User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
"200 goals isn't a plan. It's a wishlist!"
Dr. Jordan Peterson zu den Zielen des Pariser Klimaabkommens
Eine Randnotiz für alle, die sich auf Quellensuche begeben. Es gibt für das RKI zwei Anlaufstellen, deren Daten zu vergleichen sich, vorsichtig formuliert, lohnt:
[Links nur für registrierte Nutzer] (für die tumbe Masse)
[Links nur für registrierte Nutzer] (für die Fachwelt)
Wird nicht jedem bewusst sein.
"200 goals isn't a plan. It's a wishlist!"
Dr. Jordan Peterson zu den Zielen des Pariser Klimaabkommens
Ist mir schon lange bewusst. Aber wenn man das weiß, kann man "seine" Wahrheiten daraufhin abklopfen.
Zu Ethno-Mathe fällt mir spontan das ein: [Links nur für registrierte Nutzer]
Was es nicht alles gibt.„Die rassische Zugehörigkeit äußert sich auf geistigem Gebiete im Stile des Schaffens und in der Wertung der Ergebnisse und, wie ich glaube, in der Einstellung zu den Grundlagenfragen.“![]()
Ja, auch das war ein Irrweg, sicher. Allerdings bestand auch diese "arische" Mathematik darauf, dass es nur jeweile eine zutreffende Lösung gibt. Ethno-Mathe dagegen setzt da an, wo zur Vermeidung eines "rassistischen Benachteiligung" auch falsche Ergebnisse gelten sollen, und zwar, weil - böse, aber statistisch festgestellt - Neger, Araber und teils auch Latinos im Schnitt schlechter rechnen und mehr Fehler machen als Weiße. Weiße dagegen müssen damit leben, von vielen Asiaten "abgehängt" zu werden, und das haben wir bisher auch geschafft, ohne deswegen die Grundlagen von Richtig und Falsch in Frage zu stellen. Aber das ist hier OT, ich wollte nur mal auf den wesentlichen Unterschied zwischen diesen beiden Irrwegen verweisen.
Rangliste der Impfquote nach Ländern. Immerhin haben wir jetzt Platz 38 in der Welt! Wir waren schon mal Nr. 43..........
Man beachte dabei, wer alles vor uns rangiert!
[Links nur für registrierte Nutzer]
Brandanschlag auf Rathaus Delmenhorst
:Corona-Protest mit Brandsatz
In Delmenhorst wirft ein Gegner der Corona-Maßnahmen Molotowcocktails ins Rathaus. Der Bürgermeister ist fassungslos.
Über was genau ist der Bürgermeister fassungslos, über den Brandanschlag oder über die chaotische Lockdown-Politik ?![]()
>>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<