User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

Dann müsste ich ja bald das Zeitliche segnen und meine Mutter hätte es es längst gemusst !
Das letzte Mal hatte ich hohes Fieber mit 17 , eben als ich die Röteln hatte , danach nie wieder !
Und meine Mutter , auch das letzte Mal hohes Fieber als sie Kind war !
Und sie ist 90 Jahre alt !

wanns mich derbröselt, kriegt jemand eine email mit der kunde meines ablebens, damit man hier nicht mehr vergeblich auf mich wartet - dies betrifft das hpf, die arena, so reanimiert und noch 2 andere foren.
ich mag die sachen in ordnung haben und dann kommt meine asche in die eieruhr, die eieruhr auf den sekretär meines neffen und immer zu meinem geburtstag wird diese große eieruhr umgedreht und dann kommt der satz von meinem neffen "jetzt läuft sie wieder".
kürzlich sagte der süße kleine, eine wie du kann gar nicht sterben, süß oder? drum, ich lauf dann weiter, am geburtstg
kerze von hier oder sonstwo brauch ich keine, zur einäscherung wird von ludwig hirsch "i lieg am ruckn" und "komm großer schwarzer vogel" gespielt und champagner, resp. was mit thc gereicht und hernach gehts für alle ins cafe zu leckereien, ist alles festgeschrieben.
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

Die sagenumwobenen Mutationen, mit denen uns ständig gedroht wird, führen irgendwann zur vollkommenen Verblödung des Volkes.
Irgendwann wird der Lockdown so verschärft, dass wir auf Bäumen ausharren müssen...
Aber HALT, STOPP, die "Lockdown-Politiker" haben uns jetzt (mal wieder) eine bundesweite, schnelle, und flächendeckende Verimpfung versprochen...
>>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<