User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
>>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<
Ich weiß nicht, wie viele der offiziell "Beschäftigten" noch wertschöpfend tätig sind. Es kommt mir oft so vor, als hinge die Mehrheit schon am Tropf der paar Deppen, die noch reale Leistungen erbringen. Wer auf die eine oder andere Weise sein Geld vom Staat bekommt, hat bisher keine Einbußen. Allerdings ist zu erwarten, dass der Nachschub in absehbarer Zeit zusammenbricht. Dann sitzen genau diese Leute am äußersten Ende der Nahrungskette.
Wie ein Flitzebogen!![]()
„Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)




Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...
besser in der weise war noch der frauenarzt von bischofsbrück, war so eine hörspielreihe anfang der 80er.
ein freund von mir arbeitet eine weile in der requisite bei der dr. frank-serie, dieser herr solbach soll ein ganz feiner mensch sein - da kam mal beim dreh ein geldbeutel weg mit viel barem drinnen, das ding war geklaut und wurde deshalb nicht gefunden - da ging er in der pause einfach zu dem geschädigten hin, zückte seine geldbörse mit den worten "ich verdiene nicht schlecht, mir tuts nicht weh" und drückte ihm einfach eine packung scheine in die hand, drehte sich um und weiter gings im job.
sowas kannst suchen...
auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 123Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.