User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 5269 von 15787 ErsteErste ... 4269 4769 5169 5219 5259 5265 5266 5267 5268 5269 5270 5271 5272 5273 5279 5319 5369 5769 6269 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 52.681 bis 52.690 von 157864

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied Benutzerbild von Neu

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Obwohl das schon ziemlich konstruiert wirkt: Wer macht denn solche Reisen heute noch? Und selbst wenn: Die werden mit Sicherheit vorher getestet.
    Mein Nachbar ist jeden brasilianischen Sommer da. Auch dieses Jahr. Auf den Kanaren ists dann recht kühl. Die Tests sind lästig, aber einfach; kosten etwa 35 €, das Ergebnis hat man 2 Stunden später. So what?

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Gehen die vielleicht alle davon aus, dass die Lebensmittelgeschäfte doch geschlossen werden könnten? So ganz nach dem Motto: Unsere Regierung schafft Vertrauen?
    Mit denen geht der öffentlich-rechtliche Panikgaul durch. Von früh bis spät werden die mit den schlimmsten Horrormeldungen und Szenarien berieselt und durch die Kontaktverbote bekommen dsie eben auch keine anderen Information von ihren Kindern oder Enkeln.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Mein Nachbar ist jeden brasilianischen Sommer da. Auch dieses Jahr. Auf den Kanaren ists dann recht kühl. Die Tests sind lästig, aber einfach; kosten etwa 35 €, das Ergebnis hat man 2 Stunden später. So what?
    Bekanntlich sollen Auslandsreisen demnächst komplett verboten werden. Jedenfalls von D aus. Wir reden nicht über deinen Ausgangspunkt.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Bekanntlich sollen Auslandsreisen demnächst komplett verboten werden.
    Ja, in die Richtung wird es gehen. Ob dann auch parallel die Migration nach Dtl. ausgesetzt wird? Wenn nicht, weiß man schon wie hoch der Prozentsatz der Deutschen ist die das normal und richtig halten?

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ja, in die Richtung wird es gehen. Ob dann auch parallel die Migration nach Dtl. ausgesetzt wird? Wenn nicht, weiß man schon wie hoch der Prozentsatz der Deutschen ist die das normal und richtig halten?
    96 %

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    96 %
    Ah ok, danke. Sehr schön.

LOL
    Gast

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Nein, Migration ist davon ausgenommen. Die kommen schwimmend und zu Fuß, das ist voll umwelt-halal...

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Nein, Migration ist davon ausgenommen. Die kommen schwimmend und zu Fuß, das ist voll umwelt-halal...
    Sehr gut. Das bedeutet eine etwaige Teststrategie bei der Einreise von Asylanten ist einfach umzusetzen, jedoch nicht bei der Rückreise für Deutsche aus dem Ausland/Urlaub. Verstehe. Ja, doch, macht alles Sinn. Heil Merkel!

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Was für eine gequirlte Scheisse laberst du den jetzt schon wieder?

Zum Thema dieser angeblichen (oder tatsächlichen) Überwachung des HPF habe ich mich allerhöchstens in Form einer Vermutung dahingehend geäussert, dass ich das HPF heutzutage nicht mehr als im Fokus der Schlapphüte einschätze. Heutzutage sind eher die sehr populären und starkfrequentierten Social-Media-Plattformen wie Facebook, Whatsapp, Twitter, Youtube usw. viel bedeutender als die paar Dutzend aktiv Schreibender in einem dazu vergleichsweise kleinen Forum wie dem HPF.

Diese Anfrage der Linken im Bundestag wegen des HPF (als angeblicher Nachfolger des Thiazi-Forums) ist nun schon knappe 10 Jahre her und wurde damals auch hier ausführlich thematisiert, ging im Bundestag aber aus wie das Hornberger Schießen.

Also, was genau soll ich angeblich abgestritten haben? Es war nichts weiter als eine reine Vermutung, denn weder du noch ich wissen, was die Schlapphüte tatsächlich genau beobachten.

Aber wie von mir angenommen, dürfte das HPF heute nicht mehr so sehr im Vordergrund für Beobachtung durch die VS-Schlüssellochgucker stehen, wie die erwähnten heutigen Internet-Massenmedien.

Also, was genau soll ich "abgestritten" haben?
    Hast du Leseschwäche? Niemand hat dich angesprochen...warum meldest du dich? Haben dich deine Mitstreiter aus der Mottenkiste rausgeholt?
    Welches Problem hast du? Es ist mir auch vollkommen egal, was du glaubst oder vermutest....geh impfen...

GESPERRT

Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Ja. Mit Minaretten und so.
    Vielleicht auch mit Synagogen, damit das Land auch wieder eine "Elite" bekommt.
    Israel platzt bereits aus allen Nähten. Dort tummeln sich bereits 9 Millionen Kosheristen.
    wenn die die Supermutanten nach der Impfung bekommen, sollte dort wieder massiv Platz werden

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer