User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |

Bist du bekloppt? Diese ganzen regenerativen Technologien sind im Endeffekt 10x schädlicher für die Umwelt. Je effizienter diese Technologien sind, desto schlechter. Oder was meinst du, was in einer Gesellschaft des Stromüberflusses passieren wird? Milliarden Elektroautos und noch viel mehr. Die Erde ist schon so völlig verseucht von diesem sogenannten technologischen Progress. Grüne Energie ist nur ein weiterer Beschiss der Wissenschaftler.
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Keine Ahnung, vor Corona waren medizinische Berichte über Langzeitfolgen diverser Infektionen weder medial präsent noch groß im privaten Bereich ein Thema. Ich für mich würde das (Lebens)Risiko eingehen. Diese Entscheidung wird mir ja nun staatlich organisiert abgenommen. Schade das eine differenzierte Bewertung und andere Optionen nicht diskutiert und angesprochen werden. Gehen wir halt wieder in den Lockdown, auch gut. Ich und meine Frau sind finanziell safe und ob jetzt die Geschäfte auf sind oder nicht, uns egal. Soll die Gesellschaft eben in Angst leben, auch recht.