| User in diesem Thread gebannt : Manfred37 | 
 AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
				Es ging doch nie um diesen scheiss freien Tag, jeder hätte sich darüber gefreut. Es geht darum unter welcher Begründung dieser zustande kam. Man will Kontakte vermeiden, gut, verstanden. Aber haben sich die Damen und Herren in Berlin mal vor Feiertagen in Supermärkten aufgehalten? Ich kann doch nicht einen Tag mehr zumachen und zwischen zwei Feiertagen die Supermärkte öffnen und gleichzeitig was von Kontaktbeschränkungen faseln! Oder heute, der Rückzug vom Ruhetag! Also vor 30 Stunden war der so super dringend wichtig um die dritte Welle zu brechen, die Mutation aufzuhalten, Tote zu vermeiden. Jetzt, egal, war ein Fehler, sei’s drum, alles halb so wild.
Das ist Chaos pur. Staatsversagen, Dilettantismus, nenne es wie Du willst!
				Ich brauche keine nachvollziehbaren guten Begründungen für freie vollbezahlte Tage. Soweit kommt es noch, dass ich auf die Barrikaden gehe und es hinterfrage, wenn man mir frei geben will. Da sage ich nur Danke und Tschüss und bin weg.
Und ansonsten, ja natürlich ist vieles widersinnig was beschlossen wird und hart an der Grenze des gesunden Verstandes.
				Ich hoffe doch, das einige im Forum endlich geimpft werden....
[Links nur für registrierte Nutzer]
				Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...
				„Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)