Vorzuegliches Video! Ich bin stolz auf diese kanadische Journalistin!!!

Erinnert mich an James Bacque, ebenfalls Kanadier, der das Rheinwiesen-Massaker aufdeckte!!!
Also, ich habe das Video nicht in Englisch bekommen koennen; erhielt diesen Bescheid:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Kosovo: Wieso ist das jetzt, mehr als 20 Jahre spaeter, relevant? Waere ja schoen, wenn die Amis und Tommis und Ivans nun auch noch dran kaemen wegen ihrer Massenverbrechen
nach dem 2. WK. Wahrscheinlich aber haben die grossen Verbrecher Immunitaet auf Ewigkeit; nur die kleinen muessen noch buessen, an die traut sich das Internationale Gericht noch ran. Soviel ich weiss, wurden auch Organe verhandelt. Zum Beispiel fand man entleerte junge Chechen in den Graeben liegen. Verhandelt wurden diese Organe dann in den Ost-Europaeischen Laendern, auch nach Deutschland angeblich. Jetzt hoert man nichts mehr davon.
Amis: 1,7 Mil. deutsche Gefangene auf den Rheinwiesen verrecken lassen, das wird unter den Teppich gekehrt.
Du erwaehnst die Verbrecher in Afrika, dann musst Du aber auch speziell das belgische Koenigshaus erwaehnen... da sassen die groessten Verbrecher! 10 Millionen hat Leopold auf dem Gewissen:
Und die Hollaender sind nicht viel besser gewesen:
Die "Killer" Betitelung passt noch auf eine ganze Reihe feiner Herrschaften, die sich jetzt gross aufspielen und uns Deutsche wegen Hitler verdammen.
Bleib gesund!