User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 4925 von 15788 ErsteErste ... 3925 4425 4825 4875 4915 4921 4922 4923 4924 4925 4926 4927 4928 4929 4935 4975 5025 5425 5925 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 49.241 bis 49.250 von 157871

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Die Ministerpräsidenten drohen sich in zwei Lager zu spalten. Das könnte der Anfang vom Ende sein. Das Mehrkill wird nicht mehr als Autorität anerkannt, die ganzen Maßnahmen in Zweifel gezogen. Das Mehrkill hatte ohnehin nie das Recht, seine dumme Fresse bei Ländersachen aufzumachen. Von oben durchregieren ist in dem Fall illegal. Bei Bild wird der Ton zunehmend gereizter. Keiner nimmt mehr ein Blatt vor den Mund. "Ostern wird zu Wut-Ostern", hieß es soeben!
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Die Ministerpräsidenten drohen sich in zwei Lager zu spalten. Das könnte der Anfang vom Ende sein. Das Mehrkill wird nicht mehr als Autorität anerkannt, die ganzen Maßnahmen in Zweifel gezogen. Das Mehrkill hatte ohnehin nie das Recht, seine dumme Fresse bei Ländersachen aufzumachen. Von oben durchregieren ist in dem Fall illegal. Bei Bild wird der Ton zunehmend gereizter. Keiner nimmt mehr ein Blatt vor den Mund.
    Der Ramadan beginnt am 13. April. Wer sind die Aufmüpfigen? Die mit vielen Muslimen im Land?

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    191 Minuten Rechtsstaat, dann schlug die Terrorherrschaft der CDU wieder zu:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Das Gericht lieferte ja auch die Steilvorlage.

Indem jetzt alle gleichmäßig eingeschränkt werden, ist der Gleichheitsgrundsatz des Gerichtes erfüllt.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von Querfront

Der Ramadan beginnt am 13. April. Wer sind die Aufmüpfigen? Die mit vielen Muslimen im Land?
    Eine Ausgangssperre zum abendlichen Fastenbrechen, ist nicht durchsetzbar. Das trauen die sich nicht.

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Merkel wird gerade äußerst scharf angegriffen: "Hat mit der Lebenswirklichkeit der Menschen noch nie was zu tun gehabt!" Als hätten die im Bild-Stream nur noch Corona-Zweifler eingeladen! Wahnsinn! Viele Journalisten sind plötzlich fassungslos, weil es keine Systematik mehr gibt, sondern nur noch die Haudrauf-Methode!
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Mitglied Benutzerbild von Querfront

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Das Gericht lieferte ja auch die Steilvorlage.

Indem jetzt alle gleichmäßig eingeschränkt werden, ist der Gleichheitsgrundsatz des Gerichtes erfüllt.

---

Ich frage mich gerade, ob ich jetzt auch im Supermarkt meinen Einkauf telefonisch avisieren muss Das wird ein Chaos vor Ostern.

Mitglied

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Sachsen. MP Kretschmer droht mit Haftstrafen bis zu 2 Jahren bei Corona Verstößen.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Damit wäre die DDR dann offiziell wieder da. Dieser Mann gehört selbst in Haft
    Wo ist der Verfassungsschutz, wenn der Souverän ihn braucht
    Ach ja, der muß die Regierenden vor der Opposition schützen

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Ich frage mich gerade, ob ich jetzt auch im Supermarkt meinen Einkauf telefonisch avisieren muss Das wird ein Chaos vor Ostern.
    Aber nein, sei unbvesorgt.

Nur per Email mit einer ganz bestimmten App und QR-Code. Beim Gesundheitsamt nach vorheriger Anmeldung und Identifizierung für nur 120 Euro. Pro Besuch natürlich.

Mitglied Benutzerbild von Forthcoming Fire

Nicht wahnsinnig werden, weiterleben und durchhalten. Auch wenn es noch ein paar Jahre weiter geht.
    Diese ewige Jammerei und ECHOLALIE ist furchtbar. Damit meine ich nicht dich.
    Wenn das Herz nicht Untertan ist,herrscht es. (Horaz)

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Zitat Zitat von ganja Beitrag anzeigen
    Egal wofür man sich entscheidet, der typische HPF Verschwörungstheoretiker wird sowieso anderer Meinung sein.

Keine Beschränkungen mehr: Diskriminierung gegenüber den Nichtgeimpften. Das ist wie eine Impfpflicht! Alle Beschränkungen für die Geimpften sollen bleiben!

Beschränkungen bleiben bestehen: Wo ist denn der Sinn hinter der Impfung? Nützt die Impfung etwa nichts? Warum sollte ich mich impfen, wenn ich dadurch keine Vorteile habe? Alle Beschränkungen für die Geimpften sollen wegfallen!
    Dass die Beschränkungen sowohl für Geimpfte als auch Nichtgeimpfte unverhältnismäßig sind und eine Diktatur darstellen, darauf kommt ihr Genies nicht. Ihr könnt euch nur in eurer politisch korrekten Filterblase bewegen. Gib einem Idioten einen Hammer und er sieht über all Nägel. Und genau so ist es auch mit euch.

Nicht dass es mich verwundern würde, bei euch politisch Korrekten. Im Gegenteil, dass sagen wir Verschwörungstheoretiker schon lange. Gerade solche, die aus dem Ostblock stammen, sagen seit jeher, dass ihr "Demokraten" Wölfe im Schafpelz seid und in jedem von euch ein kleiner Schmalspur-Diktator steckt. Das sieht man in fast jeder politischen Diskussion und wird jetzt in der Corona-Diktatur noch viel deutlicher und anschaulicher.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer