User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 4841 von 15787 ErsteErste ... 3841 4341 4741 4791 4831 4837 4838 4839 4840 4841 4842 4843 4844 4845 4851 4891 4941 5341 5841 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 48.401 bis 48.410 von 157868

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Gut so. Ich hoffe das gerade die Alten wegen der Maske zu Schaden kommen!
    Warum? Aus Rachegelüsten, weil sie das System über Jahrzehnte mitgetragen haben? Warum nicht gleich erschießen? Könnte man mit den FfF-Hüpfern ja auch machen...die werden ebenso enden, wie schnaufenden Alten von Heute.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied

Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Ist das Satire???

Was für ein Vollidiot, der Boris Palmer:

Soso, Palmer gewährt wieder Grundrechte, aber nur mit "Pass"!

Was für eine Zäsur.
    Und warum muss man denn eigentlich mit Maske in die Tübinger Geschäfte, wenn der Test doch anscheinend bescheinigt, dass man "Corona negativ" sei?
    Kann Palmer mal diesen Widerspruch erklären?

Ganz toll natürlich auch, dass man jetzt für ein "Maskenshopping" erst einmal stundenlang anstehen muss, um einen "Test" zu ergattern!
    Und wer zahlt den ganzen Test-Unsinn eigentlich?

Unsere beiden Supertürken mit ihren Milliardengewinnen aus dem Impfgeschäft?
    keine ahnung, aber ich mag den

er ist halt der sohn seines vaters, und wer den gekannt hat, weiß, was der sprößling noch so alles bringen kann.

der apfel fällt nicht weit vom birnbaum, näch?

such mal nach dem remstalrebell, da wird dir so manches klar.

in meinen augen führt der boris so manches mal die politik ordentlich vor, ist aber nur meine kleine meinung.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Weil die Zahl keine Aussagekraft hat !

Weil Getestete doppelt und dreifach als " Positiv " Getestete in der RKI Rechnung auftauchen !

5 Getestete - 10 Positive !

Man gibt nur nicht an das die 5 Getesteten an zwei Tagen hintereinander positiv getestet wurden !

Die Gesundheitsämter geben nur die durchgeführten " positiven " Testergebnisse pro Tag an das RKI weiter , ohne Namen und Angaben zur Person !

Dafür haben die das Personal und die Zeit gar nicht und arbeiten grösstenteils noch mit Faxgeräten wo personenbezogene Daten gar nicht aufgeführt werden dürfen !

Ist das so schwer ?
    Wenn schon die Zahl der Getesteten ein undurchsichtiges Geschwurbel ist, dann sind demzufolge wohl auch die anderen Zahlen nur noch ein zwielichtiges Geschwurbel ?!...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Mitglied

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    ist Alles herbei fabuliert, von Christian Drosten und anderen Politik Deppen, fuer Horst Seehofer. facebook Deppen Wissenschaft, fuer Betrug

Das Mord MOdell, wie in Deutschland und Italien und mit Vorsatz, was MIlliarden kostete, fuer kriminellen Schwachsinn. Euthanasie pure im Sinne der Angela Merkel, Markus Soeder Banden und von Jens Spahn. Alte ermorden, durch falsche Behandlung, wobei der Mann, ja noch schnell laufen kann
    also, wenn es pressiert, kann ich auf meine alten tage auch noch rennen wie ein junges reh.

da werde ich kurzfristig zum fluchttier, aber leider nicht mehr so lange und ausdauernd wie früher.
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Mitglied

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Formulare , Formulare , von der Wiege bis zur Bahre !

Das ist es was Deutschland ausbremst und mittlerweile auch die EU !

Alles muss doppelt und dreifach ausgefüllt werden , für Formular 1 muss man erst Formular zwei und drei ausfüllen , dafür brauchts aber erst mal Formular 10 und 12 und so weiter und so fort !

Bürokratismus als Bremse !

Und für all diese Formulare ist dann noch jeweils ein anderer " Sachbearbeiter " zuständig !

Der eine nur für Formular eins , der andere nur für Formulare 3 und 4 usw usw. !
    mache ich gerade mal wieder durch.

fetzen, die sie bereits haben, werden nochmals angefordert.

dreifach in stein gemeißelt in 7facher ausführung mit kopie.

ich habe doch keinen geldscheißer im keller.

Mitglied

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Ist wie beim vereinfachten Antrag für Hartz 4. Das hat "nur" vier Seiten. Alle nötigen Angaben würde ich da locker unterbringen, wenn ich das gestaltet hätte. Aber nach den vier Seiten kommt ein Antrag mit 40 Seiten per Post hinterher, wobei alle nötigen Angaben darin schon in dem vierseitigen Formular standen. Man muss immer wieder dieselben Daten eintragen, z.B. so simple Angaben wie die Adresse. Als hätte man es nur mit Bekloppten zu tun, denen man ständig alles wiederholen muss, nur weil die nicht blättern wollen und sich nichts in ihrem Kurzzeitgedächtnis merken können!

Der Erstantrag dauert mindestens sechs Wochen bis zur Auszahlung. In der Zeit sind schon welche verhungert!
    mein rentenantrag bestand aus drei-ßig!!! seiten, die ich dann noch handschriftlich ausfüllen mußte, nachdem sie mir nach viel barmisieren zugeschickt wurden.

online ausfüllen hatte direkt spaß gemacht, aber dann ......

konnte ich nicht ausdrucken, da ploppte was auf und seither will mein drucker nicht mehr.

Mitglied Benutzerbild von laurin

Zitat Zitat von rumpelgepumpel Beitrag anzeigen
    "... Die Impfdosen sollen laut Gesundheitsminister Jens Spahn nun jedoch mit einem Warnhinweis versehen werden."

Spahn und Co. machen einen Warnhinweis drauf um sich rechtlich abzusichern,
    falls jemand wegen Folgeschäden vor Gericht gegen Spahn klagen will
    dann kann Spahn sagen: es stand ein Warnhinweiß drauf und ausserdem ist die Impfung freiwillig ...

----

aktuell sind übrigens Wasserwerfer in Richtung Kassel unterwegs,
    dort und in Berlin gibt es heute Demos der "Gegner der Coronamaßnahmen"

[Links nur für registrierte Nutzer]

____

Dr. med. Marc Fiddike - auf dem Weg nach Kassel
    Das macht den Bütteln bestimmt Spaß, friedliche Demonstranten bei diesem Temperaturen mit Wasser zu bespritzen. Haben die gestern bei den FFF-Demos auch Wasserwerfer aufgefahren?

Beim zweiten Video: Interessant, aber vom Biedermann-Protokoll habe ich noch nie gehört.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Du leugnest also, dass es falsch-positiv und falsch-negativ gibt. Die Frau eines Freundes hatte Corona mit mittleren bis schweren Symptomen, wurde positiv getestet. Er hatte leichte Symptome, wurde negativ getestet. Wie wahrscheinlich ist es, dass ein Ehepaar mit Symptomen nicht gleichzeitig positiv ist? Ich meine, es ist unmöglich. Soviel zu der Zuverlässigkeit und Nützlichkeit der PCR-Tests. Ich fange jetzt nicht mehr davon an, ob die als Infektionsnachweis dienlich sind. Das steht in den Zehntausenden Seiten weiter oben.
    Nonsens, ich sprach natürlich vom Normalfall und leugne nicht dass es bekanntlich eine sehr geringe Fehlerquote gibt. zB:

...Das Robert-Koch-Institut (RKI) schreibt auf seiner [Links nur für registrierte Nutzer], dass falsch-positive Tests "nach derzeitigen Erkenntnissen nur selten" vorkämen. Die Positiv-Quote aller durchgeführten Tests lag im Juli teilweise bei nur 0,59 Prozent. Die Tests müssen also zwangsläufig eine deutlich geringere Falsch-Positiv-Rate haben...
    Das Institut geht jedoch nach eigenen Angaben von einer "Spezifität von mehr als 99,9%" aus....
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Vor allem auch Rauchen und Übergewicht sind grosse Risikofaktoren. Aber da braucht man sich ja bei der Elite hier sicher keine Sorgen machen. Süchtig und fett sind ja nur die Hartzer und die Drogis in Autis Frankfurter Bahnhofsgau.
    Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Nee, das sind hier alles Leistungssportler, die sich nur von Vitaminen ernähren. Wie sagte Drosten, die über 50jährigen haben noch ein paar harte Monate zu überstehen. Mich würde es schon interessieren, wieviele von denen, die hier die harten Kerle spielen, sich längst im Impfzentrum angemeldet haben und sehnsüchtig auf ihren Termin warten.
    Apropos harte Kerle. Ich traus mich gar nicht mehr zu sagen, ich bin und war zwar noch nie Leistunssportler, aber ich mache täglich Sport, komme gerade vom Sport, rauche nicht mehr, und hab auch keinen Bauch. Ja, ich entschuldige mich ausdrücklich dafür, dass ich als Privatpatient mich gesund ernähere, auf meine Aüsseres und meine Figur achte, und mich viel in der Natur bewege.

Mich würde übringes was ganz anderes intersseieren. Warum ausgerechnet die über Andere ständig Mutmassungen anstellen und ihre Angaben bezweifeln, die nicht auf ein Forentreffen kommen. Da könnte ma ja sehen, was Sache ist. Nein, ich bin weder bei ner Impfung angemeldet noch warte ich auf einen Termin. Und ja, ich trage im Supermarkt Maske.

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Apropos harte Kerle. Ich traus mich gar nicht mehr zu sagen, ich bin und war zwar noch nie Leistunssportler, aber ich mache täglich Sport, komme gerade vom Sport, rauche nicht mehr, und hab auch keinen Bauch. Ja, ich entschuldige mich ausdrücklich dafür, dass ich als Privatpatient mich gesund ernähere und mich viel bewege. Mich würde übringes was ganz anderes intersseieren. Warum ausgerechnet die über Andere ständig Mutmassungen anstellen und ihre Angaben bezweifeln, die nicht auf ein Forentreffen kommen. Da könnte ma ja sehen, was Sache ist. Nein, ich bin weder bei ner Impfung angemeldet noch warte ich auf einen Termin.
    Warum soll ich denn womöglich noch quer durch die Republik fahren um Leute zu treffen die an die flache Erde glauben und einen schon Idiot, Depp und Systemling schimpfen die es wagen, zu behaupten, dass 1+1=2 ist. Das ergibt wenig Sinn und Mehrwert für mich.

Das Corona-Thema hat deutlich gezeigt wie hier die meisten ticken.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer