User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Geändert von Seligman (21.03.2021 um 12:39 Uhr)
EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !
Grippe hatte ich noch nie. An normale Erkältungen kann ich mich auch nicht so recht erinnern.
Einmal hatte ich eine Rippfellentzündung. Glaube ich wenigstens. Ich war nicht beim Arzt.
Während des Jahres-Urlaubs, ich war so 3 Wochen zu kaum einer Bewegung fähig. Am schlimmsten war es sich ins Bett zu legen, oder andersrum. Jedesmal eine viertelstündige Aktion.
Damals gab es aber noch Wick Medinight mit Originalrezeptur und Novalgin rezeptfrei.
Als Kombi sagenhaft.
"Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'" Timothy Snyder
Die "Lockdown-Politiker" und ihr täglicher *Inzidenzwert:
*Wie lange noch wollt Ihr Euch einzig und alleine an diesem zwielichtigen Inzidenzwert orientieren ?!
Mir scheint, Ihr seid an einer Entschärfung der Corona-Situation gar nicht wirklich interessiert ?!![]()
>>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<
2018 war ich beruflich in Princeton als dies passierte, ich war wie im Delirium, im Flieger nach Hause hustete und röchelte ich, lag nur da, aß und trank nichts. Ich weiß heute nicht mehr wie ich meinen Koffer holte, nur noch das meine Frau mich abholte am Airport, ich während der Heimfahrt schlief und daheim nur meine Sachen auszog und 2 Tage bis Montag nur im Bett war und schlief. Schätze heute wäre wegen mir der JFK geräumt worden, das CDC wäre mit Vollkörperschutz angerückt und hätte mich auf eine Isolierstation in eine Militäreinrichtung verfrachtet.
So schauts aus mit den PCR Tests.[Links nur für registrierte Nutzer]