User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Die Dummheit der Leute ist grenzenlos: aus Angst vor einer kleinen neuen Grippe aus Fernost lassen sie sich die Todesinjektion geben!
Und das mit dem allerunerschütterlichsten Vertrauen in ARD & ZDF und den Herrn Doktor!
Geändert von dr-esperanto (16.03.2021 um 07:43 Uhr)
Timothy Snyder: „Putins Lieblingsautor Iwan Iljin beschreibt eine verworrene und zerbrochene Welt, die Russland mit Gewalt heilen müsse, und zwar mithilfe eines starken Führers, der die Demokratie zum reinen Ritual macht. Das Projekt heißt: Die Welt ist nicht sie selbst, solange sie nicht russische Werte lebt.“
Also was ich jetzt nicht verstehe ist diese AstraZeneca–Sache. Es gab wohl 6 Thrombose–Fälle auf 1 Million Impfungen. Bei der Antibabypille sind es 1.100 Thrombose–Fälle auf 1 Million Nutzerinnen und da jault keiner auf und verbietet diese Art der Empfängnisverhütung.
Es werden wohl deutlich mehr, als 6-7 Fälle sein, ich vermute Tausende, nicht alle tödlich, aber doch schwerwiegend. In GB soll beispielsweise es dutzende Fälle von Erblindung gegeben haben. Fieber und Schüttelfrost sollen regelmäßg vorkommen. Angeblich ist das ein Qualitätsmerkmal, dass die Impfung wirkt. Nein Danke, ohne mich.
Die Massen- und Zwangstests wirken, Inzidenz steigt flächendeckend.
[Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer]Hohe Inzidenz: Stadt Osnabrück verschärft Corona-Maßnahmen
[Links nur für registrierte Nutzer]40 Prozent der Landkreise in Bayern überschreiten 100er-Inzidenz
[Links nur für registrierte Nutzer]Sieben-Tage-Inzidenz in Nordrhein-Westfalen steigt weiter
In vielen Kreisen werden die Geschäfte schon wieder geschlossen. Die Zero Covidioten in ihrem Wahn schreiben die steigende Inzidenz den Öffnungen zu, obwohl der Zusammenhang mit den rasant gestiegenen Tests nicht zu übersehen ist.
Inzidenz steigt und steigt
Die dritte Welle rollt

Also nach einem Jahr Corona - ich kennen nicht einen und mein Bekanntenkreis auch nicht - der an Corona erkrankt ist.