User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Hallo,
nachdem die Alten weitestgehend durchgeimpft und teilweise nach der Impfung auch verreckt sind, wird das Alter der Corona-Risiko-Gruppe bereits runtergesetzt:
Zunehmend "brenzlig"wirds für Schweinegrippe-Drosten, denn sein PCR-Test wird nur noch von Idioten bzw. Corona-Profiteuren ernstgenommen!Christian Drosten : Für noch Ungeimpfte über 50 wird es „brenzlig“
• Aktualisiert am 17.03.2021-01:53
„Wir werden kurz nach Ostern eine Situation haben wie um Weihnachten herum“, sagte der Virologe Christian Drosten. Wegen der sich ausbreitenden Mutante werde sich die Situation dann „drastisch erschweren“.
[Links nur für registrierte Nutzer]
kd
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)

Ja sicher bin ich hier richtig , ganz im Gegensatz zu deinen Kumpels und dir !
Ein Zeichen von " Trinkhallenbenutzerintelligenz " ist immer das Zeigen mit dem nackten Finger auf andere und die vollkommene Überschätzung der eigenen Kompetenzen , das haben deine Kumpels und du mit Merkel und Konsorten gemeinsam !
Dazu kommt dann noch ein völliger Verlust des Realitätssinn , daran zu erkennen das man alles ablehnt was mit der Realität zu tun hat !
Aber irgendwie auch verständlich , eure Restintelligenz will überleben damit ihr noch die Flaschen an den Hals setzen könnt !
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Zitat von Sörensen [Links nur für registrierte Nutzer]
Wo kann man diesen Antikörper Test durchführen lassen ? Mein Hausarzt verweigert mir diesen.
du solltest auch den Panikmodus ausschalten![]()