User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 5189 von 15787 ErsteErste ... 4189 4689 5089 5139 5179 5185 5186 5187 5188 5189 5190 5191 5192 5193 5199 5239 5289 5689 6189 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51.881 bis 51.890 von 157864

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

viva l'Italia Benutzerbild von melamarcia75

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Achilleas Beitrag anzeigen
    Fachwissen!?
    Welches, dieses der Virologen,Pharmazeuten und der Ärtzte die dadurch immense gewinne durch diese Pandemie einfahren?
    Die Natur hat uns mit allem ausgestattet was wir zum übeleben brauchen.

Ich persönlich habe kein Fachwissen, jedoch in der Vergangenheit hat die Menschheit deutlich schlimmere Seuchen überwunden als die heutigen.
    Natürlich ist es keine Beulenpest das Problem ist jetzt aber diese virale Pandemie denn das Virus ist zu ansteckend, die Anzahl der Infektionen muss deutlich sinken auch um das Risiko von Varianten zu reduzieren und die logischste Antwort ist der Impfstoff.

Bin durch Zufall zurückgekommen nach langer Zeit aber jetzt im Kontext einer Pandemie und irgendwie hat man den Eindruck dass die Meinungen die hier vertreten werden im Vergleich zur Durchschnittsbevölkerung deutlich überrepräsentiert sind. Erst gar nicht rational

Mitglied Benutzerbild von Panther

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Ich schätze, dass sie dann mit Zwangsimpfungen kommen. Wie sich dagegen wehren?
    Ich wäre für Zwangsimpfungen. Die Impfverweigerer kann und sollte man einsperren.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von melamarcia75 Beitrag anzeigen
    Natürlich ist es keine Beulenpest das Problem ist jetzt aber diese virale Pandemie denn das Virus ist zu ansteckend, die Anzahl der Infektionen muss deutlich sinken auch um das Risiko von Varianten zu reduzieren und die logischste Antwort ist der Impfstoff.

Bin durch Zufall zurückgekommen nach langer Zeit aber jetzt im Kontext einer Pandemie und irgendwie hat man den Eindruck dass die Meinungen die hier vertreten werden im Vergleich zur Durchschnittsbevölkerung deutlich überrepräsentiert sind. Erst gar nicht rational
    Interessant, es gibt diverse hoch dekorierte Ärzte...was hast du zu bieten, außer der Behauptung Arzt zu sein?
    Prof. Dr. Bakthi, dr Wodarg... um nur einige zu nennen, wo sind deine Referenzen?
    Merkst du selber nicht, da diese Nummer etwas zu groß für dich ist? Corona mutiert so wie auch Influenza, so what?
    Deine Texte könnte jeder Krankenpfleger hier einstellen...also zeige doch mal deine Referenzen...hier.

GESPERRT

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Ich wäre für Zwangsimpfungen. Die Impfverweigerer kann und sollte man einsperren.
    30% der Bevölkerung einsperren haben nicht mal die Kommunisten sich getraut, denn auch geschafft, träume schöne weiter Genosse Panther im übrigen solltest du mal die Viola Priesemann, ab min 58; vom Mittwoch anhören, der Impfwahn kann ganz schnell völlig nach hinten losgehen

[Links nur für registrierte Nutzer]

GESPERRT

Zitat Zitat von melamarcia75 Beitrag anzeigen
    Sorry aber ich habe im zweiten Semester des Medizinstudiums die Molekularbiologie der Zelle studiert aber wenn du eine bessere Erklärung für die Wirkung von mRNA Wirkstoffen hast dann bitte
    Im Medizistudium? Du hast das nicht studiert sondern auswendig gelernt. Wie ich Mikrobiologie, geringfügig mehr als 1 Semester.
    Mal abgesehen von den 4 Jahren in der Pharmaindustrie im Fermenterbetrieb mit den ersten genmanipulierten E.Coli zur Enzymproduktion.
    Ich bauche um mitzudiskutieren nicht qua name dropping ununterbrochen irgendwelche Artikel wissenschaftlicher Publikationen zu verlinken. Über die Molekularbiologie der Zelle, was für ein Unsinn.
    Wobei du offensichtlich gar nicht verstanden hast daß die mRNA Wirkung in der Zelle überhaupt nicht das Problem ist. Jedenfalls kurzfristig nicht.
    Langfristig besteht natürlich die Möglichkeit daß solche Zellen, so sie der Immunabwehr entgehen, Krebs auslösen. Was aber ebenso eine Hypothese ist wie die bejubelte Wirksamkeit dieser Impfungen.
    Und mir egal, da mich Whisky und Kippen vorher umbringen.

Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Ich schätze, dass sie dann mit Zwangsimpfungen kommen. Wie sich dagegen wehren?
    Wichtiger ist: wie wehren wir uns gegen Arschlöcher und Arschlöcherinnen, die mit Mißachtung von Kontakteinschränkung, Maskenpflicht, Desinfektions-Regeln und Impfempfehlung billigend inkauf nehmen, daß sie sich selbst infizieren und dann auch noch auf verbrecherischer Weise mit Ihrem tödlichem Mundgeruch 100 Andere infizieren, von denen dann 50 jämmerlich verrecken?

Klar, diese Arschlöcher und Arschlöcherinnen werden vom Fraunhofer-Instut gefunden bei der Auswertung der Warn-Apps. Das Epedemie-Ende ist noch nicht absehbar, und bald werden Gefährder der Volksgesundheit wohl mit bewachter Quarantäne neutralisiert.

Es wird voraussichtlich sehr voll im Corona-Quarantäne-Knast. Erst mal können eingezäunte Zuzügler-Container mit Wachtürmen helfen, aber dann hilft vielleicht ein JVA-Abkommen mit Nordkorea. Hier kostet uns 1 Knacki 96 €/Tag, und Kim Jong-un tut es vielleicht für 20€/Tag, da er die Knacks ja auch für Straßenbau und andere Sträflings-Arbeit nutzen kann:

Da bleibt noch die Frage: nennen die sich im KZ von Kim Jung-un dann auch noch Querdenker?
    Laß Dich als Kind christlicher Abendland-Ethik in Deinem Streben
    nach Recht und Gerechtigkeit nie davon abhalten das das Richtige zu tun.
    In Koran oder Tanach geschulte Kinder halten oft das Gegenteil für richtig.

Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi

Zitat Zitat von Pythia Beitrag anzeigen
    Wichtiger ist: wie wehren wir uns gegen Arschlöcher und Arschlöcherinnen, die mit Mißachtung von Kontakteinschränkung, Maskenpflicht, Desinfektions-Regeln und Impfempfehlung billigend inkauf nehmen, daß sie sich selbst infizieren und dann auch noch auf verbrecherischer Weise mit Ihrem tödlichem Mundgeruch 100 Andere infizieren, von denen dann 50 jämmerlich verrecken?

Klar, diese Arschlöcher und Arschlöcherinnen werden vom Fraunhofer-Instut gefunden bei der Auswertung der Warn-Apps. Das Epedemie-Ende ist noch nicht absehbar, und bald werden Gefährder der Volksgesundheit wohl mit bewachter Quarantäne neutralisiert.

Es wird voraussichtlich sehr voll im Corona-Quarantäne-Knast. Erst mal können eingezäunte Zuzügler-Container mit Wachtürmen helfen, aber dann hilft vielleicht ein JVA-Abkommen mit Nordkorea. Hier kostet uns 1 Knacki 96 €/Tag, und Kim Jong-un tut es vielleicht für 20€/Tag, da er die Knacks ja auch für Straßenbau und andere Sträflings-Arbeit nutzen kann:

Da bleibt noch die Frage: nennen die sich im KZ von Kim Jung-un dann auch noch Querdenker?

nie war es leichter, unliebsame leute auf die seite zu räumen, auch, wenn man keine buffn hat.

einmal kräftig anhauchen und der weg ins ende ist gelegt - ich hauche und schnaufe in der weise seit einem knappen jahr umeinander - aber, die mir begegnet die von mir angehauchten und angeschnauften immer noch bei bester gesundheit.

was mach ich falsch, was???
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Pythia Beitrag anzeigen

Nein!

Die Bezeichnung der volksschaedlichen und asozialen Subjekte (mingan haechung hyeogmyeongjeog juche dae)
    welche in den reformpaedagogisch vorbildlichen Bootcamps der Demokratischen Volksrepublik Korea
    ihr unantastbares Grundrecht auf Umerziehung und Resozialisierung wahrnehmen, nennt man nicht
    " Querdenker " sondern cheugmyeon sasang-ga im Volksmund " Gagas "!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel

Mitglied

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Spinner.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    3. Fehlversuch.
    Sind Altenheimbewohner wegen ihres schlichten Gemütes mit Corona verstorben?

Und warum ist bei uns keiner betroffen?
    Auch wenn Du es nicht wahrhaben willst. Auf dem Bau und in den Altenheimen arbeiten
    nicht gerade die " hellsten Leuchten "! Ausserdem ist es Augenwischerei das sich alle
    Buerger diszipliniert an die Eindaemmungsmassnahmen hielten. Gerade fuer Leugner
    der Pandemie gilt das sogar in ihrer geistigen Minderbemittelung als " plausibel ", weil
    gegen das was es nicht gibt muss man keine Massnahmen ergreife. Nur als Beispiel
    fuer nicht rechtskonformes Verhalten von Buergern. Geistige Tiefflieger halten eben
    ihre Sicht- und Verhaltensweise fuer logisch und plausibel. Das zeigst Du " Held " hier
    jeden Tag mit Deinen ins Forum gerotzten, gehaltlosen Beitraegen, die wg. Deiner
    nicht vorhandenen Eloquenz nur als Ein-, Zwei oder Dreizeiler ausfallen koennen.

Hier noch ein einfaches Beispiel mit dem deutlich wird das sich im Alltag die Buerger
    nicht immer rechtskonform Verhalten. Es gibt seit Jahrzehnten die Anschnallpflicht!
    Trotzdem fahren gerade Buerger schlichten Gemuetes immer noch " heldenhaft "
    unangegurtet Auto und nehmen sogar Bussgeld und Punkte im Verkehrsregister,
    fuer den Fall das bei einer Kontrolle erwischt werden, in Kauf. Einige fahren sogar
    unter Einfluss von Alkohol ihr Auto auf dem Weg zur Arbeitsstaette oder Rueckweg
    von der Arbeitstaette.

Alkoholmissbrauch ist kein Privileg von Bauabeitern. Das gibt es auch unter Personal
    in Altenpflegeheimen. Hinzu kommt noch der Drogenmissbrauch weil die Pflegerinnen
    und Pfleger berufsbedingten Zugang zu Alkohol und Drogen haben. In der Freizeit
    gehen die " HeldInnen " dann zu illegalen privaten Partys oder Demonstrationen der
    " Querdenker ", verstossen gegen Auflagen, infizieren sich gegenseitig, tragen die
    SARS-CoV2 Viren in die eigenen Familien, Arbeitstaetten und Altenpflegeheime.
    Geändert von ABAS (27.03.2021 um 07:18 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer