Nö. Ich bin ganz an deiner Seite was geistige Flexibilität betrifft und die Neuorientierung nach wichtigen Änderungen. Von Änderungen in Syrien kann aber keine Rede sein. Assad bombt sein eigenes Land mit kräftiger Unterstützung der Russen. Freilich, das sieht man nicht, wenn man nicht sehen will. Assad bombt u.a. in Idlib, aber hat überall da schon gebombt wo der ISIS sich verschanzt hatte. Assad jagt die Terrormilizen des ISIS kreuz und quer durch Syrien und legt dabei Teile seines eigenen Landes in Schutt und Asche. Du fragst einen Wahnsinnigen nach dem Warum? Das ist nicht sinnvoll.
Falls du aber behaupten möchtest, davon noch nie gehört zu haben sollten wir an dieser Stelle unsere Unterhaltung zu diesem Thema beenden. ich habe keine Lust, in meiner Freizeit schlechte Laune zu bekommen. Mit dir kann man sich ansonsten recht gut unterhalten und darauf sollte kein Schatten fallen. Wenn du lieber streiten willst, such dir bitte jemand anderen.
Ich stelle mir gerade User @Lykurg als Panzerkommandanten vor, der ein Panzerrudel durch Fallingbostel treibt auf der Jagd nach Antifanten. Er erwischt etliche der Linksterroristen dabei und bekommt großes Lob. Die Bewohner von Fallingbostel fliehen allerdings nach Wanne-Eickel, weil in Fallingbostel kein Stein mehr auf dem anderen steht. Die Verlustliste der Zivilbevölkerung ist um den Faktor 100 länger als die der ANTIFA. Unser Anteil an Wählerstimmen in Wanne-Eickel steigt. In Unterschweinebach wird Söder zum Kanzler vorgeschlagen. Alles hat auch sein Gutes. Aber leider auch sein Schlechtes.
Kann man sich in Deutschland ein solches Szenario vorstellen? ja, offensichtlich können und wollen das einige.