User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
In Berlin reichen jetzt auch die OP-Masken nicht mehr. FFP2 ist angeordnet.
Grund? Weil sie es können.
Wissenschaftliche Untersuchungen, die so einen besseren Schutz feststellten, sind es jedenfalls nicht, denn die Stümper vom Senat arbeiten nie auf der Basis seriöser Grundlagen, sondern ausschließlich ideologisch.
[Links nur für registrierte Nutzer]
My car is fast, my teeth is shiny
I tell all the girls they can kiss my heinie
Das war und ist in sozialistischen Ländern auch nicht anders. Die gleichen Nasen die in kapitalistischen Ländern
das sagen in der Medienwelt haben und hatten waren auch an den Hebeln der Macht in sozialistischen
Ländern vertreten.
Hier einer der Finanzierer der ehemaligen Sowjetunion:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Tja dann müssten wohl alle Regierungen "erschossen" werden zumindest europaweit. Hier in Italien ist es zu beobachten dass die "Corona Kritiker" die selben Argumente haben und sich über die italienischen Politiker aufregen aber wenn es überall so gehandhabt wird oder fast muss es einen Sinn machen oder nicht? Das ist auch nichts politisches sondern eher Wissenschaft, die Politiker können nicht anders als sich auf Fachwissen zu basieren im Falle einer Pandemie
Die gute alte Ritterrüstung wird bald zur Pflicht werden, wennIn Berlin reichen jetzt auch die OP-Masken nicht mehr. FFP2 ist angeordnet.
Grund? Weil sie es können.
Wissenschaftliche Untersuchungen, die so einen besseren Schutz feststellten, sind es jedenfalls nicht, denn die Stümper vom Senat arbeiten nie auf der Basis seriöser Grundlagen, sondern ausschließlich ideologisch.ihr weiterhin die Coronaregeln vorsätzlich mißachtet!
Früher: Fakten
Heute: Fuck them!
Das möchte ich bitte relativieren.
In diktatorischen Systemen sind die eigentlichen Sadisten und Psychopathen zumeist in den mittleren und unteren Führungsebenen zu finden und nicht in den höheren. Das Reichssicherheitshauptamt (RSHA) war weltweit die Behörde mit den jüngsten Beamten und mit den meisten Akademikern aus ganz normalen, familiären Umfeldern. Von den höheren Beamten und Abteilungsleitern, die allesamt nach dem Kriege auf der Anklagebank saßen, sofern sie überlebt hatten, bekam kein einziger ein Gutachten mit pathologischen Auffälligkeiten attestiert.
Und weiterhin möchte ich auch widersprechen, dass eine Diktatur per se ein "psychopathisches System" sei. Wenn du "Kontrolle" als Indiz für psychopathisches Handeln siehst, dann wäre auch jede Demokratie, die politisch impliziert auf "checks and balances" aufbauen MUSS (checks gleich Kontrolle") , ein psychopathisches System.
Ich war selbst viele Jahre als Redakteur bei den größten beiden deutschen Verlagshäusern tätig. Ich weiß genau, welchen Beeinflussungen die Presse ausgesetzt ist und welchen nicht. Unangefochten an Nummer Eins steht die Auflage. Ohne jegliche politische Beeinflussungen!
Wenn du allerdings die Pixelung oder den Gesichtsbalken bei abgebildeten Personen als Beeinflussung siehst, dann ist das halt so.
Ich weiß nur, dass inhaltlich NIEMAND einem Redakteur "in die Parade fährt".
Aktive Benutzer in diesem Thema: 9 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 9)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 112Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.