User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Gerade Anruf von Ärztekammer bekommen, ich hätte schon Ende Dezember geimpft werden müssen und zwar mit Pfizer konnte aufgrund des Aufenthalts auf Gran Canaria aber nicht davon profitieren.
Deshalb morgen Nachmittag jetzt AstraZeneca weil viele Otto-Normalverbraucher Angst vor dem Impfstoff hatten, um damit zu verhindern dass etliche Impfdosen nicht verwendet werden können, in einer Pandemie nicht das ideale dahingehend jetzt auch für Sanitäter AstraZeneca
Ihr werdet schon eingestimmt auf erneute Verschärfungen
[Links nur für registrierte Nutzer]
In mehreren Landkreisen/Städten Bayerns sind seit Monaten nächtliche AusgangsSPERREN. Und warum so lange schon?[...]
SPD-Gesundheitsexperte Karl Lauterbach forderte angesichts stark steigender Neuinfektionszahlen zeitnah erneute Corona-Beratungen. „Wir müssen rasch nochmal neu verhandeln“, sagte Lauterbach dem „Tagesspiegel“ (Samstag). „Ohne einen scharfen Lockdown wird es nicht gehen“, betonte er und verteidigte seine Forderung nach bundesweiten Ausgangssperren. „Ausgangsbeschränkungen ab 20 Uhr für zwei Wochen würden wirken - wir haben es in Frankreich, Großbritannien und Portugal gesehen.“
[...]
"Weil die Inzidenzwerte so hoch sind. "
Finde den Fehler.
Früher: Fakten
Heute: Fuck them!
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118