User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.
Quatsch, kannst einfach hinfahren. Test und QR - Code, oder einfach mit Auto. Hierher auf die Kanaren gehts auch. Zurück mit Test und 5 Tage Quarantäne. Etwas Schikane muss sein, Frau Merkel mag das Ausland nicht - für Fussvolk. Sie selbst fährt ab und zu nach La Gomera, das ist aber was anderes.
Ich laufe schon seit 1 Jahr mit Stützmanschette auf dem rechten Knie rum. Kam einfach so vom Tag zu Tag.
Ich schaffe gerade noch so den Arbeitstag durchzustehen. Zum Arzt gehe ich nicht, wozu? Tabletten für
gewisse Zeit habe ich mir selbst gekauft, was etwas geholfen hat, als Salbe hilft nur gute Pferdesalbe etwas.
Voltaren ist nur teuer aber nutzlos, riecht gut. Von dem Wirkstoff Diclofenac ist wohl nur homöopathische
Menge drinne, also nichts.
Tja, wenn das Alter kommt, kommen auch die Wehwehchen. Scheint so richtig bei Männern über 60 einzuschlagen.