User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |

auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

ne, das waren so aufgeblasene groschenromane, die findest heute als taschenbücher zuhauf in bücherläden, unsere zugehfrau zu hause hat die gerne zum nachmitagstee gelesen, dabei war ihr leben, zumindestens das, was ich von ihr wusste, wesentlich spannender, ereignis- und blutreicher.
ursula z. ein wahnsinnweib, kleptomanin, was bei zugehfrauen und haushaltshilfen für den stammhaushalt mörderisch sein kannich mochte sie sehr...
auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...
So wie es aussieht haben wir in 5 Wochen Inneres Notstandsrecht und wenn Du wieder
nach Deiner Urlaubsreise zurueck nach Deutschland willst, wirst Du am Flughafen auf SARS-CoV2
vorsorglich fuer 21 Tage in Zwangsquarantaene gesteckt und von der Bundespolizei bzw.
BW Soldaten oral, rektal und PCR zwangsgetestet. Die von der Regierung versprochenen und
Dir zustehenden beiden Impfungen bekommst Du in der Quarantaenezeit auch verpasst.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Virtuel