+ Auf Thema antworten
Seite 37 von 60 ErsteErste ... 27 33 34 35 36 37 38 39 40 41 47 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 361 bis 370 von 594

Thema: Russland reagiert auf die "KIller"-betitelung

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Standard AW: Russland reagiert auf die "KIller"-betitelung

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Europa ist für seinen Schwachsinn selbst schuld. Wie man aber fremdbesetzte altangestammte Gebiete befreit und wiederbesiedelt, das zeigen uns vorbildhaft die Zionisten.
    Vom Prinzip her mag das stimmen. Aber eben nicht, was die int. Giftmischer hinter Multikulti bestrifft. Dass europäische Verräter da mitmachen, ist natürlich ein riesiges Problem
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

Tierfreund Benutzerbild von C-Dur

Zitat Zitat von Wolfger von Leginfeld Beitrag anzeigen
    Dein antifaschistischer Zeitgenosse Scholl-Latour hat mal gesagt, dass Putin der richtige Mann für Russland sei.
    Dem stimme ich 100% zu!

LOL
    Gast

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Aber es sind eben keine Israeliten, sondern Russen, Moldawier und anderes Sowjetvolk, die sich diesen Flecken unter den Nagel gerissen haben.
    Die haben genetisch mit den Juden der Bibel genauso viel zu tun, wie du mit einem Eskimo.
    Halte ich für Unsinn, denn egal wie viel anderes Blut hinzu kommt, das Volk welches sich als Volk Israel sieht bleibt ja trotzdem das Volk Israel.
    Sie haben den Glauben ihrer Vorväter und sie sprechen sogar wieder Hebräisch.

Wenn ich mich entscheide mit Eskimos zu leben und Eskimo zu werden und die Eskimos mich als solchen aufnehmen, so werde ich und meine Nachfahren irgendwann Eskimos... meine Nachfahren wahrscheinlich sogar biologisch, da sie sich hochwahrscheinlich mit solchen mischen würden.

Mitglied

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Und 5 mal so viele fliehen innerhalb von Syrien in die von der syrischen Armee befreite Gebiete. Das ist die Mehrzahl die das Mandat ausspricht und nicht die abgedankten Rebellenkrieger und ihr sozialer Anhang die hier in Deutschland auftauchen. Du falscher Fuffziger solltest lieber bei deiner AFD Verarsche bleiben.
    Bleib du lieber mal in deiner Flasche. Das ist ein ausgesprochen passendes Behältnis für dich.
    Nutzer ausgeschieden

Mitglied

Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Es sind mehr Millionen dort geblieben, und der oben angeführte Journalist ist weder Kriegsgewinnler, noch Folterknecht.
    Ok, ist er nicht. Dann stimmt halt was anderes mit ihm nicht. Die Weltbevölkerung sieht jedenfalls etwas anderes als diese Journalist. Nicht nur die deutsche Bevölkerung. An der stark mängelbehafteten, tendenziellen und manipulativen Berichterstattung unserer ÖR-Medien liegt es diesmal nicht.
    Ich zweifle aber auch nicht daran, dass Assad Millionen von Anhängern hat. Hat schließlich Trump auch. Und die Kanzlerette auch. Ein Beweis für Integrität und legalen Auftrag durch das Volk bedeutet es nicht zwingend, wie wir alle wissen. Man kann trotz Millionen von Anhängern grob am Volk vorbeiregieren. Wir Deutschen erleben dies seit ewigen Zeiten.
    Nutzer ausgeschieden

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Bleib du lieber mal in deiner Flasche. Das ist ein ausgesprochen passendes Behältnis für dich.
    Dein Wiederkäuen der Islamistenpropaganda machts nicht besser.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied

Zitat Zitat von C-Dur Beitrag anzeigen
    Nein, das kann ich nicht glauben! Er wird nur gewaltig verteufelt von der Propaganda seiner Widersacher, wie Israel und die USA. Du meinst sicherlich die Jihadisten/Terroristen, die auf Syrien gehetzt wurden.

Danke fuer den Link, der einen gewissen Ben Taub vom New Yorker Magazine erwaehnt. Der ist zwar ein super netter Mensch, aber als Jude hat er auch die Aufgabe, negativ ueber Assad zu schreiben, denn schliesslich bemueht Israel sich doch, zusammen mit den USA, Syrien zu zerstoeren. Als Grund brauchen sie deshalb Beweise, die Assad zum Moerder abstempeln. Dazu wurde extra eine Komission gegruendet, und wieder ein gewisser Chris Engels ist Leiter und Rechtsanwalt der International Criminal Justice Today Organisation.

Chris Engels '04, Leiter des Teams für Regimeverbrechen der Kommission für internationale Gerechtigkeit und Rechenschaftspflicht (CIJA), ist in einem Artikel in International Criminal Justice Today über eine geschlossene Sitzung des American Bar Association (ABA) Centrums fuer Menschenrechte und seines International Criminal Court Project zum Thema "Verantwortug fuer Verbrechen in Syrien: Was kriminelle Untersuchungen aufgedeckt haben" zu lesen.

Im Mittelpunkt der Veranstaltung standen die von der CIJA genannten Gräueltaten in Syrien. Engels war Teil eines angesehenen Gremiums, das sich während der Begehung von Gräueltaten, des Modells und des Mandats der CIJA, der Ergebnisse der Ermittlungen der CIJA und der Frage, wie sich all dies auf die Politik auf Syrien auswirken könnte, über die Notwendigkeit zeitgleicher strafrechtlicher Ermittlungen äußerte.

Internationale Strafjustiz heute.

-----
    Selber sind die USA und Israel die groessten Terrorstaaten, aber bilden sich ein, alle anderen Staaten nach Lust und Laune verurteilen, santionieren und zerbomben zu koennen. DAS ist kriminell!!

[Links nur für registrierte Nutzer]

Eine canadische Journalistin zum Thema Syrien.
    Hatte einst das ganze Interview auf english von meiner Tochter.Konnte es leider nicht finden.

Die Schweizerin Carla del Ponte leitete einst die Untersuchungen der Giftgasangriffe.
    Die ehemalige Staatsanwältin deckte leider auf, dass dies nicht aus der Assad-Giftküche kam.

In der NZZ gab sie dazu einen Interview,dies fand allerdings nicht den Weg in die deutsche Presse.

Alle afrikanischen Despoten sind mehr oder weniger Massenmörder.
    Auch die vom Wertewesten einst gepamperten wie z,B.Mubarak oder besonders die Schwarzafrikaner ala Idi Amin,Robert Mugabe,Sekou Touré,der nigeriansiche Abacha-Clan,oder die Santos Familie in Angola.

Sicherlich hat Rußland Interessen in Syrien,ist dort so ein netter Stützpunkt.

Eigentlich komisch,dass der einst so vom Westen geliebte Ex-Präsident und Ex-UCK Kommandant Taci aus dem Kosovo,zurzeit wegen Massenmord in Den Haag vor Gericht steht,und nicht darüber berichtet wird.

Tierfreund Benutzerbild von C-Dur

Zitat Zitat von Sitting Bull Beitrag anzeigen

Eine canadische Journalistin zum Thema Syrien.
    Hatte einst das ganze Interview auf english von meiner Tochter.Konnte es leider nicht finden.

Die Schweizerin Carla del Ponte leitete einst die Untersuchungen der Giftgasangriffe.
    Die ehemalige Staatsanwältin deckte leider auf, dass dies nicht aus der Assad-Giftküche kam.

In der NZZ gab sie dazu einen Interview,dies fand allerdings nicht den Weg in die deutsche Presse.

Alle afrikanischen Despoten sind mehr oder weniger Massenmörder.
    Auch die vom Wertewesten einst gepamperten wie z,B.Mubarak oder besonders die Schwarzafrikaner ala Idi Amin,Robert Mugabe,Sekou Touré,der nigeriansiche Abacha-Clan,oder die Santos Familie in Angola.

Sicherlich hat Rußland Interessen in Syrien, ist dort so ein netter Stützpunkt.

Eigentlich komisch, dass der einst so vom Westen geliebte Ex-Präsident und Ex-UCK Kommandant Taci aus dem Kosovo,zurzeit wegen Massenmord in Den Haag vor Gericht steht,und nicht darüber berichtet wird.
    Vorzuegliches Video! Ich bin stolz auf diese kanadische Journalistin!!!
    Erinnert mich an James Bacque, ebenfalls Kanadier, der das Rheinwiesen-Massaker aufdeckte!!!

Also, ich habe das Video nicht in Englisch bekommen koennen; erhielt diesen Bescheid:

Kosovo: Wieso ist das jetzt, mehr als 20 Jahre spaeter, relevant? Waere ja schoen, wenn die Amis und Tommis und Ivans nun auch noch dran kaemen wegen ihrer Massenverbrechen nach dem 2. WK. Wahrscheinlich aber haben die grossen Verbrecher Immunitaet auf Ewigkeit; nur die kleinen muessen noch buessen, an die traut sich das Internationale Gericht noch ran. Soviel ich weiss, wurden auch Organe verhandelt. Zum Beispiel fand man entleerte junge Chechen in den Graeben liegen. Verhandelt wurden diese Organe dann in den Ost-Europaeischen Laendern, auch nach Deutschland angeblich. Jetzt hoert man nichts mehr davon.

Amis: 1,7 Mil. deutsche Gefangene auf den Rheinwiesen verrecken lassen, das wird unter den Teppich gekehrt.

Du erwaehnst die Verbrecher in Afrika, dann musst Du aber auch speziell das belgische Koenigshaus erwaehnen... da sassen die groessten Verbrecher! 10 Millionen hat Leopold auf dem Gewissen:

Und die Hollaender sind nicht viel besser gewesen:

Die "Killer" Betitelung passt noch auf eine ganze Reihe feiner Herrschaften, die sich jetzt gross aufspielen und uns Deutsche wegen Hitler verdammen.

Bleib gesund!

Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz

Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Ok, ist er nicht. Dann stimmt halt was anderes mit ihm nicht. Die Weltbevölkerung sieht jedenfalls etwas anderes als diese Journalist. Nicht nur die deutsche Bevölkerung. An der stark mängelbehafteten, tendenziellen und manipulativen Berichterstattung unserer ÖR-Medien liegt es diesmal nicht.
    Ich zweifle aber auch nicht daran, dass Assad Millionen von Anhängern hat. Hat schließlich Trump auch. Und die Kanzlerette auch. Ein Beweis für Integrität und legalen Auftrag durch das Volk bedeutet es nicht zwingend, wie wir alle wissen. Man kann trotz Millionen von Anhängern grob am Volk vorbeiregieren. Wir Deutschen erleben dies seit ewigen Zeiten.
    Die Weltbevölkerung sieht, was die Journaille ihr vorlegt. Wer tiefer gräbt, kann auch etwas anderes sehen: [Links nur für registrierte Nutzer]
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

Mitglied

Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Die Weltbevölkerung sieht, was die Journaille ihr vorlegt. Wer tiefer gräbt, kann auch etwas anderes sehen: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Interessante Blogseite. Der Artikel ist sehr seriös, u.a. zitiert er auch die Washington Post und andere von dir verabscheuten Medien. Das, was der Journalist aufzählt deckt sich weitestgehend mit vielen weiteren Berichten völlig voneinander unabhängiger Stellen, was die Wahrscheinlichkeit des Wahrheitsgehalts sehr stark erhöht. Volle Zustimmung soweit.

Zwei Frage bleiben allerdings ungelöst und an dich gerichtet:

Warum glaubst du diesem Journalisten mehr als vielen anderen? Was macht ihn so besonders? Ich glaube ihm auch, gerade weil er eben nichts Außergewöhnliches, sondern eben von anderen Stellen auch schon Berichtetes und durchaus auch in kritischen Mainstreammedien Gewürdigtes erzählt.

Worin besteht für dich der Widerspruch zwischen der Aussage dieses Journalisten und meinen Aussagen? Das sind doch zwei ganz unterschiedliche Vorgänge, die in Syrien parallel laufen. Angefangen hat alles mit der Auflehnung eines von einem Diktator unterdrückten Volkes. Das setzte eine Spirale der gegenseitigen Gewalt in Gang. Auf diesen laufenden Zug setzten dann internationale Großmächte auf, der IS, die Israelis und wer sonst noch alles seine Interessen durchsetzen wollte.
    Das eine widerspricht dem anderen nicht, sondern ergänzt es. Der Widerstand eines geknechteten Volkes wird von vielerlei Institutionen und Gruppierungen für eigene Zwecke missbraucht. Das ist nicht neu und nichts besonderes. Unterm Strich flieht das Volk vor Verfolgung und Zerstörungen. Leider direkt zu uns, die wir diese Vorgänge in keiner Weise zu verantworten haben.
    Nutzer ausgeschieden

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer