User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
>>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<
Ja, von den "ganz normalen Leuten" lässt man sich gerne täuschen. Es reichen ein paar Psychopathen an Schlüsselpositionen aus um Millionen zu psychopathischen Handeln zu verleiten. Das ist eben das Problem.
Natürlich, auch in Demokratien spült es Psychopathen gern nach oben, ebenso in Konzernen und der Finanzwirtschaft.
Diese sind in ihrem Handeln durch ihre psych. Abnormität nämlich von "emotionalen Ballast" wie Gewissensbissen, Reue, Bedenken, kurz allem was mit Moral zu schaffen hat, befreit. Sie erkennen einander sogar, sie bilden Netzwerke, sie wissen sich perfekt zu tarnen, sind genial im manipulieren anderer und können aufgrund dieser Eigenschaften in vielen Bereichen, Wirtschaft, Finanzwirtschaft, Politik, Militär etc wesentlich besser nach oben kommen als Normalmenschen. Psychopathen sind nämlich in der überwiegenden Mehrheit keine pervesen axtschwingenden Kinderfresser, das ist nur der geringste Teil dessen, sondern erscheinen auf den ersten Blick völlig normal. Die haben sogar oftmals gelernt Gefühle zu emulieren, also Erwartungshaltungen ihrer Umwelt zu erfüllen, was, in dem Fall emulierte, Reaktionsmuster angeht. Das ist ein ziemlich großes Problem. Natürlich ist das Problem auch in "Demokratien" vorhanden. In Diktaturen können sich diese Strukturen aber wesentlich besser etablieren. Und, natürlich, Hitler war nicht ganz knusper, höchstwahrscheinlich ein Psychopath. Ebenso wie Himmler u.A. dies gewesen sein dürften. Oder heute die Person auf dem Kanzlerstuhl. Die Art wie sie nach der Machtübernahme in der CDU ihr Umfeld von allen Charakterköpfen, allen Menschen mit Profil, die ihr hätten allein schon dadurch gefährlich werden konnten, skrupellos wegsäuberte und durch stromlinienförmige Jasager und Enddarmbewohner ersetzte, das lässt Schlüsse in dieser Richtung zu, ebenfalls die völlig Uneinsichtigkeit und Bockigkeit in Sachen Flüchtlingskrise, obschon sie durchaus wissen sollte WAS sie damit dem dt. Volk angetan hat, bzw sich daraus entwickeln wird. Ihre Entourage ist durchmanipuliert, das Volk wurde durch gleich mehrere Vorgänge tief gespalten und gegeneinander aufgehetzt, die CDU im Grunde restlos zerstört, da ist keiner in Sicht der in irgendeiner Form ein wirklich eigenes Profil hat, die SPD in der Groko ausgebrannt und ihrer Kernwerte entledigt, die Grünen auf Höhenflug und stellen wohlmöglich den nächsten Kanzler. Ausgehend von dem Wirken und Manipulieren EINER Person. Das hat dafür gereicht.
Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Das Volk ist der Staat und der Staat sollte daher der einzige Kapitalist sein.
Sozialismus mit Staatskapitalismus ist die Loesung. Der Staat muss an allen
Konzernen einschliesslich Medienkonzernen die Mehrheitsbeteiligung halten.
Durch die Werbeeinnahmen kann die Steuerlast der Buerger gesenkt werden.
Gebuehren, wie bei derzeit oeffentlich-rechtlichen Medien entfallen. Konzerne
die sich weigern dem Staat einen Mehrheitsbeteiligung einzuraeumen werden
mit einer entschaedigungslos Zwangsverstaatlichung genoetigt.
Zwangsverstaatlichung wird das wahrscheinlich nicht notwendig sein. Allein
durch die Ankuendigung das der Staat sich als Unternehmer und Kapitalist
betaetigt, fuehrt zu einem dramatischen Verfall der Aktien und der Staat kann
sich die Mehrheitsanteile der Konzerne zum Schnaeppchenpreis kaufen.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel
Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 123Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.