User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 4941 von 15787 ErsteErste ... 3941 4441 4841 4891 4931 4937 4938 4939 4940 4941 4942 4943 4944 4945 4951 4991 5041 5441 5941 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 49.401 bis 49.410 von 157864

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Die schießen aufgrund der "Hilfspakete" durch die Decke, welche natürlich nicht (!) in die Realwirtschaft gesteckt werden, sondern in die Aktienkurse (Blase)

Ich kann schon verstehen, dass viele Leute Verschwörungstheorien entwickeln, zumal die Regierungen die eigentliche Risikogruppe nicht einmal ansatzweise schützen. Für die Wallstreet ist Corona das Geschäft des Jahrhunderts.
    Daimler bspw. kassiert(e) Staatshilfen (Kurzarbeitergeld), aber gleichzeitig hat Daimler Dividende an ihre Aktionäre ausgeschüttet.
    Ich finde, das passt sehr gut zu unserem "Rechtsstaat"....
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi

Zitat Zitat von Pillefiz Beitrag anzeigen
    Bisher hat noch niemand die 15 km bei mir nachgemessen. Meine Tochter wohnt 60km entfernt, und da fahre ich auch weiter hin. Meine Familie lasse ich mir von keinem verbieten.

mädel, wenn du stundenlang im zug fährst, ist das leicht kontrollierbar. bei uns steigt diese neue bullensorte immer in den zug mit ein und rennen auf und ab, kontrollieren auch.

ich hab keinen landkreis passau im personalausweis oder auf der bahncard stehen.

die nehmen mir die betreuung meines neffen, lass ich mir irgendwas zu schulden kommen.

vollmundig durch die gegend, mit - lass ich mir nicht gefallen - kann ich deshalb nicht, klar.

es gibt ganz andere lebensumstände als die eigenen, wie schon immer und ohne derart widerliche belange.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

Pillefiz
    Gast

Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    beeindrucken tut mich da gar nichts, es ekelt mich, gemütstechnisch.

ich bin gesetzliche betreuung meines beh. neffen, ich darf mir nichts, gar nichts zuschulden kommen lassen - werde jedes jahr bis aufs knochenmark durchleuchtet usw. usw.
    Treffen mit einem Hausstand, da steht nix von 15 km. Demnach darfst du reihum jeden besuchen.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Daimler bspw. kassiert(e) Staatshilfen (Kurzarbeitergeld), aber gleichzeitig hat Daimler Dividende an ihre Aktionäre ausgeschüttet.
    Ich finde, das passt sehr gut zu unserem "Rechtsstaat"....
    Bei K + S gab es deswegen Ärger. Die haben nämlich genau deswegen nur die Mindestdividende gezahlt. Ausgerechnet kurz nach dem Verkauf des US - Geschäftes

GESPERRT

Hat hier jemand die Idee des in Deutschland geschassten Prof. Stöcker aufgegriffen und umgesetzt!

Wie geht das denn?
    Israelis entwickeln Corona-Impfstoff zum Schlucken

Impfen zu Hause
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Der Mediziner Winfried Stöcker entwickelt ein Antigen für das Coronavirus. Er testet es ohne Genehmigung. Die Kritik aus der Fachwelt kommt geballt.
    ###
    Laut unbelegter Angaben des Magazins [Links nur für registrierte Nutzer] ergaben [Links nur für registrierte Nutzer] der Virologen [Links nur für registrierte Nutzer] und [Links nur für registrierte Nutzer] ein positives Ergebnis. Diese sollen gemäß Streeck recht hohe IgG/IgA-Antworten und eine unerwartet starke Reduktion im [Links nur für registrierte Nutzer] gezeigt haben.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Wie bei korrupten Banden die vor Unfug Steinmeier nicht zurückschrecken und Kopfabschneider in Syrien Geld gestohlen wie schon immer.
    wo sind denn die vielen Milliarden von Syrien, oder fuer Afrika, auch mit dem Corona Betrug, oder von Syrien. Profi Kriminelle, und einen Virus hat man immer noch nicht gefunden. Ansonsten bringe mal was an Fakten. Die Banden sind einfach zu korrupt und dumm, wie man an Allem sieht

Video sehr gut erklaert

BILD-VIZE SAGT NACH CORONA-BESCHLÜSSEN
    „Ich bin nur noch schockiert“
    Sehen Sie im Video, wie BILD-Vize Paul Ronzheimer die neuen Beschlüsse vom Corona-Gipfel noch in der Nacht kommentierte.

Zitat Zitat von Pillefiz Beitrag anzeigen
    Treffen mit einem Hausstand, da steht nix von 15 km. Demnach darfst du reihum jeden besuchen.

das Ganze ist eine kriminelle Frechheit, was die treiben, wenn man nicht mehr weiter weiss.

Mitglied

Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Viel Vertrauen in seine Arbeit hast du aber nicht.
    Was heißt Vertrauen , er arbeitet ja nach Anweisung !

Vor gut zehn Jahren wären solche Dinge in der Firma nicht möglich gewesen , hatte ich ja aufgezählt , da wurden solche Teile nicht verwendet und aussortiert !

Mitglied

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Angeblich soll es wegen der Mallorca-Freigabe ausgerastet sein. Wahrscheinlich war es noch nie da, und dann sollen andere da auch nicht mehr hin. Und im Bild-Livestream musste auch noch ein Journalist hingestellt werden, der sich in einem Flugzeug nach Irland angesteckt haben soll. Und der sagte auch noch: "Fliegen ist jetzt einfach unanständig".
    Ach ja , Fliegen ist jetzt einfach unanständig !

Na ja , auf die Strenz können sie ja nicht mehr einhacken , die ist ja tot !

Sie war übrigens Privat unterwegs auf Kuba mit ihrem Mann , in den Nachrichten hieß es es seine Privatreise gewesen , bloß nicht das Wort Urlaub verwenden !

Was da gestern " beschlossen " wurde ist das übliche hick Hack , niemand weiß Bescheid nur die Teilnehmer des Gipfels wissen alles !

Was ist jetzt mit Urlaub in D , ja oder nein , müssen Mallorca Urlauber bei der Rückkehr in Quarantäne , ja oder nein ?

Mallorca ist ja kein Hochrisikogebiet mehr , aber es soll ja dort die fürchterliche Britische " Muhtante " geben und Quarantäne soll es für Urlauber aus Hochrisikogebieten oder eben aus Gebieten geben wo " Muhtanten " vermehrt auftreten !

Anstatt irgendwie eine klare Linie in die Sache zu bringen , weiter " murksmerkelmist " !

Nun sollen wohl eher die Länderchefs selber entscheiden , oder was ?

Mitglied

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Ich frage mich gerade, ob ich jetzt auch im Supermarkt meinen Einkauf telefonisch avisieren muss Das wird ein Chaos vor Ostern.
    Die Läden die überwiegend der Nahrungsversorgung gelten sind von den " Schließungsszenarien " ausgeschlossen , da ändert sich nichts !

Ich wunderte mich schon die ganze Zeit warum der Billigheimer Jawohl auf einmal frisches Obst und Gemüse verkauft !

Tiefkühl , Wurst , Käse und Konserven hatten sie ja immer schon aber meist haben sie doch eher Non Food und Gartenartikel verkauft , nun kommt noch das eben gesagt dazu !

Mitglied

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Gerade hieß es, das Mehrkill will ums Verrecken keinen kontaktlosen Urlaub, keine Ferienwohnungen und Campingplätze mehr freigeben. Die Konferenz dürfte gerade daran zerbrechen. Das hätte es in der Form noch nicht gegeben. Die Hexe wäre völlig abgedreht, dass sie die Konferenz daran scheitern lässt.
    wurde die Konferenz denn zu Ende geführt oder unterbrochen !

Auf Yahoo steht was von Unterbrechung der Konferenz , was denn nun ?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer