User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |

keine ahnung, aber ich mag den
er ist halt der sohn seines vaters, und wer den gekannt hat, weiß, was der sprößling noch so alles bringen kann.
der apfel fällt nicht weit vom birnbaum, näch?
such mal nach dem remstalrebell, da wird dir so manches klar.
in meinen augen führt der boris so manches mal die politik ordentlich vor, ist aber nur meine kleine meinung.
schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich

Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich

mein rentenantrag bestand aus drei-ßig!!! seiten, die ich dann noch handschriftlich ausfüllen mußte, nachdem sie mir nach viel barmisieren zugeschickt wurden.
online ausfüllen hatte direkt spaß gemacht, aber dann ......
konnte ich nicht ausdrucken, da ploppte was auf und seither will mein drucker nicht mehr.![]()
Weiss ist das Schiff, das wir lieben!
Nonsens, ich sprach natürlich vom Normalfall und leugne nicht dass es bekanntlich eine sehr geringe Fehlerquote gibt. zB:
...Das Robert-Koch-Institut (RKI) schreibt auf seiner [Links nur für registrierte Nutzer], dass falsch-positive Tests "nach derzeitigen Erkenntnissen nur selten" vorkämen. Die Positiv-Quote aller durchgeführten Tests lag im Juli teilweise bei nur 0,59 Prozent. Die Tests müssen also zwangsläufig eine deutlich geringere Falsch-Positiv-Rate haben...
Das Institut geht jedoch nach eigenen Angaben von einer "Spezifität von mehr als 99,9%" aus....
[Links nur für registrierte Nutzer]
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Apropos harte Kerle. Ich traus mich gar nicht mehr zu sagen, ich bin und war zwar noch nie Leistunssportler, aber ich mache täglich Sport, komme gerade vom Sport, rauche nicht mehr, und hab auch keinen Bauch. Ja, ich entschuldige mich ausdrücklich dafür, dass ich als Privatpatient mich gesund ernähere, auf meine Aüsseres und meine Figur achte, und mich viel in der Natur bewege.
Mich würde übringes was ganz anderes intersseieren. Warum ausgerechnet die über Andere ständig Mutmassungen anstellen und ihre Angaben bezweifeln, die nicht auf ein Forentreffen kommen. Da könnte ma ja sehen, was Sache ist. Nein, ich bin weder bei ner Impfung angemeldet noch warte ich auf einen Termin. Und ja, ich trage im Supermarkt Maske.
Warum soll ich denn womöglich noch quer durch die Republik fahren um Leute zu treffen die an die flache Erde glauben und einen schon Idiot, Depp und Systemling schimpfen die es wagen, zu behaupten, dass 1+1=2 ist. Das ergibt wenig Sinn und Mehrwert für mich.
Das Corona-Thema hat deutlich gezeigt wie hier die meisten ticken.