User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 4876 von 15787 ErsteErste ... 3876 4376 4776 4826 4866 4872 4873 4874 4875 4876 4877 4878 4879 4880 4886 4926 4976 5376 5876 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 48.751 bis 48.760 von 157864

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Wehrwolf Benutzerbild von Seligman

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Verbrecherischer Umgang mit der Pandemie wie bei uns bedeutet nicht, dass es keine Pandemie gibt.

Du hast offensichtlich eine fixe Idee, das ist eine Krankheit die behandelt werden sollte. Ich hoffe für dich.
    Ja ist schon gut.
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

sunbeam
    Gast

Standard AW: Meine Sonntagsfrage

Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    Es gibt keinen neuen gefaehrlichen Virus.
    Die neuartigen Genimpfungen werden ihren Teil solche Prophezeiungen zu erfuellen beitragen.

Da gibt es nirgends Widersprueche. Ausser man kapiert nicht was gerade abgeht und glaubt an echte Killerviren.
    Ich hätte nichts dagegen wenn alle Geimpften in den nächsten Monaten nen Abgang machen. Ich bezweifle dennoch stark das dies geschehen wird, aber meine Hoffnung stirbt zuletzt.

nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Kenne ich, Dir gute Besserung. Bandscheibe ist scheisse, ich habe ca. 2x im Jahr dermaßen Rückenschmerzen das ich 3 Tage weder sitzen, liegen oder gehen kann.
    Danke, ich habe jetzt einen höhenverstellbaren Schreibtisch und der ist super. Aber die neurologischen Probleme werden mich noch einige Zeit begleiten, obwohl ich sehr schnell operiert wurde.
    "Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'" Timothy Snyder

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Beim Schießbefehl an der Mauer sucht man heute noch nach der Quelle.
    Das "Celler Loch" hat bestimmt auch niemand schriftlich angeordnet..
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Und trotz zweier OPs jeden Tag im Forum rumgehangen und rumgeätzt !
    Ja, da hatte ich viel Zeit, um mich mit den Verrückten hier zu beschäftigen.
    "Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'" Timothy Snyder

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Danke, ich habe jetzt einen höhenverstellbaren Schreibtisch und der ist super. Aber die neurologischen Probleme werden mich noch einige Zeit begleiten, obwohl ich sehr schnell operiert wurde.
    Habe ich auch, ist wichtig nicht nur zu sitzen. Diese verdammten Rückenschmerzen, bin eigentlich schon seit Wochen rein rechnerisch wieder fällig....! Eine falsche Bewegung und Rumms, fährts mir wieder rein...

Zitat Zitat von John Donne Beitrag anzeigen
    Gute Besserung!
    Danke!

Wehrwolf Benutzerbild von Seligman

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Aha, vor 18 Jahren waren die Mensche so blöd dass sie nicht erkannten dass es Millionen Coronatote gab.
    Coronaviren waren schon immer Schnupfenviren. Das weisst du doch bestimmt!
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Ja, da hatte ich viel Zeit, um mich mit den Verrückten hier zu beschäftigen.
    Du solltest autochthon, tosh, und Schwabenpower nicht so beleidigen, sie tun nur ihr Bestes !
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Meine Sonntagsfrage

Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Auf den Georgia Guidestones steht in mehreren Sprachen u.A., daß die Weltbevölkerung auf (nicht "um") 500 mio. gesenkt werden soll.

Frage: Wenn das so ist, warum läßt man dann nicht "der Natur" (aus dem Labor) den Lauf und entwickelt einen Impfstoff, der die Menschen vor der durch den "Virus" erzeugten Krankheit "retten" soll? Das wäre ja mehr als kontraproduktiv!

Ich brauche die Lösung nicht dazu zu schreiben, denke ich...
    Auf den Steinen steht nichts von senken, sondern viemehr:

Halte die Menschheit unter 500.000.00 in fortwährendem Gleichgewicht mit der Natur.
    und
    „Lass diese [Steine] Wegweiser-Steine in ein Zeitalter der Vernunft sein“

Die Senkung geschieht mit WKIIIund der startet startet mit einem Blitzkrieg Russlands gegen Polen, Finnland, Schweden.

Hochinteressante Vorhersage bezüglich WKIII von Irlmaier:

"...Die Voraussagen Alois Irlmaiers zum Krieg betreffen insbesondere Europa. Dabei ist die Rede von einem Blitzangriff, von dem zunächst Länder wieSchweden, Finnland und Polen betroffen sein würden. Im weiteren Verlauf würden auch die westlichen EU-Länder sowie Deutschland durch den Krieg eingeholt werden..."
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Das ist deshalb so interessant weil zu seiner Zeit der Ostblock incl. Polen noch bestand und ein Krieg von Russen gegen Polen undenkbar war.

Inzwischen zerfiel der Ostblock und in Polen stehen US-Raketen die auf Russland gerichtet sind um einen Erstschlag der USA abzusichern, was sogar die USA zugeben.

Schweden und Finnland:

Finnland und Schweden waren bis viele Jahre neutrale Länder. Als diese jedoch 1994 dem NATO-Programm »Partnership for Peace« beitraten, geriet die Tradition der politischen Neutralität und Blockfreiheit nach und nach in Vergessenheit. Offiziell sind beide Länder nach wie vor blockfrei. Die Realität sieht jedoch anders aus...
    "...[Links nur für registrierte Nutzer]

"...Norwegen, Dänemark und Island sind NATO-Mitglieder seit 1994, während Schweden und Finnland seit 1994 die „Partnerschaft für den Frieden“ mit der NATO eingingen. Finnland hatte darüber hinaus 2014 ein Stationierungsabkommen mit der NATO und im Mai 2016 hat der schwedische Reichstag sein Stationierungsabkommen mit der NATO ratifiziert trotz großem Widerstand in der Bevölkerung. Die Ausweitung der NATO-Aktivitäten geschah in den letzten Jahren mit erhöhter Geschwindigkeit sowohl in Richtung Norden als auch in Richtung Osten und geht ganz dicht an die russischen Grenzen heran. Das ist eine Entwicklung, die die Spannung und Kriegsgefahr mit Russland erhöht...."
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Es erhöht also die Glaubwürdigkeit von Irlmaiers Voraussage zu WKIII entscheidend, dass in der Voraussage zunächst Schweden, Finnland und Polen angeggriffen werden und später erst der Krieg zu WKIII eskaliert!

Wenn also Russland den Blitzkrieg gegen die 3 Länder startet, wissen wir dass das der Beginn von WKIII ist und wir als nächste dran sind.

HPF, Corona2, [Links nur für registrierte Nutzer] ...

Sonstige Vorhersagungen Irlmaiers:

Umbruch in Osteuropa
    unbemannten bombende Kampfflugzeugen, die wir heute als Drohnen bezeichnen
    Barack Obamas Amtsantritt als Präsident der USA
    Smartphones
    Glaubensabfall
    Viele fremde Menschen kommen nach Deutschland

Nebenbei zeigt es dass zB Informationen per Zeitreise in die Vergangenheit kommen können.

Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer