User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 5313 von 15787 ErsteErste ... 4313 4813 5213 5263 5303 5309 5310 5311 5312 5313 5314 5315 5316 5317 5323 5363 5413 5813 6313 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 53.121 bis 53.130 von 157865

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied Benutzerbild von Forthcoming Fire

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Lieber Corona Fan Boy....es geht um die Corona Toten....und als Nebenaufgabe beschreibe mal den Unterschied zwischen einer Lungenentzündung und Covid19.
    Warum sollte ich die etwas über Grippetoten erzählen? Thema verfehlt, setzen
    Persönlich kannste mit deiner Gespielin werden. Danke für das Gespräch. Baba.
    Wenn das Herz nicht Untertan ist,herrscht es. (Horaz)

Mitglied

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    In dem Fall wäre die Ursache für den Herzstillstand aber doch ansteckend. Und die Toten waren hier in Hamburg älter, als die durchschnittliche Lebenserwartung. Also, wenn das eine Krankheit ist, die einen im Durchschnitt länger leben lässt, dann rechtfertigt es keine Maßnahmen.
    Diese Post hat in keinem Satz irgendeinen rationalen Sinn.
    - doch die Krankheit ist ansteckend
    - ähh nein die "Krankheit lässt keinen länger leben" die Übersterblichkeitsstatistik ist eindeutig.
    - "die Toten waren hier in Hamburg älter, als die durchschnittliche Lebenserwartung" sagt wenn dann nur etwas über die Coronatodesrate hinsichtlich des Altersschnitt aus und nicht das Corona Menschen länger leben lässt.....alter echt und dann wundert man sich das kein rationaler Mensch die Querdenker auch nur ansatzmässig für voll nimmt - das kann doch echt nicht dein ernst sein da muss man ja an der Menschheit zweifeln.....
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

Doch hast du. Schau mal nach. Bei den Grippetoten kannst du dir sicher sein, dass da niemand mit einem Herzinfarkt reingezählt wird.
    Es werden sicher bei den ANGEBLICHEN 25.000-(2017/18) Grippetoten in der BRD sehr viele dabei gewesen sein, die an etwas anderem gestorben sind.

Mitglied

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Lieber Corona Fan Boy....es geht um die Corona Toten....und als Nebenaufgabe beschreibe mal den Unterschied zwischen einer Lungenentzündung und Covid19.
    Warum sollte ich die etwas über Grippetoten erzählen? Thema verfehlt, setzen
    kannst du nicht selber googeln du Held?

[Links nur für registrierte Nutzer]

Covid-19-Lungenentzündung – ein Unterschied zur klassischen Lungenentzündung

Rund vier von fünf Covid-19-Infektionen verlaufen mild, mitunter sogar symptomfrei. Doch bei schwerem Verlauf kann es zu einer sogenannten Pneumonie, einer Lungenentzündung, kommen, die sich allerdings von der klassischen bakteriellen Lungenentzündung unterscheidet. Erfahren Sie mehr über die Unterschiede.
    zumal Coronapatienten nicht nur an einer LE sterben können sondern auch an andern Dingen wie einem Herzinfarkt.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Diese Post hat in keinem Satz irgendeinen rationalen Sinn.
    - doch die Krankheit ist ansteckend
    - ähh nein die "Krankheit lässt keinen länger leben" die Übersterblichkeitsstatistik ist eindeutig.
    - "die Toten waren hier in Hamburg älter, als die durchschnittliche Lebenserwartung" sagt wenn dann nur etwas über die Coronatodesrate hinsichtlich des Altersschnitt aus und nicht das Corona Menschen länger leben lässt.....alter echt und dann wundert man sich das kein rationaler Mensch die Querdenker auch nur ansatzmässig für voll nimmt - das kann doch echt nicht dein ernst sein da muss man ja an der Menschheit zweifeln.....
    Völlig sinnlos,schade um die Zeit. Ich klink mich hier aus.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ja. Du hast Deine Familie angesprochen und dass Deine Aufmerksamkeit in erster Linie ihr gilt. Verfügungsmasse?

Kein Vorwurf! Meine Kinder würden nicht für Zwecke verheizt, die ich weder nachvollziehen noch gut heißen kann. Deine? Weil eine Aut(h)orität es so beschließt!
    Ich habe weder ein Problem mit Autoritäten noch Hierarchien, wenn ich die funktionalen Aspekte nachvollziehen kann - und das kann ich in aller Regel! - ist das so auch in Ordnung. Besser wäre es natürlich, wenn man die ideologischen oder gar ideellen Aspekte - also den "tieferen" Sinn von Autoritäten - verstehen könnte.

Denn dann erst wird einem über die reine Funktionalität hinaus auch die "Natürlichkeit" dieser Struktur bewusst.

Amüsant finde ich es, wenn ein religiös Gläubiger vehement gegen Autoritäten wettert ...

Zur Verfügungsmasse.

Ich vermute, du setzt den Begriff "Verfügungsmasse" mit "willkürlicher Verfügbarkeit" gleich. Und unter "Masse" interpretierst du in dieser Verwendung über die reine Quantität hinaus auch noch so etwas wie eine "ethische Geringschätzung".

Ich versichere dir: dem ist nicht so!

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Das wäre verlaufen wie 1969 (Hongkong-Grippe), Vogelgrippe und Schweinegrippe 2009... Kaum ein Schwein hätte sich darum gekümmert, die Wirtschaft wäre ungehindert weitergelaufen, Einzelhändler, Veranstalter, Gastronomen, Friseure, Kosmetikstudios , Messebauer, Hoteliers, Fitnessstudios, Vereine, Tiergärten, usw. hätten ihre Existenz behalten.
    Und in den USA regierte Messias Obama, dem demokratische Gouverneure ganz sicher nicht mit Lockdowns in die Parade gefahren wären.
    Ex septentrione lux

GESPERRT

Er ist eben so unglaublich erfolgreich, dass er alles besiegt. Einfach fantastisch, dieser großartige Mann!
    Das sagst du nur so. In Wirklichkeit glaubst du doch, dass Gott ihn beschützt und leitet.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    kannst du nicht selber googeln du Held?

[Links nur für registrierte Nutzer]

zumal Coronapatienten nicht nur an einer LE sterben können sondern auch an andern Dingen wie einem Herzinfarkt.
    Also das typische Geschwätz....Corona Patienten sterben an allem...nur obduziert darf dann nicht werden. Egal, also ab in das Lager der Paniker.
    Da braucht man keinerlei rationelle Gründe. Lungenentzündung wird durch Influenza ausgelöst....sind das jetzt Bakterien oder Viren?
    Übe weiter....und stürme den Gipfel

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Und in den USA regierte Messias Obama, dem demokratische Gouverneure ganz sicher nicht mit Lockdowns in die Parade gefahren wären.
    Aber die Demokraten hatten nichts in der Hand, außer BLM und Corona

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer