User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 4854 von 15788 ErsteErste ... 3854 4354 4754 4804 4844 4850 4851 4852 4853 4854 4855 4856 4857 4858 4864 4904 4954 5354 5854 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 48.531 bis 48.540 von 157871

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Aber das beste war das ich eine Geburtsurkunde vorlegen sollte !

Na , ja , die hat sie dann bekommen und zwar die Uralte in Altdeutsch mit etlichen Stempeln drauf !
    Originale Geburtsurkunden wurden in Hessen schon vor 20 Jahren nicht mehr anerkannt. Nur frisch Ausgedruckte aus dem Computer. Es könnte sich ja nachträglich was an der Geburt geändert haben. Ich war damals schon fassungslos, wie man so dumm sein kann. Nur weil die heute die Unterschriften von damals nicht mehr prüfen können. Das kommt davon, wenn von vornherein Misstrauen überwiegt und Betrug unterstellt wird. Ist nicht mein Problem, wenn die die Unterschriften nicht mehr kennen.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Mitglied

Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Den gibt es wohl auch noch.

Nur zur Info. Ich verstehe kein Wort davon.
    Da bist du nicht die einzige und das ist absolute Absicht von denen die diese " Schriftstücke " verfassen !

Mitglied Benutzerbild von Olliver

<a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Bei genauerer Betrachtung wäre Chancengleichheit nur hergestellt, wenn Demonstranten auch über Wasserwerfer verfügen würden, die dann die Schlägertrupps beiseite fegen könnten. Sonst könnte ich mir noch frisierte Laserpointer vorstellen. Die kann man auch von weiter weg zielgenau bedienen.
    Da muß man kreativ werden. Rauskriegen wie das Catering bei den Cops bei Demos abläuft, die müssen ja auch mal
    was trinken. Infiltrieren, LSD in die Getränke und schon haben sie keine Motivation mehr zum kloppen.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

Mitglied

Originale Geburtsurkunden wurden in Hessen schon vor 20 Jahren nicht mehr anerkannt. Nur frisch Ausgedruckte aus dem Computer. Es könnte sich ja nachträglich was an der Geburt geändert haben. Ich war damals schon fassungslos, wie man so dumm sein kann. Nur weil die heute die Unterschriften von damals nicht mehr prüfen können. Das kommt davon, wenn von vornherein Misstrauen überwiegt und Betrug unterstellt wird. Ist nicht mein Problem, wenn die die Unterschriften nicht mehr kennen.
    Die hat sich nicht getraut mich nach einer neueren Version zu fragen und ich habe den Perso damit gekriegt !

Mitglied

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen

tschulligung, aber jetzt hatte ich einen lachanfall und falle fast unter den tisch.

ich bin gespannt, wann sie denn dann endlich draufkommen, daß ich mischling bin ...

zwischen oberpfälzer und württembergerin, derweil, da gabs ja irgendwann in grauer vorzeit auch amal a grenz, gell?

dieses land hier ist schön, nur die oberen spinnen immer mehr, weil ihnen die felle davon schwimmen.

rumänienlösung wäre angesagt, aber dann mit dem kompletten gesockse.

den bendlerblock gibts doch noch oder wurde der abgerissen?
    Jesses , ich bin ja auch so Gemisch !

Ruhrpott , Rheinland , Thüringen !

Was da wohl irgendwann mal auf mich zukommt ?

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Schon der erste Satz ist kompletter Unfug.

Zumal Geburtsurkunden unter EU-Vorschriften fallen und keine Länderkiste sind.

etc und pp
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Apropos harte Kerle. Ich traus mich gar nicht mehr zu sagen, ich bin und war zwar noch nie Leistunssportler, aber ich mache täglich Sport, komme gerade vom Sport, rauche nicht mehr, und hab auch keinen Bauch. Ja, ich entschuldige mich ausdrücklich dafür, dass ich als Privatpatient mich gesund ernähere, auf meine Aüsseres und meine Figur achte, und mich viel in der Natur bewege.

Mich würde übringes was ganz anderes intersseieren. Warum ausgerechnet die über Andere ständig Mutmassungen anstellen und ihre Angaben bezweifeln, die nicht auf ein Forentreffen kommen. Da könnte ma ja sehen, was Sache ist. Nein, ich bin weder bei ner Impfung angemeldet noch warte ich auf einen Termin. Und ja, ich trage im Supermarkt Maske.
    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Warum soll ich denn womöglich noch quer durch die Republik fahren um Leute zu treffen die an die flache Erde glauben und einen schon Idiot, Depp und Systemling schimpfen die es wagen, zu behaupten, dass 1+1=2 ist. Das ergibt wenig Sinn und Mehrwert für mich. Das Corona-Thema hat deutlich gezeigt wie hier die meisten ticken.
    Du sollst nicht quer durch die Repubkif fahren, um Angaben zu überprpfen. Du sollt nicht die Angaben von Usern anzweifeln, die jederzeit den Beweis antreten, die du aber nicht sehen willst.
    Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Ich wurde im Januar 60, bin 184 cm groß und wiege seit 30 Jahren etwa 80 kg. Geraucht habe ich noch nie und ich ernähre mich halbwegs gesund mit viel Gemüse und wenig Fleisch. Allerdings trinke ich regelmäßig Alkohol und bin Schokolade nicht abgeneigt. Mein Gewicht halte ich durch regelmäßigen Sport, früher Fußball, Handball, Squash, Joggen, heute Fitness-Studio. Gerade eben bin ich mit meiner Frau drei Stunden durch den Wald gelaufen. Wenn ich die Gelegenheit dazu habe, werde ich mich impfen lassen, um mich und andere zu schützen.
    Hast du mir schon drei mal gepostet, obwohl ich das noch nie angzweifelt habe. Du bezweifeslt die Angaben Anderer. Als ich noch in deinem Alter war, hatte ich bei 1.90 noch 85 Kilo. Gut ich war Kettenraucher und im Stress. Im übrigen sind bei mir die Gyms alles dicht.

Mitglied

Du sollst nicht quer durch die Repubkif fahren, um Angaben zu überprpfen. Du sollt nicht die Angaben von Usern anzweifeln, die jederzeit den Beweis antreten, die du aber nicht sehen willst.

Hast du mir schon drei mal gepostet, obwohl ich das noch nie angzweifelt habe. Als ich noch in deinem Alter war hatte ich bei 1.90 noch unter 90 Kilo. Gut ich war Kettenraucher und im Stress. Im übrigen sind bei mir die Gyms alles dicht.
    Der Typ flunkert. Die ersten Fitnessstudios sollen überhaupt erst am 23. März in RLP aufmachen. Ich war das letzte Mal am 1. November im Studio, ab dem 2. ist bis heute alles dicht.

nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias

Hast du mir schon drei mal gepostet, obwohl ich das noch nie angzweifelt habe. Du bezweifeslt die Angaben Anderer. Als ich noch in deinem Alter war, hatte ich bei 1.90 noch 85 Kilo. Gut ich war Kettenraucher und im Stress. Im übrigen sind bei mir die Gyms alles dicht.
    Warum fängst du dann immer wieder damit an? Es gibt sehr wohl gesunde Menschen, die schwer an Covid-19 erkranken. Deswegen werde ich mich vor dieser Krankheit schützen, wenn es möglich ist. Und manch einer hier wird das auch noch tun, auch wenn er es jetzt noch abstreitet.
    "Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'." Timothy Snyder

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer