User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Nein, bin ich nicht. Aber mir ist klar dass es seit es die Erde gibt das Klima sich immer geaendert hat. Und ich festgestellt habe dass es im Sommer nicht mehr so extrem heiss ist und es im Fruehjahr laenger kalt bleibt zumindest in Griechenland.
Und das obwohl wir uns noch am ausklingen der letzten Eiszeit befinden. Und da bietet sich ein abschwaechender Golfstrom als Erklaerung an.
EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

Ah, klasse, so läuft der Hase:
[Links nur für registrierte Nutzer]Das Unternehmen Burda, für das Jens Spahns Ehemann Daniel Funke als Büroleiter und Lobbyist tätig ist, verkaufte Masken an Spahns Gesundheitsministerium.
![]()
Merkelismus pur

Natürlich hieß das Virus 2018 noch Grippe. Es gibt doch bereits Berichte die bezeugen dass Corona Viren bereits
2018 sehr viele Menschen befallen haben, aber noch als solche nicht erkannt waren. Alles wurde zur Grippe.
Und jetzt noch meine These dazu - da diese Viren noch nicht so tödlich waren wie Philanthropen der Pharmamafia
es erwartet haben, wurde in Wuhan nachgebessert. Dort "forschten Chinesen, Amis und Franzosen" schon länger
an einer weltlichen Lösung des Menschen-Problems. Sie hatten eben eine herbeigeführte Pandemie im Sinn.
auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.