User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Es geht nicht um Zahlen, es geht um die Methodik! Wie oft denn noch? Der Rechenweg ist völlig unabhängig von veröffentlichten Zahlen, die man sowieso nicht überprüfen kann! Du musst dich davon lösen! Die Übersetzungen im Getriebe existieren auch unabhängig davon, wie schnell man gerade fährt.
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
Natürlich nicht! Man weiß ja nie, wie viele von einer Gemeinde, Stadt oder Landkreis getestet wurden! Du tust immer so, als würden jede Woche alle Bewohner getestet! DAS ist dein großer Denkfehler!Die 7% beziehen sich nur auf die getestete Untergruppe der Einwohner, aber doch nicht auf die GESAMTEN Einwohner!
Mengenlehre gab es noch nicht bei euch, oder?
![]()
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
Ganz ehrlich? Ich bin raus! Ich habs einfach satt. Sollnse machen!
Den Rest gaben mir gestern die Schwestern dort.
Ich so: Schnelltest sollte doch wohl reichen, oder?
Die: Nee, müssnwa machn! Sonst kommste hier nich rein.
Ich so: Duzen sie hier alle Patienten?
Und dann rein mit dem Stäbchen in die provokante Fresse! Ich wusste schon, warum ich mich mit der OÄ darauf einigte, dass ich nicht im KH über Nacht bleiben werde!
Sadisten sindse! ALLE! Spassbetriebe ala Mengele gefallen denen!