User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 5190 von 15787 ErsteErste ... 4190 4690 5090 5140 5180 5186 5187 5188 5189 5190 5191 5192 5193 5194 5200 5240 5290 5690 6190 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51.891 bis 51.900 von 157864

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Auch wenn Du es nicht wahrhaben willst. Auf dem Bau und in den Altenheimen arbeiten
    nicht gerade die " hellsten Leuchten "! Ausserdem ist es Augenwischerei das sich alle
    Buerger diszipliniert an die Eindaemmungsmassnahmen hielten. Gerade fuer Leugner
    der Pandemie gilt das sogar in ihrer geistigen Minderbemittelung als " plausibel ", weil
    gegen das was es nicht gibt muss man keine Massnahmen ergreife. Nur als Beispiel
    fuer nicht rechtskonformes Verhalten von Buergern. Geistige Tiefflieger halten eben
    ihre Sicht- und Verhaltensweise fuer logisch und plausibel. Das zeigst Du " Held " hier
    jeden Tag mit Deinen ins Forum gerotzten, gehaltlosen Beitraegen, die wg. Deiner
    nicht vorhandenen Eloquenz nur als Ein-, Zwei oder Dreizeiler ausfallen koennen.

Hier noch ein einfaches Beispiel mit dem deutlich wird das sich im Alltag die Buerger
    nicht immer rechtskonform Verhalten. Es gibt seit Jahrzehnten die Anschnallpflicht!
    Trotzdem fahren gerade Buerger schlichten Gemuetes immer noch " heldenhaft "
    unangegurtet Auto und nehmen sogar Bussgeld und Punkte im Verkehrsregister,
    fuer den Fall das bei einer Kontrolle erwischt werden, in Kauf. Einige fahren sogar
    unter Einfluss von Alkohol ihr Auto auf dem Weg zur Arbeitsstaette oder Rueckweg
    von der Arbeitstaette.

Alkoholmissbrauch ist kein Privileg von Bauabeitern. Das gibt es auch unter Personal
    in Altenpflegeheimen. Hinzu kommt noch der Drogenmissbrauch weil die Pflegerinnen
    und Pfleger berufsbedingten Zugang zu Alkohol und Drogen haben.

eine logik haut einem echt den vogel nach vorne.

zugang zu betäubungsmittel, aha.. demnach wären menschen, im einzelhandel tätig, ganz vorne bei dieser riege.

du wagst es, den berufsstand der krankenschwester und -pfleger, der altenpfleger zu verunglimpfen.

wo ist die übersterblichkeit, wo die leichenberge?

hab beerdigungsankündigungen über jahre gesammelt mit den aktuellen verglichen, nix ist mehr, gar nichts.

geh halt mal auf kur, des gibts ja nimma.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

Nur die AfD Benutzerbild von Silencer

Zitat Zitat von melamarcia75 Beitrag anzeigen
    Sorry aber ich habe im zweiten Semester des Medizinstudiums die Molekularbiologie der Zelle studiert aber wenn du eine bessere Erklärung für die Wirkung von mRNA Wirkstoffen hast dann bitte
    Und anscheinend dabei nichts gelernt, wenn du dich mit dem Versuchsstoff impfen lassen möchtest.

GESPERRT

Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen

zugang zu betäubungsmittel, aha.. demnach wären menschen, im einzelhandel tätig, ganz vorne bei dieser riege.

du wagst es, den berufsstand der krankenschwester und -pfleger, der altenpfleger zu verunglimpfen.

hab beerdigungsankündigungen über jahre gesammelt mit den aktuellen verglichen, nix ist mehr, gar nichts.

die könnten im Sommer evtl. wirklich eintreffen, kann man sich hier ab min 58 anhören

[Links nur für registrierte Nutzer]

die Rabaukin sollte zusehen, dass sie mit dem Schiff freibuddeln fertig wird, wird werden sie hier brauchen

GESPERRT

Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Und anscheinend dabei nichts gelernt, wenn du dich mit dem Versuchsstoff impfen lassen möchtest.

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    die könnten im Sommer evtl. wirklich eintreffen, kann man sich hier ab min 58 anhören

die Rabaukin sollte zusehen, dass sie mit dem Schiff freibuddeln fertig wird, wird werden sie hier brauchen

sorry, auch sowas schau ich nicht an...

denkst du bei den leichenbergen an tote wegen impfung oder was?

man muss mit vielem rechnen, aber auch hier nicht mit ausufernden zahlen, denke ich. ist doch die frqge, ob das überhaupt in dem ausmaß in die gänge kommen wird.

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Du bastelst Dir Deine eigene Vorstellung von der Realitaet. Missbrauch von Alkohol und Drogen
    gibt es auch unter dem Personal in Altenheim, Pflegeheimen und in Krankenhaeuser und das
    auf allen Stufen bis hin zu Aerzten und der Pflegedienstleitung. Das ist ein Tatsache. Durch die
    pandemiebedingte erhoehte Belastung steigt der Alkohol- und Drogenmissbrauch sogar an.

Das gilt in uebrigen fuer alle Berufsbereich. Menschen verhalten sich unter Einfluss von Alkohol
    und Drogen ungehemmt und ausgelassen werden unzurechnungsfaehig und undiszipliniert. Daher
    sind auch die Gaststaetten und Clubs geschlossen. Sogar private Feierlichkeiten sind verboten.

Man muss sich nur daran erinnern was auf privaten Feierlichkeiten wie Geburtstagsfeiern,
    Beerdigungsfeiern, Hochzeitsfeiern, Strassenfesten, Karnevalsfeiern und Betriebsfesten abgeht.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel

GESPERRT

sorry, auch sowas schau ich nicht an...

denkst du bei den leichenbergen an tote wegen impfung oder was?

man muss mit vielem rechnen, aber auch hier nicht mit ausufernden zahlen, denke ich. ist doch die frqge, ob das überhaupt in dem ausmaß in die gänge kommen wird.
    das solltest du dir aber anhören, weil das Szenario Realität werden könnte

Mitglied

Glaubst Du etwa der ARD-Mediathek? Bedenklich wird es erst, wenn die Menschen plötzlich tot auf der Straße umfallen und niemand mehr da ist, um die Toten wegzubringen. Vorher mache ich mir keine Gedanken.

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Du bastelst Dir Deine eigene Vorstellung von der Realitaet. Missbrauch von Alkohol und Drogen
    gibt es auch unter dem Personal in Altenheim, Pflegeheimen und in Krankenhaeuser und das
    auf allen Stufen bis hin zu Aerzten und der Pflegedienstleitung. Das ist ein Tatsache. Durch die
    pandemiebedingte erhoehte Belastung steigt der Alkohol- und Drogenmissbrauch sogar an.
    Das gilt in uebrigen fuer alle Berufsbereich. Menschen verhalten sich unter Einfluss von Alkohol
    und Drogen ungehemmt, ausgelassen und undisziplliniert. Daher sind auch Gaststaetten und Clubs
    geschlossen sowie private Feierlichkeiten durch die Eindaemmungsmassnahmen verboten.

nein, ich habe meine sammlung - über mehrere jahrzehnte - ausgezählt und mit den aktuellen seit fast einem jahr verglichen. aus 4 namhaften tageszeitungen übrigens.

ob des btm-gebrauchs: alk-mäßig waren vor einigen jahren mediziner, regisseure , leute im sozial- und pflegebereich und gastwirte ganz vorne - die haben statistisch auch alle eine relativ geringe lebenserwartung.

es gibt keine übersterblichkeit.

p.s. alkohol und sog. drogen (ein falscher begriff, vgl. drogerie) bzw. betäubungsmittel brauchen nicht gesondert genannt zu werden, da unter riege vorhanden.

Nur die AfD Benutzerbild von Silencer

30% der Bevölkerung einsperren haben nicht mal die Kommunisten sich getraut, denn auch geschafft, träume schöne weiter Genosse Panther im übrigen solltest du mal die Viola Priesemann, ab min 58; vom Mittwoch anhören, der Impfwahn kann ganz schnell völlig nach hinten losgehen

Also Israel sind wir schon mal los. Raffiniert. Die sind ja angeblich schon alle geimpft.
    Die Palis werden dort dann übernehmen.
    Alles was die Physikerin dort erzählte glaube ich auch nicht. Sie wurde nur dazu geschaltet,
    weil jemand mit der Verbreitung der schlechten Nachrichten anfangen muss.
    Dass die Impferei ein Blödsinn ist habe ich schon immer gesagt. Wir brauchen
    ein funktionierendes Medikament dagegen und nicht diese Brühen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer