User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Geht das bei euch nicht über Internet ?
Bei uns ja !
Und man hat einen Nachweis das man abgelesen und übersendet hat !
Haben das Problem auch mal gehabt , haben dann den Wisch der Übersendung einfach an die Haustür geklebt , geklingelt hat keiner , aber der Wisch war weg und 1 Woche später kam die Abrechnung !

Es wird immer so getan, als wäre das längst unter Dach und Fach, aber keiner kommt auf die Idee, dass das wieder so ein Rohrkrepierer wird, wie z.B. das Mautdesaster. Und ich frage mich: Was soll ein Impfpass wert sein, wenn keiner mehr zum Impfen geht? Früher hieß es noch: "Stell' dir mal vor, es ist Krieg und keiner geht hin!" Und wenn Fotos von Impfzentren gezeigt werden, sind die immer rappelvoll. Auch das ist Manipulation, um das Bedürfnis zu steigern: "Will ich auch!". Aber ich kriege von allen Seiten nur noch stark ablehnende Meinungen geschickt. Die werden den Impfkrieg wieder mit Pauken und Trompeten verlieren. Ein Land, was keine Volkszählung mehr will, dürfte auch keinen Impfzwang dulden. Wollen wir hoffen, dass die Boomer nicht allzu schnell wegsterben, denn die Folgegenerationen sind politisch hoffnungslos unterbelichtet.
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.