User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Wir - zumindest ich - haben uns über Magufuli, den Präsidenten Tansanias , amüsiert, der den PCR-Test der Lächerlichkeit preisgab, indem er Papayas und Ziegen positiv testete. Eigentlich hätte der Spuk ab dann zu Ende sein müssen, aber das war nicht der Fall.
Inzwischen ist Magufuli gestorben (worden) und sein Nachfolger ist eine Frau, die Mitglied im WEF ist (Man erinnert sich an das Video: "...ihr werdet nichts besitzen und ihr werdet glücklich sein").
Ein Schelm....
[Links nur für registrierte Nutzer]
Was mir gerade durch den Sinn schießt: Ist dieses angepriesene System nicht sehr ähnlich dem israelischen Kibbuz?!
Geändert von Kaktus (21.03.2021 um 10:42 Uhr)
Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es
Die Frage ist nur wie:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Exemplarisch nur einen zusammenfassenden Artikel verlinkt, wenn man sich damit etwas intensiver beschäftigt gibt es zig primärwissenschaftliche Quellen die das selbe aussagen. Sicher nicht alles Idioten, die Herren und Damen Humanmediziner, Biologen, Virologen etc.
"Wer ein guter Verschwörungstheoretiker ist, der lässt sich aber von Fakten nicht ablenken."
David Kriesel 2014
Es sind nicht nur die Langzeitschäden. Vor allem wären die entsprechenden Krankenstationen überfüllt worden, was zu unverhältnismäßig mehr Toten geführt hätte. Und da man dann nicht hätte behandeln können, kämen dann ggf. noch Kollateralschäden aus anderen Krankenstationen hinzu. Es ist auch ein logistisches Problem.
Wenn man die Langzeitfolgen mit einbezieht eben nicht. Und wie gravierend und anhaltend diese sind, kann man derzeit absolut nicht sagen. Der zweite Teil klingt für mich ein bischen nach "Masernparty". Dass der derzeitige Zustand hierzulande größtenteils blinder Aktionismus ist - da brauchen wir nicht drüber reden.
"Wer ein guter Verschwörungstheoretiker ist, der lässt sich aber von Fakten nicht ablenken."
David Kriesel 2014