User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Warum wird bzw. werden die Intensivstation Kapazitäten nicht massiv ausgebaut. Bisher nie was in der Richtung irgendwo was gelesen.
Diese harten Lockdowns bringen wirklich nichts, noch weniger die Ausgangssperren. Dafür brauch man nicht mal Studien, sondern ein Blick in die Türkei reicht. Da ist es aktuell so schlimm, als würde da die Pest, Malaria und Ebola gleichzeitig wüten. Dabei gibt es da eine extreme Maskenpflicht, quasi überall und an jeder Ecke ein Bulle der kontrolliert.
"Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
(aus dem Film 'Heimkehr', 1941)
es liegt auf dem Tablett, dass der Gesundheitsminister Spahn tief darin vestrickt ist, uns giftige Masken in die Atemwege zu stopfen, und damit seine Taschen vollzustopfen. Dabei lässt er sich von hinten vollstopfen von der Medienmafia, genannt "der Homogatte", die das Ganze propagandaseitig flankiert. Gute Show, aber bitte nicht auf meine Kosten.
¡VIVA LA LIBERTAD, CARAJO!
Ohne Idioten kann die Elite nicht bestehen.
...zum Thema Corona
AfD die pragmatische Kraft der Vernunft
Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.
Die AfD ist nicht rechtsextrem, sie haben extrem recht!
[Links nur für registrierte Nutzer]
Frankfurter Virologin hält kommenden Shutdown für zu kurz!
Das ist auch eine relativ leichte Rechnung. Ich persönlich hoffe, daß die Ruhepause länger geht. Damit die Pause wirken kann.
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!