User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 5265 von 15787 ErsteErste ... 4265 4765 5165 5215 5255 5261 5262 5263 5264 5265 5266 5267 5268 5269 5275 5315 5365 5765 6265 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 52.641 bis 52.650 von 157868

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von grimreaper Beitrag anzeigen
    Das geht ja bald nicht mehr, wenn der digitale EU-Impfpass kommt.
    Offenbarung 13, 16-17:
    Offb 13,16 Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt; Offb 13,17 und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.
    Früher: Fakten
    Heute: Fuck them!

Nur die AfD Benutzerbild von Silencer

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Bill Gates sagt vor raus in 1,5 Jahren wäre die Pandemie beendet und er hat immer recht !
    Er hat aber noch nicht gesagt wann die zweite Plandemie ausbrechen wird. Gespritzt wird aber
    mindestens 5 Jahre lang. Das ist schon durchgesickert z.B. durch Kurz aus Österreich.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Durch vorbeugendes handeln hat unsere Staatsmacht einen Cluster-Superspreader verhindert.
    Danke, weiter so!

Da sage ich nur noch Verbrecher Staat Deutschland und staendig neue Mutationen erfinden, wo niemand die Viren je nachgewiesen hat

Bevoelkerung vergiften, eine chemische Bombe die Tests

Gefahr: Krebserregende Stoffe an Stäbchen von Corona-Tests

Im Internet geht derzeit ein Video viral, in welchem ein Mann davor warnt, dass sich an den Teststäbchen der weitverbreiteten und im Einsatz befindlichen Corona-Tests gefährliche und krebserregende Stoffe befinden. Viele Bürger sind verunsichert und Eltern fürchten um die Gesundheit ihrer Kinder.

In großen Lettern prangt STERILE EO auf der Corona-Test-Verpackung, die der Mann in die Kamera hält. EO steht dabei für Ethylenoxid, ein explosives und bei Raumtemperatur leicht entzündliches Gas, welches im medizinischen Bereich sehr häufig zur Sterilisation eingesetzt wird.

Allerdings ist es auch hochgradig krebserregend, weshalb etwa in Deutschland der Einsatz im Lebensmittelbereich seit 1981 verboten ist. Auch der deutsche Bundestag bestätigt in seiner Dokumentation vom 2. September 2020 die Gefährlichkeit des Gases, ebenso das deutsche Bundesinstitut für Risikobewertung in einer Veröffentlichung über Ethylenoxid-Rückstände in Sesamsamen. [Links nur für registrierte Nutzer]

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Es wird sich ändern. Hoffentlich kein Aprilscherz:

Gesetz gilt ab 1. April: Inzidenzwert darf nicht mehr alleiniger Maßstab sein
    Bei Lockdownmaßnahmen müssen ab 1. April auch in Berlin weitere Kriterien wie R-Wert, Impflage und die Belastungslage im Gesundheitswesen berücksichtigt werden....

Besonders interessant:

...In seinem so: „Durch die im Dritten Bevölkerungsschutzgesetz beschlossene Koppelung von Maßnahmen an einen einzigen Indikator, nämlich alleinig den Inzidenzwert der Fallmeldungen, hat der Gesetzgeber die Exekutive in Abhängigkeit eines Messwertes gegeben, der nachweislich keine konstante Messgrundlage hat.“ Und weiter:
    Zur sachgerechten Bewertung der Fallmeldezahlen ist zusätzlich mindestens notwendig, einen Referenzwert über die Zahl der überhaupt durchgeführten Tests zu erheben.*
    [Links nur für registrierte Nutzer]

*Also genau was ich schon mehrfach angemahnt habe. Vielleicht lesen die doch hier mit...
    Deine NOZ werde ich nicht abbonieren, es gibt Zeitungen die man ohne Abo lesen kann.

war sowieso eine dreiste Frechheit, erst der R-Wert, dann der Schwachsinn, von Inzidenz Werten, frei erfunden und die Gangster machen weiter mit ihren Umtrieben

28. MÄRZ 2021
    Wieler: Jeder zweite positive Antigentest ist falsch
    Rausgekitzelt hat das Boris Reitschuster auf der gestrigen Pressekonferenz. Es geht nicht um die noch unsichereren Schnelltests, sondern die von Fachpersonal durchgeführten Antigentests.

Video-Player

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von Olliver

<a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Hast du Zugang zum Rechner? Trage mich da gleich mit ein. Ich schicke dir die Daten per PN.
    Auf der einen Seite die Angst vor dem gläsernen Menschen, auf der anderen Seite die persönlichen Daten an anonyme Personen ganz freiwillig weitergeben. Das nenne ich mal richtig Konsequent.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Kannst du lesen? Das HPF wurde überwacht, was er abgestritten hat, dazu gab es eine Anfrage der Linken...habe ich gepostet.
    Danach schwafelte er...ist heute nicht mehr so....
    Seit ihr Brüder im Geiste?
    Was für eine gequirlte Scheisse laberst du den jetzt schon wieder?

Zum Thema dieser angeblichen (oder tatsächlichen) Überwachung des HPF habe ich mich allerhöchstens in Form einer Vermutung dahingehend geäussert, dass ich das HPF heutzutage nicht mehr als im Fokus der Schlapphüte einschätze. Heutzutage sind eher die sehr populären und starkfrequentierten Social-Media-Plattformen wie Facebook, Whatsapp, Twitter, Youtube usw. viel bedeutender als die paar Dutzend aktiv Schreibender in einem dazu vergleichsweise kleinen Forum wie dem HPF.

Diese Anfrage der Linken im Bundestag wegen des HPF (als angeblicher Nachfolger des Thiazi-Forums) ist nun schon knappe 10 Jahre her und wurde damals auch hier ausführlich thematisiert, ging im Bundestag aber aus wie das Hornberger Schießen.

Also, was genau soll ich angeblich abgestritten haben? Es war nichts weiter als eine reine Vermutung, denn weder du noch ich wissen, was die Schlapphüte tatsächlich genau beobachten.

Aber wie von mir angenommen, dürfte das HPF heute nicht mehr so sehr im Vordergrund für Beobachtung durch die VS-Schlüssellochgucker stehen, wie die erwähnten heutigen Internet-Massenmedien.

Also, was genau soll ich "abgestritten" haben?

E-Mailadresse muss aktiviert werden

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Lauterbach fordert strengsten Lock Down um Todeszahlen über 100 000 zu vermeiden , sofort einen neuen Corona Gipfel , nächtliche Ausgangssperren und die " Modelversuche " zu Öffnungen sofort stoppen !

Wenn alle vorher getestet werden und nur negative shoppen und im Cafe sitzen dürfen , draussen , wo sollen sich dann die Leute infizieren ?
    ja, Lauterbach, Spahn & Co. wollen ja zusätzlich noch 2-3 Wochen totalen Lockdown (von dem auch "getestete" betroffen sind ),
    die Medien stimmen aktuell schon drauf ein,

diesen totalen Lockdown ... also wenn alles dicht gemacht ist ... wird man dann in alter Tradition endlos verlängern,
    ich frage mich was dann an Geschäften noch offen ist ... evtl. Tankstellen ... und Lebensmittel nur für Negative
    also doch erst mal Hamsterkäufe

Mitglied Benutzerbild von Querfront

Durch vorbeugendes handeln hat unsere Staatsmacht einen Cluster-Superspreader verhindert.
    Danke, weiter so!

Bald werden diese uniformierten Hooligans auf eine entschlosse Übermacht treffen. In den Niederlanden haben bereits Reservisten die Corona Demonstranten vor solchen Kreaturen geschützt. Mich wundert, dass die Drecklöcher, in denen dieser kriminelle Abschaum dienstlich verkehrt, noch nicht abgefackelt worden sind.

Mitglied

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Es läuft alles darauf hinaus.

Online-Datingbörsen, Online-Banking, Online-Versandhandel, E-Learning, Home-Office-/schooling, Bargeldabschaffung, Online-Meetings-/Konferenzen, Online-Apotheken-/Arztbesuche, Digitalisierung etc....

Gehst DU nicht mit der Zeit?
    Wenn aus deiner Sicht alles kontaktlos abgewickelt werden soll warum dann noch Online Dating und Home Schooling ?

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Hat man die Flugreisen nach Malle etwa deshalb gestattet, weil man sich anschl. die "brasilianische Variante" hierzulande zunutze machen will (?)
    Sicherlich nur eine "Verschwörungstheorie" (?)
    Heute hieß es bei "Welt" auch wieder, dass man mit dem "Überschwappen" der brasilianischen "Mutante" nach Europa rechnet. Wie denn, wenn es zur Zeit gar keine Flüge mehr von und nach Brasilien gibt?
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer