User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 4892 von 15787 ErsteErste ... 3892 4392 4792 4842 4882 4888 4889 4890 4891 4892 4893 4894 4895 4896 4902 4942 4992 5392 5892 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 48.911 bis 48.920 von 157864

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied Benutzerbild von Querfront

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Gottkanzlerin erwägt Ausgangssperre.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Kanzleramt will Lockdown verschärfen und erwägt Ausgangssperre

Angesichts der deutlich steigenden Corona-Zahlen soll es offenbar nicht nur eine erneute Verlängerung des Lockdowns bis zum 18. April geben, sondern wohl auch eine zusätzliche Verschärfung. Das geht aus einer Beschlussempfehlung aus dem Kanzleramt von Sonntagabend hervor, die WELT vorliegt.

In Landkreisen mit einer Inzidenz von über 100 solle demnach „verbindlich“ eine Ausgangssperre bis 5 Uhr umgesetzt werden – wobei der Beginn noch offen ist.

Bitte ab 18 Uhr, so wie in Frankreich, passend zur Sommerzeit, wo es Abends länger hell ist und wärmer wird.

watching you Benutzerbild von Azrael

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    NDR, WDR, ARD und ZDF.....wer so etwas zitiert hat nicht alle Latten am Zaun. Bei Nachrichten ist das noch akzeptabel, aber bei anderen Dingen einfach nur dumm
    Hier wird von deinesgleichen sogar die BILD zitiert wenn´s grad zum eigenen Standpunkt passt.

Im übrigen sind die Quellenangaben darunter verlinkt - sofern man nicht zu blöd zum verstehenden lesen ist sollte einem das auffallen. Aber warum spiel ich hier eigentlich mit einer Taube Schach.....
    "Wer ein guter Verschwörungstheoretiker ist, der lässt sich aber von Fakten nicht ablenken."

David Kriesel 2014

Zitat Zitat von DeRu Beitrag anzeigen
    Das kommt im Einzelfall dabei raus, wenn man ohnehin verfettete und verhätschelte Kinder durch das coronabedingte Isolationsregime zu Hause einsperrt und mit weiteren Fettmachern ruhigstellt.
    Ach, du hast Insiderinformationen über diese Fälle? Erzähl!
    "Wer ein guter Verschwörungstheoretiker ist, der lässt sich aber von Fakten nicht ablenken."

David Kriesel 2014

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung, vor Corona waren medizinische Berichte über Langzeitfolgen diverser Infektionen weder medial präsent noch groß im privaten Bereich ein Thema. Ich für mich würde das (Lebens)Risiko eingehen. Diese Entscheidung wird mir ja nun staatlich organisiert abgenommen. Schade das eine differenzierte Bewertung und andere Optionen nicht diskutiert und angesprochen werden. Gehen wir halt wieder in den Lockdown, auch gut. Ich und meine Frau sind finanziell safe und ob jetzt die Geschäfte auf sind oder nicht, uns egal. Soll die Gesellschaft eben in Angst leben, auch recht.
    Hier bin ich vollends bei dir.^^

David Kriesel 2014

Mitglied Benutzerbild von der Karl

Fädelte Spahns „Ehemann“ den Verkauf von 570.000 Masken an das Gesundheitsministerium ein?

Na ja, immerhin ist Daniel Funke kein Bundestagsabgeordneter der Union. Dafür aber Lobbyist bei der Burda-Gruppe, die unter anderem die Bunte, den Focus und die Superillu herausgibt und auch im Maskengeschäft nicht untätig blieb. Doch zur Beruhigung: „Der Vertrag mit der Burda GmbH ist nach Angebotseingang nach einem standardisierten Verfahren zu marktüblichen Preisen geschlossen und abgewickelt worden.“, hieß es aus dem Bundesgesundheits*ministerium. Na dann!
    ....................

Einst Anführer einer Moped-Gang!

GESPERRT

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Und Tansania wird jetzt demokratisiert. Interessant ist der Aspekt, dass Tansania Teil einer Interkontinentalpipeline für Rohöl aus Uganda sein sollte und sich sein bisheriges Staatsoberhaupt dem Bau durch sein Land verweigerte.
    deshalb wurde er wohl gestorben, bei Assad haben sie sich bis heute die Zähne ausgebissen

Mitglied

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Gottkanzlerin erwägt Ausgangssperre.

Bitte ab 18 Uhr, so wie in Frankreich, passend zur Sommerzeit, wo es Abends länger hell ist und wärmer wird.
    Ich werde das Gefühl nicht los, dass Merkel und Co. die Bevölkerung bis aufs Blut reizen wollen.

Nur die AfD Benutzerbild von Silencer

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Geht das schon wieder los...

Er sagt doch "das Virus hiess 2018 noch Grippe". Nix subsumiert. Ein einziges Virus mit zwei Bezeichnungen. Das steht da und das hat er gesagt. Ob er das dann doch nicht so gemeint hat ist Spekulation.

An der Umfrage will übrigens seltsamerweise niemand teilnehmen. Trotz über 150 Aufrufen hat nur einer abgestimmt. Komisch, ne? So ganz plakativ will man den Unsinn den man hier in viele Worte packt wohl dann doch nicht zur Schau stellen.
    Das habe ich so gemeint. Corona ist die neue Grippe. Das Virus wurde als Ersatz für das Grippe Virus so verpfuscht in
    Wuhan, dass er die Grippe fast vollständig verdrängen konnte. Er entwich auch bisschen zu früh, denn er sollte
    zuverlässig Alte und Kranke größtenteils eliminieren.
    Das ist immer noch meine aktuelle Meinung zu diesem Thema. Bisher gibt es keine Beweise dass es nicht so ist.
    Die Propagandisten und politisch abhängigen Virologen die mittels GEZ Medien ihre Meinung vertreten dürfen, nehme
    ich nicht als glaubwürdige Informationsquelle war. Die haben sich schon aussreichend oft widersprochen mit
    ihrer Meinung. Kann man nicht mehr ernst nehmen.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Hier wird von deinesgleichen sogar die BILD zitiert wenn´s grad zum eigenen Standpunkt passt.

Im übrigen sind die Quellenangaben darunter verlinkt - sofern man nicht zu blöd zum verstehenden lesen ist sollte einem das auffallen. Aber warum spiel ich hier eigentlich mit einer Taube Schach.....
    Du bist einfach nur ein ungebildetes armes Würstchen...und der beste Beweis, das Leben ohne Gehirn möglich ist

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Das habe ich so gemeint. Corona ist die neue Grippe. Das Virus wurde als Ersatz für das Grippe Virus so verpfuscht in
    Wuhan, dass er die Grippe fast vollständig verdrängen konnte. Er entwich auch bisschen zu früh, denn er sollte
    zuverlässig Alte und Kranke größtenteils eliminieren.
    Das ist immer noch meine aktuelle Meinung zu diesem Thema. Bisher gibt es keine Beweise dass es nicht so ist.
    Die Propagandisten und politisch abhängigen Virologen die mittels GEZ Medien ihre Meinung vertreten dürfen, nehme
    ich nicht als glaubwürdige Informationsquelle war. Die haben sich schon aussreichend oft widersprochen mit
    ihrer Meinung. Kann man nicht mehr ernst nehmen.
    Zu kompliziert für Waldi. Sag bitte noch mal klar und deutlich, vor allem für seine Strichliste: Gibt es deiner Meinung nach das Corona-Virus?
    Ex septentrione lux

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer