User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 5048 von 15787 ErsteErste ... 4048 4548 4948 4998 5038 5044 5045 5046 5047 5048 5049 5050 5051 5052 5058 5098 5148 5548 6048 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 50.471 bis 50.480 von 157864

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    genau deshalb laufen die GroßStudien an Minderjährigen weil man nichts machen will

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Studien laufen, damit man vorbereitet ist, wenn sich herausstellen sollte, dass die Impfung von Kindern wirklich nötig sein sollte, und weil man eben gerade bei Kindern wirklich gar kein Risiko eingehen will und auch nicht muss, weil genügend Zeit ist.
    Nutzer ausgeschieden

Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi

Zitat Zitat von der Karl Beitrag anzeigen
    [Bilder nur für registrierte Nutzer]

Der Propeller Mann äußerst sich mal wieder - Differentialgeometer: bitte übernehmen

sehr originell finde ich auch den neuen ausdruck "wellenbrechen", das ist so eine romantik ala moby dick...glaubt echt kein mensch. wellenbrechen... die leuten sollten mal zur see fahren, stürme erleben auf einem frachter, so wie ich - ich hab mich damals besser gehalten als ein mann, da kommen die jetzt mit wellenbrechen daher...ma könnt sich uffrächä!!!
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

Mitglied Benutzerbild von Querfront

Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    genau deshalb laufen die GroßStudien an Minderjährigen weil man nichts machen will

Die jungen Erwachsenen, die vor der Familiengründung stehen, können und werden mit den bereits vorhandenen geimpft werden. Bei dieser Gruppe wird sich zuerst zeigen, ob es negative Einflüsse auf die Fruchtbarkeit gibt.

Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi

Zitat Zitat von Patrick8 Beitrag anzeigen
    Es gab Höhen und Tiefen. Inzwischen sind die Grünen erwachsen geworden, was man auch an der Wählergunst sehen kann.

bitte an mich hin kein allgemeinplatzgeschwalle. informiere und bilde dich, dann könnts besser werden.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

Mitglied

Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    mich spruckt niemand an - ich hab meine burka schon vor jahren bei ebay gekauft und das ding liegt auf halde für die zeit, in der eben von dir angerissenes vorstellbar ist.

men auto steht in niederbayern, da waren wie über land, oft noch auf straßen/alleen ohne mittelstreifen, haben einen korb voller leckereien dabei, halten hier, flanieren hier. in die neurotiker auf den straßen mit ihren bleifüßen reih ich mich nicht ein - mich kriegt niemand mehr auf eine autobhahn, brauch ich nicht, zumal schwabenpower mich - freilich nur im geknebelten zustand - mitnehmen wird in die nähe von dresden.

mehr
    braucht
    kein
    mensch

kinder und tiere erwecken schnell mein mitgefühl, i kon a ned andas.
    Udm

Höre ich gerne, dieses Statement. Hört man in letzter Zeit oft, leider aber meist ohne "Kinder". Häufig ist einem der Hund wichtiger als Frau und Kind. Wenn das so weitergeht wird Deutschland streng zweigeteilt, zum Land der Ziegen- und der Hundeficker.
    Nutzer ausgeschieden

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Die jungen Erwachsenen, die vor der Familiengründung stehen, können und werden mit den bereits vorhandenen geimpft werden. Bei dieser Gruppe wird sich zuerst zeigen, ob es negative Einflüsse auf die Fruchtbarkeit gibt.
    Daß die Impfung unfruchtbar macht, ist ein böser Mythos.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Mitglied

Zitat Zitat von Patrick8 Beitrag anzeigen
    Es gab Höhen und Tiefen. Inzwischen sind die Grünen erwachsen geworden, was man auch an der Wählergunst sehen kann.
    "Erwachsen geworden"? Du sprichst von Habeck und Baerbock, den Kindern Gottes, diesen niedlichen Politpflänzchen, die gerade deswegen gewählt werden weil sie eben nicht erwachsen sondern irgendwie niedlich wirken?
    Nutzer ausgeschieden

Mitglied

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Daß die Impfung unfruchtbar macht, ist ein böser Mythos.
    Ein dumpfer Quatsch, hat noch nicht mal das Zeug zu Mythos.
    Nutzer ausgeschieden

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

bitte an mich hin kein allgemeinplatzgeschwalle. informiere und bilde dich, dann könnts besser werden.
    Dieses "allgemeinplatzgeschwalle" ist eine wichtige Tatsache , wie ich finde.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Mitglied

ein deutlich wort zur rechten zeit... besten dank

anfangs taten es ja auch halstücher, vor in die großflächige maskenproduktion eingestiegen wurde.
    Logik spielt doch keine Rolle bei dem Theater mehr

da mehr an Schulen und überall mehr getestet werden steigen natürlich die positiven Test an der Grundgesamtheit an die Inszidenzien explodieren quasi obwohl gleichzeitig die Todesrate und die Intensivbetten in den Keller gehen

die Schulen die ohne Test jetzt seit Nov coronafrei waren explodieren gerade die Zahlen ohne jegliche Krankheitssymtomatik

oder Merkel jetzt sie weiß das nur Ü 75 von der Grippe betroffen sind - jetzt rechtfertig sie die Maßnahmen in ihrer regierungserklärung damit das die alten ab 70-80 geschützt sind aber der böse Virus sich jetzt auf die Gruppen 50-60 stürtzt und die Gesundheitssystem bald deswegen zusammenbricht

Wo ist die Logik dieses kommunizierten Wahnsinns ?

Kontrolliert Corona jetzt die Geburtsdaten genauso Ausgangssperren, war corona nur nachtaktiv etc.pp. eine unendliche Liste alles schon tausendmal aufgezeigt - aber alles wird ignoriert.

Am Anfang dieser Lügenpandemie haben noch normale Ärzte den Mut gefunden im Radio etc. zu sagen das der Krankheitsverlauf einer mittl. bzw. schwachen Grippe entspricht ...
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer