User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 4874 von 15787 ErsteErste ... 3874 4374 4774 4824 4864 4870 4871 4872 4873 4874 4875 4876 4877 4878 4884 4924 4974 5374 5874 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 48.731 bis 48.740 von 157864

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Ali und Aischa und eine Ungarin.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Könnten demnächst zu dritt ggf. einen Nobelpreis bekommen...
    Als überzeugten Technologiefeind wirst du mich mit so einem Kram nicht beeindrucken. Irgendwelche kurzhaarigen Hosenanzugsweiber und Kümmeltürken anzuhimmeln, weil sie eine Giftspritze entwickelt haben, ist nur was für Idioten.

Mitglied Benutzerbild von Querfront

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Statt zu spekulieren darfst du dich informieren:

Die SARS-Pandemie 2002/2003 ist das erste – gleich weltweite – Auftreten des durch [Links nur für registrierte Nutzer] hervorgerufenen [Links nur für registrierte Nutzer] (SARS), das im November 2002 begann. Von Südchina ausgehend verbreitete sie sich binnen weniger Wochen über nahezu alle Kontinente und forderte innerhalb eines halben Jahres 774 Menschenleben... wiki

Covid-19 hat bereits 2,7 Millionen Menschenleben gefordert (auch wenn ein Teil davon nur "mit" Corona starb).

Querulanten mit einer fixen Idee erkennen bedingt durch ihre Krankheit natürlich den Unterschied nicht.

Mit dem PCR-Test von Drosten, den es damals noch nicht gab, wären es auch so viele gewesen.

LOL
    Gast

Zitat Zitat von DeRu Beitrag anzeigen
    Als überzeugten Technologiefeind wirst du mich mit so einem Kram nicht beeindrucken. Irgendwelche kurzhaarigen Hosenanzugsweiber und Kümmeltürken anzuhimmeln, weil sie eine Giftspritze entwickelt haben, ist nur was für Idioten.
    Wenn du im Lendenschurz in der Steinzeit leben willst, von mir aus...

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von DeRu Beitrag anzeigen
    Wenn du Technologiefeind bist, solltest du so wie ich die GRÜNEN wählen.

Mitglied

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Wenn du Technologiefeind bist, solltest du so wie ich die GRÜNEN wählen.
    Bist du bekloppt? Diese ganzen regenerativen Technologien sind im Endeffekt 10x schädlicher für die Umwelt. Je effizienter diese Technologien sind, desto schlechter. Oder was meinst du, was in einer Gesellschaft des Stromüberflusses passieren wird? Milliarden Elektroautos und noch viel mehr. Die Erde ist schon so völlig verseucht von diesem sogenannten technologischen Progress. Grüne Energie ist nur ein weiterer Beschiss der Wissenschaftler.

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Wenn du im Lendenschurz in der Steinzeit leben willst, von mir aus...
    Er verwendet einen Computer, der mit Strom geht und ans Internet angeschlossen ist. Und faselt von Grün, anstatt von höheren Steuern.

Nur die AfD Benutzerbild von Silencer

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Wäre die ganze Impferei wirklich tödlich, dann würden folglich auch diejenigen krepieren, die sich medienwirksam, und vor laufender Kamera impfen lassen.
    Oder spritzt man denen nur ein harmloses "Wässerchen" ? Wohl kaum.
    Die bekommen keine Injektion, nicht einmal einen Stich. Die Spritzen sind entsprechend prepariert
    so dass es nach normalem Impfvorgang aussieht. Videos dazu gibt es im Netz.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Mit dem PCR-Test von Drosten, den es damals noch nicht gab, wären es auch so viele gewesen.
    Aha, vor 18 Jahren waren die Mensche so blöd dass sie nicht erkannten dass es Millionen Coronatote gab.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Da wäre sie wieder, die Frage nach der Quellenangabe...
    Die Quelle ist ein früherer Beitrag im HPF.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Ebenfalls aus dem Artikel:

"Weiterhin berichten Ärzte von jungen Patienten, häufig Kinder, die plötzlich die Zuckererkrankung Diabetes mellitus entwickeln, ganz ohne Vorerkrankung oder genetische Veranlagung.

Auch in Körperregionen, die keinen ACE2-Rezeptor aufweisen, haben Forschende neurodegenerative Symptome festgestellt. Das Virus scheint sich den Weg bis in das Gehirn zu bahnen. So wurde in der Gehirnflüssigkeit virale RNA bereits nachgewiesen.

Die möglichen Folgen sind Gedächtnisverslust, Hirnblutungen oder Schlaganfälle. Bei mehr als 62 Prozent aller untersuchten Personen einer (kleinen) Studie wurden Veränderungen im Gehirn festgestellt. Auch die amerikanische Seuchenschutzbehörde CDC listet solche Symptome offiziell als häufig auf. Hinzu kommen Konzentrationsstörungen, Gedächtnisverlust und Schlafprobleme."

Also ich für meinen Teil finde das durchaus beunruhigend. Kennt man von Influenza in der Form jetzt mal eher nicht.
    Keine Ahnung, vor Corona waren medizinische Berichte über Langzeitfolgen diverser Infektionen weder medial präsent noch groß im privaten Bereich ein Thema. Ich für mich würde das (Lebens)Risiko eingehen. Diese Entscheidung wird mir ja nun staatlich organisiert abgenommen. Schade das eine differenzierte Bewertung und andere Optionen nicht diskutiert und angesprochen werden. Gehen wir halt wieder in den Lockdown, auch gut. Ich und meine Frau sind finanziell safe und ob jetzt die Geschäfte auf sind oder nicht, uns egal. Soll die Gesellschaft eben in Angst leben, auch recht.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer