User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 4724 von 15787 ErsteErste ... 3724 4224 4624 4674 4714 4720 4721 4722 4723 4724 4725 4726 4727 4728 4734 4774 4824 5224 5724 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 47.231 bis 47.240 von 157864

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

In Frankreich ist jetzt eine Mutation aufgetaucht, die durch den PCR-Test nicht erfasst wird. Zukünftig wird wohl auch der Analabstrich für die Zeugen Coronas verpflichtend.

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    ...und wenn nicht, dann werden sie sicher verheimlicht, oder es wurde Salzlösung geimpft, gelle?

Kinders, ist VT einfach.
    Exakt.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von DeRu Beitrag anzeigen
    In Frankreich ist jetzt eine Mutation aufgetaucht, die durch den PCR-Test nicht erfasst wird. Zukünftig wird wohl auch der Analabstrich für die Zeugen Coronas verpflichtend.
    Super. Aber Schwulropa ist zu dekadent, um hier aufzubegehren.

GESPERRT

Zitat Zitat von DeRu Beitrag anzeigen

Mitglied

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Vlt. werden die Ordnungshüter bei diesen (nächtlichen) "Feierlichkeiten" ein Auge zudrücken (?)
    Na , klar drücken die da ein Auge zu , das nennt man dann wieder Fingerspitzengefühl zeigen !

Wer hat denn die Tage die Berichte über die Beerdigung gesehen von dem jungen Kerl der in Polizeigewahrsam verstorben ist !

Da waren zig Leute auf der Beerdigung , ohne Abstand und grösstenteils ohne Masken , was ist passiert , nichts !

War doch auch so bei einer Clan Beerdigung , ca. 300 Teilnehmer auf dem Friedhof und die Polizei hat zugeschaut !

Da hieß es dann die Beamten hätten Fingerspitzengefühl bewiesen und sich zurück gezogen !

Mitglied

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Der ist wie eine Heuschrecke. Kommt für maximal eine Woche, versaut die Diskussion und verschwindet dann wieder für zwei Monate.
    Und Chronos ist nicht besser , manchmal denke ich das ist ein und derselbe !

GESPERRT

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Exakt.
    gönne dir den Schuss dieser Plörre

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Wie war das noch

beteila oder

reüssieren statt resümieren

Ja , ja , man sollte nicht mit Steinen schmeißen wenn man im Glashaus sitzt !
    Meine Güte bist du grottendämlich. Geh und koch deinem Mann irgendwas oder putze das Treppenhaus du hohle Trulla.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Trusty Beitrag anzeigen
    Für Normaldenkende völlig absehbar - läuft jetzt ewig so weiter. Die Wirtschaft hier ist zu zäh und noch nicht kaputt genug - da muß man nachhelfen!
    Allen gehts gut und Michel wählt grün - also kein Aufstand, denn dazu müssten erst die Bierpreise hart anziehen
    Wat für ein Deppenland!
    Bei 30% AfD hätte man Öffnungsdiskussionsorgien. Aber es waren nur 10%, also wird weiter das Volk gegängelt. Es hat es verlangt, es bekommt es.

Mitglied

Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Wie oft soll man es denn noch erklären.

1. Keiner dieser 70 000 Toten ist an "Corona" gestorben. Ohne den schwachsinnigen Test hätte niemand ein "Virus" vermutet.

2. Die Impfung bietet KEINEN Schutz. Das sage nicht ich, dass sagt die Bundesregierung. Wozu also diese Impfung?

3. Woher weißt Du, wie viele Menschen an der Impfung gestorben sind? Ein Verwandter von mir ist direkt nach der Impfung verreckt, er war nicht schwer krank, er lebte noch alleine, er hatte sich geraden eine neue Wohnung gekauft. Dieser Verwandte von mir taucht weder in den Medien auf noch in irgendeiner Statistik. Sein Umfeld hat KEIN Interesse an irgendwelchen Ermittlungen, die halten alle die Fresse, den DIESE LEUTE haben ihm die schwachsinnige Impfung ja aufgeschwatzt! Sie behaupten jetzt, er hätte vorher schon "schlechte Werte" gehabt, es lag NICHT an der Impfung.
    Solche Fälle wird es wahrscheinlich tausendfach geben: Kinder , Typus: "ich habe einen gutbezahlten sicheren Beamtenjob" drängen ihre Eltern zur Impfung. Die kollabieren dann, aber wer von diesen Kindern hat ein Interesse, dass nun geschaut wird, woran es lag? Da würden die sich ja selbst belasten.

4.Bei einer Impfung, die nachweislich nicht vor einer Infektion schützt (oder warum laufen deine Impflinge weiterhin mit der Deppenmaske herum?) ist komplett unnötig und selbst ein einziger Impftoter wäre schon zu viel...

Grün geht nicht

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer