User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 5329 von 15787 ErsteErste ... 4329 4829 5229 5279 5319 5325 5326 5327 5328 5329 5330 5331 5332 5333 5339 5379 5429 5829 6329 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 53.281 bis 53.290 von 157864

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Und in den Medien wird weiterhin vor dem Kollaps des Gesundheitssystem gewarnt und das nur noch ganz wenige Intensivbetten frei wären !
    Ja? Ich war letztens ein paar Tage im Krankenhaus. Alles ganz easy.
    Im TV werden meist nur die "Horror-Vorzeige-Corona-Intensivstationen" gezeigt. Diese "Horror-Vorzeige...." sollen uns bei Laune halten.

Wäre schön, wenn sich mal jemand für diese Manipulation entschuldigen würde...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Die Fuehrerin hat nur Weichheit und Schwaeche vorgetaeuscht und wird mit aller Haerte und Staerke
    durchregieren. Sogar ich bin auf die gelungene Taeuschung hereingefallen, als sie in den Medien vor
    dem Volk einen " Fehler " eingestanden hat. Wahrscheinlich meinte sie den Fehler das sie nicht von
    Anfang an den Debattenhelden der Parlamente, den Laenderregierungen, kommunalen Spitzenbeamten,
    Verwaltungsrichter, Richter des Bundesverfassungsgericht sowie bekennenden " Querdenker " mit
    der Knute des Inneren Notstandsrechtes die Scheisse aus den Gehirnen gepruegelt hat.
    Genau. Ganz genau. Noch was, Abas, oder war’s das schon aus Deiner Echokammer?

1813

Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Ganz allgemein ist ein Negativbeweis unheimlich schwer. Es ist schon schwer zu beweisen, dass etwas nicht eingetreten ist, und nochmals umso mehr, dass etwas nich unmittelbar eintreten wird.
    Ja, doch das scheint in den Filterblasen ohnehin keine Rolle mehr zu spielen in Zeiten von "gefühlter Wahrheit" und Anekdoten"beweisen".

Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz

Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Die Mehrheit in Buntland will schlicht "weiter so" haben. Insofern halte ich andere Gedanken für überflüssig. Die Zahlsklaven sind ja noch nicht einmal dazu fähig, dieses Mehr an Freizeit sinnvoller zu nutzen, als zu jammern.
    In Belgien immerhin ist heute ein Fast-Generalstreik. Nicht wegen der Corona-Restriktionen, sondern weil die Leute mehr Geld wollen.
    War mein erster Gedanke damals, bei dem ersten Lockdown in Buntland, jetzt könnte man doch mal Ernst machen mit einem Streik.

Die Gezwerkschaften in Buntland sind nicht mal zu solchen Aktionen fähig. Was sollen angesichts der genannten Fakten weitergehende Gedanken?
    Ich weiß nicht, wie viele der offiziell "Beschäftigten" noch wertschöpfend tätig sind. Es kommt mir oft so vor, als hinge die Mehrheit schon am Tropf der paar Deppen, die noch reale Leistungen erbringen. Wer auf die eine oder andere Weise sein Geld vom Staat bekommt, hat bisher keine Einbußen. Allerdings ist zu erwarten, dass der Nachschub in absehbarer Zeit zusammenbricht. Dann sitzen genau diese Leute am äußersten Ende der Nahrungskette.

Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Bin jedoch gespannt auf die Bunzeltagswahl.
    Wie ein Flitzebogen!
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

Mitglied

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Die Fuehrerin hat nur Weichheit und Schwaeche vorgetaeuscht und wird mit aller Haerte und Staerke
    durchregieren. Sogar ich bin auf die gelungene Taeuschung hereingefallen, als sie in den Medien vor
    dem Volk einen " Fehler " eingestanden hat. Wahrscheinlich meinte sie den Fehler das sie nicht von
    Anfang an den Debattenhelden der Parlamente, den Laenderregierungen, kommunalen Spitzenbeamten,
    Verwaltungsrichter, Richter des Bundesverfassungsgericht sowie bekennenden " Querdenker " mit
    der Knute des Inneren Notstandsrechtes die Scheisse aus den Gehirnen gepruegelt hat.
    Merkel wird über den September hinaus regieren.Die BT-Wahl wird abgesagt, da auch keine Briefwahl möglich sein wird. 24h-Ausgangssperre erlaubt keinen Gang zum Briefkasten.Abstimmung per Handy wird durch Abschalten des @ verhindert.
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Merkel wird über den September hinaus regieren.Die BT-Wahl wird abgesagt, da auch keine Briefwahl möglich sein wird. 24h-Ausgangssperre erlaubt keinen Gang zum Briefkasten.Abstimmung per Handy wird durch Abschalten des @ verhindert.
    Merkel wird vor ihrem Abgang noch zum ganz großen Schlag ausholen, und sich somit unsterblich machen.
    Wenn Adolf H. und Pol Pot längst vergessen sind, an sie wird man sich immer noch erinnern...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Dr. Stefan Frank , der Arzt dem die Frauen vertrauen !

besser in der weise war noch der frauenarzt von bischofsbrück, war so eine hörspielreihe anfang der 80er.

ein freund von mir arbeitet eine weile in der requisite bei der dr. frank-serie, dieser herr solbach soll ein ganz feiner mensch sein - da kam mal beim dreh ein geldbeutel weg mit viel barem drinnen, das ding war geklaut und wurde deshalb nicht gefunden - da ging er in der pause einfach zu dem geschädigten hin, zückte seine geldbörse mit den worten "ich verdiene nicht schlecht, mir tuts nicht weh" und drückte ihm einfach eine packung scheine in die hand, drehte sich um und weiter gings im job.

sowas kannst suchen...
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Flüstert man sich dieses Szenario in den Slums von Neubiberg zu? Ihr solltet nicht soviel billigen Fusel morgens trinken. Geht aufs Hirn!

Mud dispenser Benutzerbild von Suedwester

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ich bin auch gespannt wie die göttliche Kaiserin das hinbiegen will, Reisen ins Ausland zu verbieten.

Damals hat ein Mauerbau das vorzueglich verhindert.
    Ich hoffe, sie erinnert sich nicht daran....

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Suedwester Beitrag anzeigen
    Damals hat ein Mauerbau das vorzueglich verhindert.
    Ich hoffe, sie erinnert sich nicht daran....
    Blöd genug wäre das derzeitige Wahlvieh dies als Antiviralen Schutzwall zu bejubeln!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer