jetzt kommt die Escape-Variante![]()
User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
jetzt kommt die Escape-Variante![]()
Einst Anführer einer Moped-Gang!

Ich mache es von meinem Allgemeinbefinden abhängig wie lange ich leben will !
Was nützt mir ein hohes Altern wenn ich mich kaum noch ohne Schmerzen und Dumb in der Birne vor mir hin vegetiere !
Den Abtritt bestimme ich möglichst selber !
Und in eine " Altenverwahranstalt " lasse ich mich eh nicht einsperren !

[Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer]
·
[Links nur für registrierte Nutzer]
(1) [Links nur für registrierte Nutzer]
1)Präsident Wieler hat leider Recht. Fallzahlen von 100.000 pro Tag sind möglich. Das können und werden wir aber verhindern. Zunächst müssen Modellprojekte für Lockerungen ausgesetzt bleiben, bis Fallzahlen in den Bundesländern stabil sind oder sinken. Auch im Saarland.
2) Es ist magisches Denken, man könne über Lockerungen Fallzahlen senken. Wir lockern weiter in 3. Welle hinein. 3. Welle ist das letzte grosse Gefecht. Aber das schwerste. Weil es hunderttausende jüngere Menschen zu chronisch Kranken machen kann. Mit den entsprechenden Folgen
(3) Viele 40-80 Jährige werden einen Moment der Unachtsamkeit mit dem Tod oder Invalidität bezahlen. Junge Männer werden von Sportlern zu Lungenkranken mit Potenzproblemen. Frauen leiden oft unter Chronischem Erschöpfungssyndrom oder Tinnitus. Das hört niemand gerne, ist aber so
[Links nur für registrierte Nutzer]
Einst Anführer einer Moped-Gang!
auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.
Geändert von Bruddler (27.03.2021 um 09:11 Uhr)
>>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<