User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Hier mal ein Zischenstandsmeldung. Ich hatte ja berichtet, dass meine Schwester in einer Pflegeeinrichtung arbeitet. Vor 3 Wochen haben 80 Pflegebedürftige und 30 Pfleger die 1. Biontech Impfung und vor 3 Tagen die 2. Impfung erhalten. Bisher 0,0 Nebenwirkungen, absolut keine Komplikationen.
Dagegen ist die Oma von einem Kumpel kurz nach der 2. Impfung von Biontech verstorben.

Ah, da spielt man Elex und Gothic doch mal wieder gerne, wenn der Synchronsprecher dort so eine vernünftige Einstellung hat.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Was erschreckend, ist die hohe Anzahl an Schulversagern im Forum. Natürlich hat jeder Versager Angst vor Corona Viren, die auch schon vorher mit jedem Grippe Virus zusammen kamen.
Ja, diese Art Gestalten wird man auch nie bei einem Treffen sehen...zu groß die Angst, aufzufliegen. Nur hinter dem Bildschirm tönen sie wie die Weltmeister.
Für die anderen ein Beitrag zu Ivermectin...und einer Petition dazu.
Achtung, Schulversager, nichts für euch, ist Englisch
In Holland haben rechte Parteien keine Angst, die Corona-Leugner zu unterstützen:
[Links nur für registrierte Nutzer]Während die AfD sich von der leicht zu durchschauenden »Covidioten«- Kampagne des Mainstreams und der extremen Linken hat einschüchtern und distanzieren lassen, unterstützt die rechte Opposition in Holland die Proteste offen und ruft zu deren Teilnahme auf. Im Parlament in Den Haag rief der rechte Oppositionsführer Geert Wilders der Regierung zu:

"Wer ein guter Verschwörungstheoretiker ist, der lässt sich aber von Fakten nicht ablenken."
David Kriesel 2014