+ Auf Thema antworten
Seite 44 von 60 ErsteErste ... 34 40 41 42 43 44 45 46 47 48 54 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 431 bis 440 von 594

Thema: Russland reagiert auf die "KIller"-betitelung

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Standard AW: Russland reagiert auf die "KIller"-betitelung

Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Assad bombt sein eigenes Land mit kräftiger Unterstützung der Russen. Freilich, das sieht man nicht, wenn man nicht sehen will. Assad bombt u.a. in Idlib, aber hat überall da schon gebombt wo der ISIS sich verschanzt hatte. Assad jagt die Terrormilizen des ISIS kreuz und quer durch Syrien und legt dabei Teile seines eigenen Landes in Schutt und Asche. Du fragst einen Wahnsinnigen nach dem Warum? Das ist nicht sinnvoll.
    Also erstens geht es hierbei nicht nur um den IS, sondern auch die ganzen anderen vom Westen beauftragten und ausgerüsteten Islamisten. Ob es nun der IS ist, Al Nusra Front, Freie Syrische Armee oder wie sich der ganze Terroristenmüll selbst nennt oder von seinen westlichen Propagandakomplizen genannt wird, tut am Ende wenig bis nichts zur Sache.

Und zum Thema "bomben": Warum muss er denn bomben, aus der Luft? Liegt es vielleicht daran, dass der Westen da hunderte Millionen US-Dollar und Tausende Tonnen (!) Kriegswaffen aller Art an diese Terroristen geliefert hat? Da ist alles dabei: Vom einfachen Sturm- und Maschinengewehr, über Panzerabwehrraketen bis hin zu Lenkflugkörpern. Hier kann man nicht einmal als angeblich freier Bürger eine kleine Pistole zur Selbstverteidigung kaufen, geschweige denn verdeckt tragen, aber dort wird so eine Höhle bewusst geschaffen und dann noch von Kreaturen deiner Sorte zurecht gelogen.

Dein ebenso großes wie verlogenes Maul ist hier wieder einmal bezeichnend, Nathan. Und es ist ein Paradebeispiel dafür, welcher transatlantische Menschenmüll sich in der Afd tummelt und ungeniert Lügen selbst dann noch verbreitet, wenn man diese widerlegt. Dann kommen als Antwort Rabulistik und noch mehr transatlantische Propagandalügen über pöse Diktatoren.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Mitglied

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Also erstens geht es hierbei nicht nur um den IS, sondern auch die ganzen anderen vom Westen beauftragten und ausgerüsteten Islamisten. Ob es nun der IS ist, Al Nusra Front, Freie Syrische Armee oder wie sich der ganze Terroristenmüll selbst nennt oder von seinen westlichen Propagandakomplizen genannt wird, tut am Ende wenig bis nichts zur Sache.

Und zum Thema "bomben": Warum muss er denn bomben, aus der Luft? Liegt es vielleicht daran, dass der Westen da hunderte Millionen US-Dollar und Tausende Tonnen (!) Kriegswaffen aller Art an diese Terroristen geliefert hat? Da ist alles dabei: Vom einfachen Sturm- und Maschinengewehr, über Panzerabwehrraketen bis hin zu Lenkflugkörpern. Hier kann man nicht einmal als angeblich freier Bürger eine kleine Pistole zur Selbstverteidigung kaufen, geschweige denn verdeckt tragen, aber dort wird so eine Höhle bewusst geschaffen und dann noch von Kreaturen deiner Sorte zurecht gelogen.

Dein ebenso großes wie verlogenes Maul ist hier wieder einmal bezeichnend, Nathan. Und es ist ein Paradebeispiel dafür, welcher transatlantische Menschenmüll sich in der Afd tummelt und ungeniert Lügen selbst dann noch verbreitet, wenn man diese widerlegt. Dann kommen als Antwort Rabulistik und noch mehr transatlantische Propagandalügen über pöse Diktatoren.
    Du verlierst dich mal wieder in deiner eigenen geistigen Verwirrnis. Falls es dir nicht schon selbst aufgefallen ist, du gibst mir vollumfänglich recht um mich gleich danach wegen meines Beitrags zu beleidigen. Wie blöd ist denn das schon wieder?

Also ja, Assad bombt sein eigenes Volk (natürlich von oben, das ist tatsächlich leichter). Ich habe nicht mehr und nicht weniger ausgesagt. Das Problem dabei scheint dir völlig zu entgehen, obwohl ich gerade auf diesen Punkt besonders eingegangen bin. Das Problem an dieser Vorgehensweise ist nämlich, dass er zwar auch Terroristenansammlungen vernichtet, viel mehr aber auch sein eigenes und völlig unschuldiges Staatsvolk. Dieses Staatsvolk flieht dann vor den Bomben des eigenen Staatschefs ausgerechnet zu uns nach Deutschland, wo es uns extrem nervt.

So ganz zu später Stunde eine kleiner Denkanstoß für dich, du Schlauberger: Wie würdest du es denn finden, wenn Angela Merkel sich endlich aufraffen würde und die muslimischen Kriminellen wirksam bekämpfen würde, z.B mit ein paar ordentlichen Bombenangriffen auf gewisse Stadtviertel in Berlin, Frankfurt oder Köln? Würdest du sie dann auch so vehement verteidigen, wenn das Verhältnis von getöteten Muslimen zu Toten der einheimischen deutschen Bevölkerung 1:1000 bestünde?

Schließlich sei noch angemerkt, dass ich mir lieber nicht vorstelle, wie dieser gewisse, schon wieder ans Licht gezerrte User sozusagen posthum hier ständig Triumphe mit einer anscheinend sehr gelungenen Traumatisierung der hiesigen Rechtsextremen feiert.
    Nutzer ausgeschieden

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Du verlierst dich mal wieder in deiner eigenen geistigen Verwirrnis. Falls es dir nicht schon selbst aufgefallen ist, du gibst mir vollumfänglich recht um mich gleich danach wegen meines Beitrags zu beleidigen. Wie blöd ist denn das schon wieder?

Also ja, Assad bombt sein eigenes Volk (natürlich von oben, das ist tatsächlich leichter). Ich habe nicht mehr und nicht weniger ausgesagt. Das Problem dabei scheint dir völlig zu entgehen, obwohl ich gerade auf diesen Punkt besonders eingegangen bin. Das Problem an dieser Vorgehensweise ist nämlich, dass er zwar auch Terroristenansammlungen vernichtet, viel mehr aber auch sein eigenes und völlig unschuldiges Staatsvolk. Dieses Staatsvolk flieht dann vor den Bomben des eigenen Staatschefs ausgerechnet zu uns nach Deutschland, wo es uns extrem nervt.

So ganz zu später Stunde eine kleiner Denkanstoß für dich, du Schlauberger: Wie würdest du es denn finden, wenn Angela Merkel sich endlich aufraffen würde und die muslimischen Kriminellen wirksam bekämpfen würde, z.B mit ein paar ordentlichen Bombenangriffen auf gewisse Stadtviertel in Berlin, Frankfurt oder Köln? Würdest du sie dann auch so vehement verteidigen, wenn das Verhältnis von getöteten Muslimen zu Toten der einheimischen deutschen Bevölkerung 1:1000 bestünde?

Schließlich sei noch angemerkt, dass ich mir lieber nicht vorstelle, wie dieser gewisse, schon wieder ans Licht gezerrte User sozusagen posthum hier ständig Triumphe mit einer anscheinend sehr gelungenen Traumatisierung der hiesigen Rechtsextremen feiert.
    Der einzige hier der blöd ist, bist du, der glaubt mit seiner immer gleichen Rabulistik-Masche irgendwas drehen zu können. Irgendwann könnte man ja meinen, dass du dazu gelernt hast. Aber nein, immer wieder mit dem Kopf durch die Wand. Aber wo nichts zwischen den Ohren ist, kann auch nichts Schaden nehmen.

Und dein Denkanstoß ist so fehl am Platz, wie die übliche verlogene Propaganda, die du hier wie ein Papagei repetierst. Verhältnis 1:1000? Warum nicht 1:10^6? "Kriminelle"??? Das ist genau das, was ich oben mit Rabulistik meine. Tust so, als ob du auf deinen Diskussionsgegner zu gehen würdest und scheißt dann deinen auswendig gelernten Propagandamist so "ganz beiläufig" mit rein. Wow, bist du klug und redegewandt!

Warum steckst du dir diese primitiv-grobschlächtigen Rhetorik-Trickserein samt deinen Vorstellungen nicht sonst wohin, Nathan? Ist alles nämlich eine Ansammlung von Scheiße. Du und Deinesgleichen seid die Pest dieses Landes. Und wäre ich naiv, würde ich hoffen, dass man die AfD von euch säubern könnte und würde.
    Geändert von Nicht Sicher (26.03.2021 um 23:05 Uhr)
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Mitglied

Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Ich hätte auch dort gebombt, wo sich die Terroristen verschanzt hatten. Wo auch sonst? Taten übrigens auch die Amis und ihre Verbündeten.

Eben nicht kreuz und quer, sondern vom Zentrum ausgehend in die Peripherie. Und zwar, von diversen Rückschlägen abgesehen, ziemlich konsequent.

Ich hatte eigentlich nur Dich gefragt. Ist das nun Selbsterkenntnis oder ein Missverständnis?

Hmm. Womöglich war's doch Selbsterkenntnis.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Die Amis & Co haben auch reichlich gebombt,und im Irak auch eine ganze Stadt zerlegt.

Tierfreund Benutzerbild von C-Dur

Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Genau das ist die alles entscheidende Frage.

Nebenbei: Untypisch an der sogenannten Revolution ist auch, dass sie in der Peripherie begann, und nicht an einer Stelle, sondern an mehreren Stellen nahezu zeitgleich. Und überall gab es schon zu Beginn zahlreiche Tote unter den Sicherheitskräften.
    O.k., ich bin mal wieder googeln gegangen und fand diesen nuetzlichen RT Artikel, aus dem ich entnehme, dass

"die Salafisten, die Muslimbruderschaft und AQI (Al-Qaida im Irak) die wichtigsten Kräfte sind, die den Aufstand in Syrien vorantreiben."

weiter:

"Der Westen, die Golfstaaten und die Türkei unterstützen die Opposition; während Russland, China und Iran das Regime unterstützen."

....

Der UN-Sicherheitsrat ist blockiert, Völkerrecht wird missachtet.

Der Astana-Prozess, den Russland, Iran und die Türkei Anfang 2017 auf den Weg brachten, um das Töten in Syrien zu beenden und den UN-geführten politischen Verhandlungsprozess in Genf zu stärken, wird von den USA und der EU boykottiert.

Ein von Russland Mitte 2019 vorgelegtes "Konzept für kollektive Sicherheit für die Persische Golfregion" wird von den USA und der EU ignoriert.

Der Versuch arabischer Staaten, Syrien wieder in den Kreis der Arabischen Liga aufzunehmen, um die regionalen Spannungen abzubauen, wird von den USA und der EU blockiert.
    ....
    Den Wiederaufbau Syriens wollen die USA verhindern,[/B] weil sie ihr ursprüngliches Ziel der Spaltung und Schwächung Syriens und Irans noch nicht erreicht haben.

2017 hatte der US-Außenminister Rex Tillerson den US-Verbündeten klar gemacht, dass sie sowohl Wiederaufbauhilfe für Syrien als auch die Wiederherstellung von diplomatischen Beziehungen mit Syrien unterlassen sollten.

Der bisherige US-Beauftragte für Syrien, James Jeffrey, erklärte unumwunden, seine Aufgabe sei es, dafür zu sorgen, Russland in Syrien in einem "Sumpf" zu versenken.
    ....

Der Mittlere Osten wird von den USA, der NATO und der Europäischen Union als deren "Interessenssphäre" markiert.
    Militärischer Statthalter in dieser "Interessenssphäre" ist Israel.

Mit politischen, wirtschaftlichen und militärischen Zuwendungen der westlichen Welt ausgestattet, destabilisiert "die einzige Demokratie im Nahen Osten" ihre arabischen Nachbarstaaten. Seit zehn Jahren ist die wichtigste Kampfzone dafür Syrien.
    ....

Selbst in weit entfernten souveränen Staaten verübt Israel demzufolge Anschläge.
    In sechs Gebieten operiere man "intensiv", sagte Kochavi. Es gäbe "Schauplätze, auf denen wir täglich agieren, und es gibt solche, wo wöchentlich oder monatlich operiert" werde.

Kritik hört Israel nicht gern. Als im November 2020 der russische Botschafter in Tel Aviv, Anatoli Viktorow sagte, nicht Iran sei das Problem in der Region, sondern Israel, wurde der Diplomat ins israelische Außenministerium einbestellt.
    Israel halte sich nicht an UN-Resolutionen, hatte Viktorow der Jerusalem Post gesagt. Das sei "ein größeres Problem für den Nahen Osten" als Iran.

Entspannung ist nicht in Sicht.

Den Rest des Artikels unbedingt hier weiterlesen:
    ----------

Ich habe es schon immer geahnt, dass Israel nicht ganz schuldlos ist an dem Gemetzel da unten. Was mich aber schockiert ist die Beteiligung der EU, also auch Deutschlands!
    Wie verantworten die Deutschen das, wo sie angeblich doch selber noch vor einiger Zeit wie Israel mit ihren Nachbarn umgesprungen sind?

Habt Ihr, liebe Kollegen, dazu eine Antwort?
    Onkel Konz, was meinst Du?

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Einem Diktator ist es letztendlich egal, mit welchen Mittel er an der Macht bleibt, da spielen zerstörte Städte keine Rolle.
    Wer genau, außer die russische und syrische Luftwaffe hat eigentlich die Städte in Schutt und Asche gebombt?

Forsche doch einmal nach, warum die USA Syrien mit Sanktionen belegt hat und was genau sanktioniert wurde.

Diese Sanktionen dürften doch absolut keine Rolle spiele, dafür sind doch die "Brüder" Russland und der Iran vor Ort
    und feiern den menschenverachtenden Assad und seinen Clan. Warum springen die nicht ein und bauen das Land wieder auf,
    welches sie selbst zerstört haben?

Gaddafi hat den Terror unterstützt, die Toten von Lockerbie lassen grüßen. So gesehen hat Gaddafi seine gerechte Strafe erhalten.

Was da gerade in Libyen passiert, das solltest du einmal genau unter die Lupe nehmen.
    Da spielt auch ein General Haftar eine Rolle, hatte dieser General doch einst Gaddafi ans Messer geliefert.
    Bei aller Achtung und Respekt wage ich zu vermuten, dass Du hier hauptsaechlich als Hasbara Agent unterwegs bist! Als solcher ist Deine bezahlte Aufgabe, uns Maerchen zu erzaehlen. Stimmts oder habe ich Recht?

Fuer den seltenen Fall, dass Du ein kleines wenig Interesse an der Wahrheit haben solltest, hinterlasse ich Dir diesen Link:

Viel Freude, und bleib gesund!

Letztlich hat das Bärtchen durch sein persönliches Versagen mit seiner an seinen Generälen vorbei gelenkten Kriegsführung an der großflächige Zerstörung Deutschlands Mitschuld getragen. Nur waren es nicht deutsche Bomben, die Deutschland zerstört haben, sondern englische und amerikanische. Indirekt und auf jeden Fall ohne jede Absicht hat er also tatsächlich auch für die Zerstörung seiner Heimat gesorgt. Direkt aber nicht. Das Bärtchen war in diesem Sinn nicht im geringsten so wahnsinnig wie Assad.
    Frage von mir an dich: Welchen trockenen Faden lässt du denn an dem "nationalsozialistischen Führer Deutschlands"?
    Oh, fuehre mich nicht in Versuchung!!! Also, ich denke, er war ein anstaendiger und aufrechter Vegetarier!

Interessant. Das Video ist von 2015 und bezieht sich auf Vorgänge von 2006. Normalerweise brauchen die USA nicht so lange, um jemand aus dem Weg zu räumen. Das mit der ÖL-Pipeline klingt plausibel. Lt. Video ist Syrien an vielen Punkten von Bomben zerstört, das ist ebenfalls sehr interessant, weil es in vielen Medien bestätigt, dennoch hier von einigen bestritten wird.

Interessant ist auch, woher die Bomben stammen. Ein kleiner Teil, sehr punktuell auf einen genauen Standort bezogen, sicher von den USA, die meisten allerdings von Assad selbst und natürlich von den Russen. Assad bombt sein eigenes Land, um die ISIS zu bekämpfen. Der Mensch ist einfach vollkommen verrückt.

Danke wieder für diesen sehr interessanten Artikel. Die Vorgänge dort sind äußerst komplex und man kann gar nicht genug Quellen bemühen. Je mehr, desto besser.
    Hast Recht, normalerweise geht es blitzschnell bei den US Leuten, ABER bei Syrien sind die Chinesen und Russen aufgewacht und "beobachten" das Spiel. Schliesslich griff Russland mit ein und half, den vom Westen gesponserten ISIS zu verjagen. Leider hat Israel den dann als DAESH wieder hochgepaeppelt!
    Ausserdem, haben die USA ein langes Ausbluten geplant... einen nimmer endenden Krieg, um Russland im Quagmire zu versinken. Jawohl, das habe ich gelesen!

GESPERRT

Zitat von Swesda [Links nur für registrierte Nutzer]

Interessant ist auch, woher die Bomben stammen. Ein kleiner Teil, sehr punktuell auf einen genauen Standort bezogen, sicher von den USA, die meisten allerdings von Assad selbst und natürlich von den Russen. Assad bombt sein eigenes Land, um die ISIS zu bekämpfen. Der Mensch ist einfach vollkommen verrückt.
    eher bist du verrückt, diese Leute auf schnellstem Wege ins Paradies (was ja sogar ihre ausdrücklicher Wille ist) zu befördern, ist der einzige, Weg um sich vor ihrem Terror dauerhaft zu schützen. Die Russen haben das schmerzvoll in 90igern lernen müssen, haben daraus aber gelernt, wozu der weichgespülte Westen anscheinend nicht mehr in der Lage zu sein scheint

Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Assad ist ein Diktator, der nur mit Gewalt und Terror über das eigene Volk seine Diktatur sichert.
    Er weiß ganz genau, wenn er diese Gewalt und den Terror nicht aufrecht erhält, dann hat er verloren
    und muss evtl. um sein Leben bangen.
    Quatsch. Als zu Zeiten seines Vaters ein paar Terroristen die Nase aus dem Loch streckten, schlug Hafez mit der großen Klatsche zu, und es war gut.

Bashar lies sich zu lange auf der Nase herumtanzen.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer