sie in das andere Extrem umschwenken und uns alle versuchen in den Dreck zu drücken, damit sie weiterhin in Saus und Braus leben können, die Kontrolle über die Welt behalten und zu Ende ausbauen können. Und an der Stelle finde ich das ständige China-Gebashe nicht nur unfair, sondern sogar gezielt eingestreut um von den wahren Urhebern abzulenken. Es ist nicht China, welches die ersten beiden Weltkriege organisiert hat und das was hier läuft eine Art 3. Weltkrieg ist. Es ist nicht China, welches sein Modell der ganzen Welt (!) aufzwingen will, es sind die Angelsachsen und ihre Komplizen. Ob es Juden wie Rothschild oder deutscher Abschaum wie Klaus Schwab ist.
Die Chinesen hatten schon immer ihre eigene Kultur und diese haben sie in ihrer 4000-6000 Jährigen Geschichte noch nie dem Rest der Welt aufzwingen wollen. Ob ihr Modell das Vorbild ist, da habe ich meine Zweifel. Eher ist es das indische Kasten-Modell. Denn in China strebt jeder Einzelne zu etwas Höherem, Besseren. Und das wird auch ausdrücklich erwünscht. Der Überwachungskram ist dort nur eine logische Folge der technischen Weiterentwicklung plus eben ihrer sozialistischeren Eigenart. Im indischen Kastenmodell hingegen, da ist die niedere Existenz der Massen geradezu der Normalzustand wie ein Naturgesetz. Das ist das, was die angelsächsischen Eliten und ihre Komplizen für uns alle vorsehen. Man schaue sich da das Treiben am und IM Ganges an, um es sich zu bildlich vorzustellen.
Und aufgrund des technischen Fortschritts ist da am Ende auch für fast alle Apparatschiks wie unsere Politiker etc. kein Bedarf mehr. Diese ganzen Mitläufer, die denken, dass sie einen Platz am Tisch bekommen und jetzt bei der Corona-Diktatur voll aufdrehen. Oben habe ich es mit Absicht fett markiert, für diejenigen hier im Forum, die meinen der anstehende Verzicht auf Konsum sei toll. Nein, es wird für 99% der Menschen weit darüber hinaus gehen.
Geändert von Nicht Sicher (29.03.2021 um 23:21 Uhr)
"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe
Ich habe mir vorhin fast alle der vielen Rezensionen zum Buch "Der große Umbruch" oder "The Great Reset" des Klaus Schwab auf Amazon durchgelesen. Die allermeisten sind der Ansicht, daß der Mann in die Klapsmühle gehört.
"Sie werden nichts besitzen, und Sie werden dabei glücklich sein".Gilt dann natürlich nicht für diesen Vogel aus dem Club der Milliardäre.
Ja, wenn wir deinen Beitrag mal weiter spinnen:
Wer baut den Milliardären denn dann ihre dringend benötigten Supervillen in Marbella, Gstaad, Florida usw.? Wer baut ihnen ihre dringend benötigten Privatflugzeuge und Yachten? Wer stattet ihre Villen mit Möbeln aus? Wer stellt die her? Wer beliefert sie mit Lebensmitteln und wer stellt die her? Sind die ohnehin schon geknechteten Bauern bereit, noch irgendwas auf ihren Feldern anzubauen?
Welcher Ingenieur mit miesem Grundeinkommen hat noch Lust, super Maschinen zu konstruieren?
Welche Menschen wie Felix Baumgartner, der Stratosphärenspringer, wird noch Lust haben, seine Grenzen auszutesten?
Ja, und so weiter und so fort.
Zufriedene Sklaven kann man nicht befreien. Aber diese Sklaven werden nicht zufrieden sein.
Weiss ist das Schiff, das wir lieben!