User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 5318 von 15787 ErsteErste ... 4318 4818 5218 5268 5308 5314 5315 5316 5317 5318 5319 5320 5321 5322 5328 5368 5418 5818 6318 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 53.171 bis 53.180 von 157864

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Die "Pandemie" gibt es nicht, sie ist von den Leuten zum Durchsetzen ihrer Agenda (Great Reset, Enteignung, New World Order Versklavung usw.) geschaffen worden, gegen die Deutschland damals gekämpft hat
    Was genau gibt es nicht, das "Corona-Virus", oder die "Pandemie" ?
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Mitglied

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich war selbst viele Jahre als Redakteur bei den größten beiden deutschen Verlagshäusern tätig. Ich weiß genau, welchen Beeinflussungen die Presse ausgesetzt ist und welchen nicht. Unangefochten an Nummer Eins steht die Auflage. Ohne jegliche politische Beeinflussungen!

Wenn du allerdings die Pixelung oder den Gesichtsbalken bei abgebildeten Personen als Beeinflussung siehst, dann ist das halt so.

Ich weiß nur, dass inhaltlich NIEMAND einem Redakteur "in die Parade fährt".
    Kummerkasten Redakteur !!

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Corona Viren gibt es seit Anbeginn der Schöpfung.....ebenso wie dumme Menschen. Ich kann nicht sagen, was schlimmer ist, ich denke die dummen Menschen
    D.h. Du bist kein "Corona-Leugner" , sondern nur ein "Corona- Relativierer"(?)
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Patrick8 Beitrag anzeigen
    Das sagst du nur so. In Wirklichkeit glaubst du doch, dass Gott ihn beschützt und leitet.

Schon, aber ich mag ihn auch wirklich. Klar etwas dick aufgetragen, aber nicht grundsätzlich falsch! Diesen unglaublich erfolgreichen, fantastischen Mann.

Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Aber mit keinem anderen Virus als dem Corona-Virus, lassen sich derart leicht, politische Ziele durchsetzen.

weils viel geschickter eingefädelt war als die schweinegrippe, der rinderwahnsinn, vogelpest etc.

die suppe wurde gekocht in china und von dort aus ging es so schnell über den schier ganzen planeten, dass man schon fast den hut ziehen möchte.

so eine nummer braucht ja was um die 20 jahre vorlauf, so wie 9/11 auch.

was abgefangen wird dadurch ist eh klar und dass auf dem "rücken" dieser "pandemie" alles geht, die nächste nicht-rentenerhöhung für die west-rentner ist beschlossen und so wirds weiter gehen - wegen der kosten, durch die "pandemie" entstanden.

wer das nicht schnallt, ich weiss es auch nicht...

der slalom durch die leichenberge macht wohl schwindelige hirne...
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    D.h. Du gehörst nicht zu den "Corona-Leugnern" (?)
    Wie kann man ein Virus leugnen, dessen Kraft ausreicht täglich mehrere Millionen Deutsche zu töten? Seit Beginn der Pandemie haben wir fast eine Milliarde Freunde, Nachbarn, Väter, Mütter, Kinder verloren?

Zitat Zitat von Gipfelstürmer Beitrag anzeigen
    Es werden sicher bei den ANGEBLICHEN 25.000-(2017/18) Grippetoten in der BRD sehr viele dabei gewesen sein, die an etwas anderem gestorben sind.
    Kann sein, aber es wird keiner, der an einem Unfall starb, dazu gezählt. Bei Corona kann ich das nicht ausschließen.

Mitglied

Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    DAS hat die gesagt??? (Ich kann mir die weder anschauen noch anhören, bin schon depressiv genug)
    hat sie, hier kannst du es nachlesen:

[Links nur für registrierte Nutzer]

diese unverholene drohung wird heute schon den ganzen tag in den dritten programmen immer wiederholt.

besonders dieser eine satz mit dem gesetz hat mich umgehauen. das steht bereits fest und die zieht das durch auf biegen und brechen.

ich kann sie auch nicht mehr sehen und nicht mehr hören, es ist nur noch zum
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Diese Post hat in keinem Satz irgendeinen rationalen Sinn.
    - doch die Krankheit ist ansteckend
    Also sind die Herzstillstände, die angeblich durch Corona verursacht worden sind, durch eine ansteckende Krankheit ausgelöst worden. Damit widersprichst du deinem ersten Beitrag, wo du auf mich reagierst!

- ähh nein die "Krankheit lässt keinen länger leben" die Übersterblichkeitsstatistik ist eindeutig.
    Aha.

- "die Toten waren hier in Hamburg älter, als die durchschnittliche Lebenserwartung" sagt wenn dann nur etwas über die Coronatodesrate hinsichtlich des Altersschnitt aus und nicht das Corona Menschen länger leben lässt.....alter echt und dann wundert man sich das kein rationaler Mensch die Querdenker auch nur ansatzmässig für voll nimmt - das kann doch echt nicht dein ernst sein da muss man ja an der Menschheit zweifeln.....
    Hää?

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Schon, aber ich mag ihn auch wirklich. Klar etwas dick aufgetragen, aber nicht grundsätzlich falsch! Diesen unglaublich erfolgreichen, fantastischen Mann.
    Mir völlig unverständlich, wie man solch einen deutschfeindlichen, zionistenhörigen Ami-Drecksack derart anhimmeln kann.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer