User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Ihr seit beide einfach nur dumm.....der eine ist schon auf igno, weil geistigen Müll muss ich nicht lesen. Nur noch einmal für dich und deine primitive Gefolgschaft.
Corona Viren gibt es seit tausenden Jahren, wie auch Grippe Viren. Das man sich Medikamente bestellt, um im Falle eines Falles eine Infektion innerhalb von 24 Std beenden zu können, das nennt sich Vorsorge. Ich werde wohl die Igno Tonne vergrößern müssen, um derart primitiven Schwachsinn von dir und deiner Truppe nicht mehr lesen zu müssen.
Gestalten wie du schaden dem Forum erheblich...weil sie keinerlei Fakten und Argumente haben sondern nur schwafeln
Sollte dir noch nicht aufgefallen sein, dass zumindest 2/3 der Menschheit sowieso aus Idioten besteht, die jeden Mist glauben - wenn er nur richtig vorgetragen wird? Heute ist es schlimmer, als es jemals war, und doch ist es erst der Anfang. Am Ende steht die Welt, die Idiocracy schon prophezeit hat. Wahrheit ist generell strikt subjektiv, außer in der Mathematik - aber auch daran wird gearbeitet, Stichwort Ethno-Mathe. Ist dir wirklich nie aufgefallen, dass die absolute Mehrheit der Wahrheiten, an die wir uns alle klammern, sehr durch unseren Standpunkt und Erfahrungshorizont bestimmt sind?
Geht los.
[Links nur für registrierte Nutzer]Brandanschlag auf Rathaus Delmenhorst: Corona-Protest mit Brandsatz
In Delmenhorst wirft ein Gegner der Corona-Maßnahmen Molotowcocktails ins Rathaus. Der Bürgermeister ist fassungslos.
[Links nur für registrierte Nutzer]Gewalttätiger Protest: Am Rathaus Delmenhorst entstand beträchtlicher Brandschaden
¡VIVA LA LIBERTAD, CARAJO!
Es gibt massenhaft Erfahrungen mit vielen Millionen Geimpften, dafür reicht hier der Platz nicht, kannst du aber selber googeln.
Beispiel Israel, Todesfälle total abnehmend, öffentliches Leben wieder weitgehend normal.
Interessiert mich auch wenig, da ich mich nicht impfen lasse.
Es gibt keine hunderte von Thromboseopfern durch Impfung.
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
In nicht allzuferner Zukunft werden wir zwar wissen wie man ein Smartpohne bedienen kann oder konnte, aber keiner wird mehr wissen wie man ein Smartphone baut! So wird es mit vielen Dingen sein! Erst werden wir uns von den Produzierenden (z. B. China) abhängig machen, dann werden wir verlernen wie man Dinge entwickelt und herstellt. Später werden ganze Gesellschaften kollabieren und dann ist irgendwann Schluss......die umsichgreifende Dummheit wird uns letztendlich vernichten.