User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 5353 von 15788 ErsteErste ... 4353 4853 5253 5303 5343 5349 5350 5351 5352 5353 5354 5355 5356 5357 5363 5403 5453 5853 6353 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 53.521 bis 53.530 von 157871

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied Benutzerbild von Neu

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Ich laufe schon seit 1 Jahr mit Stützmanschette auf dem rechten Knie rum. Kam einfach so vom Tag zu Tag.
    Ich schaffe gerade noch so den Arbeitstag durchzustehen. Zum Arzt gehe ich nicht, wozu? Tabletten für
    gewisse Zeit habe ich mir selbst gekauft, was etwas geholfen hat, als Salbe hilft nur gute Pferdesalbe etwas.
    Voltaren ist nur teuer aber nutzlos, riecht gut. Von dem Wirkstoff Diclofenac ist wohl nur homöopathische
    Menge drinne, also nichts.
    Tja, wenn das Alter kommt, kommen auch die Wehwehchen. Scheint so richtig bei Männern über 60 einzuschlagen.
    Was hast du getan? Übergewicht? Zu viel Säure, zu wenig Obst? Zu wenig bewegung, kein Garten?

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Zitat Zitat von Hrafnaguð Beitrag anzeigen
    Das geht noch viel tiefer und komplexer als "nur" den Umbau des Finanz- und Wirtschaftssystems.

Neben Gewalt gibt es noch die Möglichkeit eines zumindest weitgehend gewaltfreien "Macht doch euren Scheiß alleine!". Braucht leider noch mehr Volkssolidarität untereinander als die Gewaltnummer. Also komplette Verweigerung der Bürger gegenüber dem Staat, was auch Steuerverweigerung mit Hilfe der Arbeitgeber (bei Lohnabhängigen) bedeuten würde, Generalstreiks, aber auch Ladenöffnungen, Zusammenrottungen beim Erscheinen des Ordnungsamts/Polizei, alles was mit Staat zu tun hat "Leck mich! Ich mach nicht mit!".

Dafür sind aber zuviele Menschen noch im Panikmodus, siehste auch an der steigenden Zahl der Maskenträger an der frischen Luft, draussen. Und die meisten Menschen überblicken gar nicht welches Gesamtpaket "Covid 19" darstellt.
    Das verquickt sich eben nicht nur mit dem "Great Reset" des Finanz- und Warenwirtschaftssystems, sondern auch mit Klima, Energiepolitik etc.

Daß das Wirtschafts- und Finanzsystem, als auch die gesamte damit zusammenhängende Weltordnung einen Paradigmenwechsel braucht, quasi wirklich einen "Great Reset" benötigt, das ist unzweifelhafte Wahrheit.
    Zuviel liegt dort im Argen.

Aber ich denke nicht daß man ausgerechnet DENEN die Gestaltung dessen überlassen sollte, die lange Zeiträume, als Einzelpersonen über Jahrzehnte, als Konzerne und Familienverbände teils über Jahrhunderte, von genau den Zuständen die zur heutigen Situation (Finanzsystem, Ungerechtigkeiten, Ausbeutung, Naturzestörung etc) geführt haben massiv profitiert haben, diese Zustände zum Teil auch noch selbst geschaffen haben, Mensch und Natur bis aufs Blut ausgebeutet und geknechtet haben und immense, kaum vorstellbare Reichtümer angehäuft haben, diese Neugestaltung überlassen sollte. Die haben ihre eigenen Ziele. Und das was da den meisten so vorschwebt ist halt das was ich Top Down Revolution nenne. Die Revolution von oben. Mit Etablierung von sozialistischen Strukturen und Zuständen für die Massen, die strikter Kontrolle unterliegen werden und die Errichtung eines Systems das es SO noch nie gegeben hat, nicht in der bekannten Geschichte der Menschheit:

Der digitalen Technokratie.

China dürfte hier in Sachen Überwachung die Blaupause darstellen die nur noch volksmentalitätsmäßiger Anpassungen
    bedarf. Etwa für Deutschland bedeutet es das man die digitalen Fesseln mit lustig-weichen rosa Plüsch camoufliert, die Grünen dürften dafür die ideale Partei darstellen.
    Die gleichen Kreise, welche den Konsumwahn selber ganz gezielt erschaffen haben, gegen den Ostblock, sind jetzt für die Plandemie verantwortlich. Damals war es: Seht her, wir können uns im Gegensatz zu euch armen Schluckern mehrere Autos leisten und zwischen hundert Sorten Wurst und Käse wählen! Wobei das hier noch eine Untertreibung von mir ist, denn in den letzten 2 Jahrzehnten hat man es mit dem Konsum wie dem iPhone-Schwachsinn noch so richtig auf die Spitze getrieben. Jedes Jahr ein neues Smartphone aus Spaß, welches 1000 € und mehr kostet! Einfach so zum Spielen ...

Jetzt werden sie in das andere Extrem umschwenken und uns alle versuchen in den Dreck zu drücken, damit sie weiterhin in Saus und Braus leben können, die Kontrolle über die Welt behalten und zu Ende ausbauen können. Und an der Stelle finde ich das ständige China-Gebashe nicht nur unfair, sondern sogar gezielt eingestreut um von den wahren Urhebern abzulenken. Es ist nicht China, welches die ersten beiden Weltkriege organisiert hat und das was hier läuft eine Art 3. Weltkrieg ist. Es ist nicht China, welches sein Modell der ganzen Welt (!) aufzwingen will, es sind die Angelsachsen und ihre Komplizen. Ob es Juden wie Rothschild oder deutscher Abschaum wie Klaus Schwab ist.

Die Chinesen hatten schon immer ihre eigene Kultur und diese haben sie in ihrer 4000-6000 Jährigen Geschichte noch nie dem Rest der Welt aufzwingen wollen. Ob ihr Modell das Vorbild ist, da habe ich meine Zweifel. Eher ist es das indische Kasten-Modell. Denn in China strebt jeder Einzelne zu etwas Höherem, Besseren. Und das wird auch ausdrücklich erwünscht. Der Überwachungskram ist dort nur eine logische Folge der technischen Weiterentwicklung plus eben ihrer sozialistischeren Eigenart. Im indischen Kastenmodell hingegen, da ist die niedere Existenz der Massen geradezu der Normalzustand wie ein Naturgesetz. Das ist das, was die angelsächsischen Eliten und ihre Komplizen für uns alle vorsehen. Man schaue sich da das Treiben am und IM Ganges an, um es sich zu bildlich vorzustellen.

Und aufgrund des technischen Fortschritts ist da am Ende auch für fast alle Apparatschiks wie unsere Politiker etc. kein Bedarf mehr. Diese ganzen Mitläufer, die denken, dass sie einen Platz am Tisch bekommen und jetzt bei der Corona-Diktatur voll aufdrehen. Oben habe ich es mit Absicht fett markiert, für diejenigen hier im Forum, die meinen der anstehende Verzicht auf Konsum sei toll. Nein, es wird für 99% der Menschen weit darüber hinaus gehen.
    Geändert von Nicht Sicher (29.03.2021 um 23:21 Uhr)
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    El tío pasa sus vacaciones en Canarias, pero no tiene ni puta idea de España. Yo vivo en Madrid y conozco también Andalucia...
    Kann ja mal bei mir vorbeikommen. Im Juni ist der schönste Monat hier, da sind die Madrider noch zu Hause.

Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz

Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    ich finde das niveau nicht hoch, ich finde den wunsch nach normalen lebenstragenden zuständen nicht hoch. die saat in den kindern wird noch aufgehen, das wird ein heer von angstneurotikern, da redet sich nix weg.
    Was hätte dazu meine Elterngeneration zu sagen?

„Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi

Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Was hätte dazu meine Elterngeneration zu sagen?

ist das der maßstab?
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Ich laufe schon seit 1 Jahr mit Stützmanschette auf dem rechten Knie rum. Kam einfach so vom Tag zu Tag.
    Ich schaffe gerade noch so den Arbeitstag durchzustehen. Zum Arzt gehe ich nicht, wozu? Tabletten für
    gewisse Zeit habe ich mir selbst gekauft, was etwas geholfen hat, als Salbe hilft nur gute Pferdesalbe etwas.
    Voltaren ist nur teuer aber nutzlos, riecht gut. Von dem Wirkstoff Diclofenac ist wohl nur homöopathische
    Menge drinne, also nichts.
    Tja, wenn das Alter kommt, kommen auch die Wehwehchen. Scheint so richtig bei Männern über 60 einzuschlagen.
    Arnika. Als Öl, nicht als Salbe

LOL
    Gast

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    SARS - darüber gibts aber einiges. Seit 2003. Und die Bundesregierung redete schon etwa 2012 über "Modi-SARS" - das, was wir heuer haben.
    Es gibt auch sicher einiges über Kopfschmerzen etc... und weiter?

Mitglied Benutzerbild von laurin

Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Ja, das frage ich mich auch. Man stelle sich solche Völker von frustrierten, entmündigten Sklaven vor. Wie sollen auf solchem Boden die stets notwendigen Innovationen erfolgen? Der derzeitige Stand der Technik, Medizyn usw. wird nicht ewig halten, es bedarf stets Innovationen.
    Manche stellen sich das einfach vor. So, als würde es genügen, wenn Superreiche irgendwo ihre schwerst bewachten Refugien hätten, die zudem noch autonom wären.
    Hallo?! Alleine um ausreichend Energie bereitzustellen für solche hypothetischen Refugien, bedürfte es einer ganzen Menge womöglich zunehmend unwilliger werdender Sklaven.
    Und die Leibwache könnte auch mal auf egoistischere Gedanken kommen.
    Und, und, und.
    Ich habe mir vorhin fast alle der vielen Rezensionen zum Buch "Der große Umbruch" oder "The Great Reset" des Klaus Schwab auf Amazon durchgelesen. Die allermeisten sind der Ansicht, daß der Mann in die Klapsmühle gehört.

"Sie werden nichts besitzen, und Sie werden dabei glücklich sein". Gilt dann natürlich nicht für diesen Vogel aus dem Club der Milliardäre.

Ja, wenn wir deinen Beitrag mal weiter spinnen:

Wer baut den Milliardären denn dann ihre dringend benötigten Supervillen in Marbella, Gstaad, Florida usw.? Wer baut ihnen ihre dringend benötigten Privatflugzeuge und Yachten? Wer stattet ihre Villen mit Möbeln aus? Wer stellt die her? Wer beliefert sie mit Lebensmitteln und wer stellt die her? Sind die ohnehin schon geknechteten Bauern bereit, noch irgendwas auf ihren Feldern anzubauen?
    Welcher Ingenieur mit miesem Grundeinkommen hat noch Lust, super Maschinen zu konstruieren?
    Welche Menschen wie Felix Baumgartner, der Stratosphärenspringer, wird noch Lust haben, seine Grenzen auszutesten?
    Ja, und so weiter und so fort.
    Zufriedene Sklaven kann man nicht befreien. Aber diese Sklaven werden nicht zufrieden sein.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

LOL
    Gast

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Kann ja mal bei mir vorbeikommen. Im Juni ist der schönste Monat hier, da sind die Madrider noch zu Hause.
    Madrider sind überall in Spanien, denn Madrider stammen aus ganz Spanien, du Genie...

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Madrider sind überall in Spanien, denn Madrider stammen aus ganz Spanien, du Genie...
    Das würde bedeuten, daß auch Berliner in ganz Deutschland sind. Weil sie aus Deutschland stammen.

Würde vieles erklären

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer