| User in diesem Thread gebannt : Manfred37 | 

AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
				schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich

grad Live-Stream einer schnucklichen Anti-Zwangshaft-Demo
aus Karlsruhe
[Links nur für registrierte Nutzer]
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
				auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.
				Ab Mitte April werden die Goronnazahlen nach unten stürzen und ab 12.04.2021 werden die Eindämmungsmaßnahmen gelockert werden.
Bis September wird Goronna unter Kontrolle gebracht und es wird wieder Öffnungen geben.
Das BRD Volk wird Rot-Rot-Grün wegen solchen "Lichtgestalten" wie Klabauterbach dankbar sein und diesen Parteien die Mehrheit geben.
Ab September können wir uns dann auf 4 + xx Jahre Rot-Rot-Grün freuen.
Kampf gegen Goronna , Klimawandel und Natsi.
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre

natürlich, ich habe kein übriges geld für diesen unsinn.
bin bereits zweimal von so spinnern auf dem parkplatz angegangen worden, waren aber keine polizisten oder sheriffs, sondern verrückte deppen, die meinten, mir sagen zu müssen, was ich zu tun und zu lassen habe.
der erste drückte sich mit seinem fetten benz auf dreimal neben mich in die kleine parklücke, obwohl drumrum alles frei war, nur um dann auszusteigen und mit ausgestrecktem zeigefinger bla, bla, maske, brüll ... auf mich loszustürmen.
kein mensch zu sehen, ich außerdem alleine auf weiter flur, ich war völlig perplex.
der zweite ging mit den fäusten auf mich los, gsd stand der einkaufswagen dazwischen und ich habe eine sehr gute abwehrreaktion.
das gute war, gleich drei leute, zwei männer und eine frau brüllten auf den ein, bis er den schwanz einzog und sich trollte.
schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich