| User in diesem Thread gebannt : Manfred37 | 

AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
				17.03.2021
16 000 positiv Getestete , 246 Verstorbene
[Links nur für registrierte Nutzer]
Polen geht Morgen in den Lockdown
Brasilien ist seit 1 Woche im Lockdown. Teile von Brasilien seit 2 Wochen.
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
				Tatsache ist, dass ich von Deinen Exekutivkräften im Laufe des letzten Jahres kaum eine Sau gesehen habe,
außer irgendwelche armen Schweine, die man gegen unbewaffnete und oft wehrlose Bürger gehetzt hat.
Darüber hinaus sichtet man hin und wieder ein paar Hosenscheißer, die von Denunzianten angefordert werden.
Die Rechte wird man sich in nicht allzuferner Zukunft gegen alle Verbote zurück holen, sobald die Masse in
Bewegung gekommen ist. Dann wird es allerdings für machen Bürokraten, Lügenpressler, Panikvirologen und Politiker
heiß am Arsch.
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front
				auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.
				Wozu verbreitetes Du nichtverifizierte Fakezahlen?
Wie kommen die "positiv Getesteten" zustande, welche Tests wurden verwendet, wer hat gemeldet, aus wievielen Tests?
An was sind die angeblichen Coronatoten verstorben? Wer hat sie gemeldet? Wer hat sie verifiziert?
Ohne die Verhältnismäßigkeiten zu nennen sind die Zahlen komplett wertlos.
				Ich für meinen Teil habe gerade heute vernommen, dass der Pegel steigt. Ich hatte etliche Leute in meiner Umgebung, die sich weit radikaler geäußert haben, als noch vor 2-3 Monaten.
Dennoch glaube ich nicht, dass der Siedepunkt in Kürze erreicht ist. Stell Dir dass wie einen Staudamm vor, der Risse bekommt. Wenn der Punkt erreicht ist, gibt es kein zurück mehr.
Es werden am Anfang ein paar Hundert sein, und dann fängt die Luft an zu brennen. Zeitpunkte sind da schwer zu nennen. Es kommt auch auf die Ereignisse an und auf die persönliche
Situation. Vielen, vor allem in der Gastronomie, im Handel, Hotels steht das Wasser bis zum Hals. Wenn machcher nichts mehr zu verlieren hat können selbst Einzelaktionen die Wutwelle
auslösen. Natürlich wird man diese Leute dann nach allen Regeln der Kunst defamieren. Die Berichte der Fakepresse seh ich heute schon vor Augen.
Man muss dabei bedenken, dass es gegen einen gewaltigen Lügen- und Machtapparat geht.