+ Auf Thema antworten
Seite 41 von 60 ErsteErste ... 31 37 38 39 40 41 42 43 44 45 51 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 401 bis 410 von 594

Thema: Russland reagiert auf die "KIller"-betitelung

Tierfreund Benutzerbild von C-Dur

Standard AW: Russland reagiert auf die "KIller"-betitelung

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Ich kann mich der "Begeisterung" von Swesda nicht anschließen, da der Beitrag/Artikel viel zu einseitig gehalten ist.

Der Assad-Clan ist durch einen Putsch an die Macht gekommen und hat alle wichtigen wirtschaftlichen Unternehmen unter seine Kontrolle gebracht.

Wenn man nun auf die Folter zu sprechen kommt, dann wird ja gerne die USA in den Focus gebracht und lustigerweise beruft man sich
    in vielen Fällen auch auf AI. Wenn man nun Berichte aus den s.g. Foltergefängnissen Syriens inkl. AI Hinweisen verlinkt, dann sind das
    plötzlich alles Lügen (?).

Syrien ist absolut nicht mit dem Irak, Libyen oder den Jemen zu vergleichen. In diesen Ländern herrschen s.g. "Glaubenskriege", in denen
    immer der Iran involviert ist.

In Syrien hat der Präsident den größten Teil seines Volkes mit Hilfe der russischen Luftwaffe in die Steinzeit gebombt. Schon aus diesem
    Grund hinkt dein Vergleich gewaltig.
    Das kann ich einfach nicht glauben! Warum wuerde Baschar sein eigenes Land zerstoeren?

Trotz dieser Zertruemmerung wird das geschundene Land immer noch von den USA sanktioniert!!

Kannst Du, Blackbyrd, jetzt verstehen, dass es fuer mich sehr schwer ist, Sympathien fuer die US zu haben? Mir tun die Syrer leid, und auch der Ghadafi hat mir sehr leid getan. Er, der einfache Wuestensohn, hatte ein musterhaftes Libyen aufgebaut, wo seine Landsleute wohlhabend und gluecklich leben konnten, und schau jetzt was die blessed USA und NATO daraus gemacht haben... ein armes, zerfetztes und ausgeraubtes Stueck Wueste wie Syrien!

Mitglied

Zitat Zitat von C-Dur Beitrag anzeigen
    Ja, das koennte es durchaus sein! Angeblich gibt es noch ueber 140 Laender, wo gefoltert wird... USA eingeschlossen! Aber sich ueber Assad aufregen gehoert nun mal zum guten Ton, zeigt es doch Solidaritaet mit Israel und USA.
    Das zeigt nur meine Antipathie gegen Assad. Solidarität mit Israel und der USA kann man mir nicht erfolgreich nachsagen. Dagegen sprechen viel zu viele Gründe (=Beiträge).
    Nutzer ausgeschieden

Mitglied

Interessant. Das Video ist von 2015 und bezieht sich auf Vorgänge von 2006. Normalerweise brauchen die USA nicht so lange, um jemand aus dem Weg zu räumen. Das mit der ÖL-Pipeline klingt plausibel. Lt. Video ist Syrien an vielen Punkten von Bomben zerstört, das ist ebenfalls sehr interessant, weil es in vielen Medien bestätigt, dennoch hier von einigen bestritten wird.

Interessant ist auch, woher die Bomben stammen. Ein kleiner Teil, sehr punktuell auf einen genauen Standort bezogen, sicher von den USA, die meisten allerdings von Assad selbst und natürlich von den Russen. Assad bombt sein eigenes Land, um die ISIS zu bekämpfen. Der Mensch ist einfach vollkommen verrückt.

Im Norden Syriens sind nach UN-Angaben bis zu 60.000 Menschen durch neue Angriffe in den vergangenen Wochen vertrieben worden. Die Menschen seien vor allem in der Provinz Idlib auf der Flucht, sagte eine Sprecherin des UN-Nothilfebüros (Ocha) der Deutschen Presse-Agentur am Freitag. Seit Anfang Dezember haben Syrien und Russland ihre Luftangriffe auf die Rebellengebiete in Idlib massiv verstärkt.
    Die Syrische Beobachtungsstelle für Menschenrechte berichtete am Freitag, dass es binnen 24 Stunden mehr als 400 Luftangriffe im Süden und Osten der Provinz gegeben habe. Nach Angaben von Aktivisten seien mehr als 100 Menschen in der vergangenen Woche getötet worden.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Danke wieder für diesen sehr interessanten Artikel. Die Vorgänge dort sind äußerst komplex und man kann gar nicht genug Quellen bemühen. Je mehr, desto besser.
    Nutzer ausgeschieden

Mitglied

Was ich an dieser Stelle extra noch einmal hervorheben will, ist die extreme Inkonsequenz verschiedener User hier. Dafür gibt dieser Strang ein leider perfektes Beispiel.

Wir haben hier in Deutschland ein ausgesprochen ernsthaftes Migrantenproblem. Auch aus Syrien strömen Flüchtlinge in wahren Massen in unser Land und sorgen zusammen mit Flüchtlingen aus anderen Gebieten der Erde für einen Hexenkessel mitten in Zentraleuropa, in Deutschland. Neben vielen anderen Ursachen ist auch die Zerstörung der Heimat für viele eine Fluchtgrund. Was Syrien betrifft ist Oberbomber Assad hauptsächlich selbst für die Zerstörung seines Landes verantwortlich und damit ist er auch eine der größten Fluchtursachen. Dennoch wird er hier verherrlicht. Das ist für einen denkenden Menschen sehr schwer zu begreifen.
    Nutzer ausgeschieden

Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Du glaubst also, dass deine Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer]

wesentlich glaubhafter sein soll. Da wird es sich wohl um ein Irrglauben handeln, denn ein Friedensforscher allein
    wird nicht die Mittel haben, um tatsächlich unabhängig zu berichten.

In Verlagen z. B. im Spiegel-Verlag arbeiten sehr viele Menschen und wo Menschen arbeiten, werden Fehler gemacht, aber
    man kann wohl kaum alle Menschen über ein Kamm scheren.
    Herr Guillard hat seine Informationen aus einer Vielzahl von Quellen zusammengetragen und diese Quellen, wie es sich gehört, auch nachgewiesen.

Aus welchen trüben Quellen der Spiegel schöpft ist nicht bekannt.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

GESPERRT

Zitat Zitat von ich58 Beitrag anzeigen
    Man sollte dir den Gashahn abdrehen und auch kein russisches Benzin, übrigens auch aus der Miro Karlsruhe verkaufen. Du bist so verblödet, das es schon wieder Lustig ist. ...
    Ist unnötig. Ich will diesen giftigen Russendreck doch gar nicht haben.

Tierfreund Benutzerbild von C-Dur

Zitat Zitat von Sitting Bull Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

HelloC-Dur,
    hier noch ein Artikel über den dubiosen Giftgasangriff Syrien/2019.

Was die Belgier -mehr oder weniger deren Leopold im Kongo veranstalteten ist zwar bekannt,wird aber kaum erwähnt.
    Wie einst ein belgischer Journalist meinte :

von allen Protzbauten in Brüssel müßten ständig Wasserfällevon Blut der Einwohner Kongos fließen,da diese mit ihrem Blutzoll gebaut wurden.

Die Niederländer haben gleich nach WK II wieder die Waffen in die Hand genommen und entzetzliche Massaker mit der Ausrottung ganzer Dörfer in Indonesien vollbracht.
    Erst die UNO stoppte dies Gemetzel damals.

Als wir einst vor Jahrzehnten einen 4-tägigen Bertriebsauflug nach Amsterdam unternahmen,nahm ich ein paar Seiten aus der Presse darüber mit.
    Da waren auch ein paar Fotos über die Greueltaten dabei ,u.a. eine mit einem Bajonett aufgeschlitze Frau.

Abends in einer Bar betitelte uns eine junge Holländerin als Nazis.
    Da nahm ich meine paar Seiten aus der Jackentasche und hielt sie ihr und ihrer Begeleiterin unter die Nase.

Dazu mit der bissigen Bemerkung .Da waren die Nazis doch eure perfekten Lehrmeister.
    Die " Mädels " wurden richtig blaß vor Schreck,und baten um Entschuldigung mit der Bemerkung ,davon noch nie etwas gehört zu haben.

Von den Schlachtorgien der Holländer an den Ureineinwohnern Amerikas gibt es noch einige alte Lithos.

Bleib gesund und genieße das Erwachen des Frühlings

Gruß
    ,
    Big hug, dear S. Bull... immer so nett, von Dir zu hoeren.

Ueber die Hollaender habe ich vor Jahren schon mal nachgeforscht, weil man mir auch die Nazigreuel unterjubeln wollte. Ich bin ja nur die kleine Schwester, die von nichts weiss!! Eigentlich habe ich sehr grosses Glueck gehabt, bin am richtigen Ort zur best moeglichen Zeit als Nestkueken von aermlichen Eltern geboren worden. Habe den ganzen Krieg miterlebt aber war keinen Bombenangriffen oder Beschiessungen ausgesetzt. Und wir mussten auch nicht fliehen.

Jetzt, in meinem Alter, wo ich Zeit habe und der Verstand noch einigermassen funktioniert, finde ich den 2. WK und die Politik fascenierend, und ich moechte gerne noch die Wahrheit ueber Hitler und die SS herausfinden, bevor ich abtreten muss, denn auch sie werden nach Strich und Faden verteufelt, so wie eben der Assad.

Ich finde zu luegen ist die schlimmste Suende, die der Mensch begehen kann, denn der Schaden, der dadurch weltweit entsteht, ist verheerend!

Gestern und heute habe ich schon ein wenig im Garten aufgeraeumt. Schneegloeckchen und Krokusse bluehen eben.
    Bei Euch in Germany sind die wohl schon fertig mit dem Bluehen?

Take care, bleib gesund!

Mitglied

Zitat Zitat von Patrick8 Beitrag anzeigen
    Ist unnötig. Ich will diesen giftigen Russendreck doch gar nicht haben.
    Im Gegensatz zu dir kaufen die US-Amerikaner immer mehr Öl aus Russland.

Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Was ich an dieser Stelle extra noch einmal hervorheben will, ist die extreme Inkonsequenz verschiedener User hier. Dafür gibt dieser Strang ein leider perfektes Beispiel.
    Inkonsequenz kann durchaus ein Zeichen eigenständigen Denkens sein. Ständig neu eingehende Informationen führen zu neuen Ergebnissen.

Als Gegenstück könnte man den extremen Dogmatismus verschiedener User hier hervorheben, und auch dafür liefert der Strang Beispiele.

Wir haben hier in Deutschland ein ausgesprochen ernsthaftes Migrantenproblem. Auch aus Syrien strömen Flüchtlinge in wahren Massen in unser Land und sorgen zusammen mit Flüchtlingen aus anderen Gebieten der Erde für einen Hexenkessel mitten in Zentraleuropa, in Deutschland. Neben vielen anderen Ursachen ist auch die Zerstörung der Heimat für viele eine Fluchtgrund.
    Das ist richtig. Wobei die Geflüchteten ihre Fluchtgründe im Handgepäck mitbringen.

Was Syrien betrifft ist Oberbomber Assad hauptsächlich selbst für die Zerstörung seines Landes verantwortlich und damit ist er auch eine der größten Fluchtursachen.
    Der Satz ist einfach nur blöd. Der Mann hatte nicht den geringsten Grund, sein Land zu zerstören.

Dennoch wird er hier verherrlicht.
    Wird er nicht. Es wird lediglich anerkannt, dass er der letzte Stabilitätsanker in Syrien ist. Seine Gegner sind durch die Bank Terroristen.

Das ist für einen denkenden Menschen sehr schwer zu begreifen.
    Für denkende Menschen ist der Zusammenhang sogar ganz leicht zu begreifen.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

Zitat Zitat von C-Dur Beitrag anzeigen
    Das kann ich einfach nicht glauben! Warum wuerde Baschar sein eigenes Land zerstoeren? ...
    Genau das ist die alles entscheidende Frage.

Nebenbei: Untypisch an der sogenannten Revolution ist auch, dass sie in der Peripherie begann, und nicht an einer Stelle, sondern an mehreren Stellen nahezu zeitgleich. Und überall gab es schon zu Beginn zahlreiche Tote unter den Sicherheitskräften.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer