User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 4707 von 15787 ErsteErste ... 3707 4207 4607 4657 4697 4703 4704 4705 4706 4707 4708 4709 4710 4711 4717 4757 4807 5207 5707 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 47.061 bis 47.070 von 157868

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Nö. Wir brauchen Pflegepersonal noch, im Gegensatz zu Bullen, Soldaten, Beamte und Politiker!
    Solche dreisten Lügner braucht kein Mensch.
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek

Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Ich bin ein zukunftsorientierter Mensch. Es gibt nun mal keinen Fortschritt ohne Risiko...
    Zukunfstorierntierter Mensch?

Dazu lautet meine These,
    bist nicht der hellste Balkanese

Kein Fortschritt ohne Risiko. Aha! Deshalb vermeidest Du jedes Risiko, lässt Dich fleissig impfen und hinderst Deinen Körper am Fortschritt beim Updaten des Immunsystem. Wie zukunftsorientiert!

Ich hatte schon mehrere Antikörpertest, die alle negativ waren. Aber auch unabhängig davon liesse ich mich impfen.

Sollte ich dabei übern Jordan gehen, werde ich es euch erfahren lassen. Von mir aus könnt ihr dann auch Party feiern...
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von laurin

Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Früher: Morphium plus Sauerstoff.

Just wurde dazu angeraten, sich wegen der "Corona-Krise" mit Morphium zu bevorraten. Wobei es auch da mitunter zu Lieferengpässen kommen soll.

Es ist schön, sich nicht mehr mit dem real existierenden bunten Irrsinn beschäftigen zu müssen.
    Wenn man monate- bis jahrelang auf Palliativstationen herumliegen muß, finde ich das menschenverachtend, um mal dieses abgenutzte Wort zu gebrauchen.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Ich bin ein zukunftsorientierter Mensch. Es gibt nun mal keinen Fortschritt ohne Risiko.
    Dieser Fortschritt mit den neuartigen Impfstoffen geht aber in den Abgrund. Es spricht viel zu viel dagegen. Wenn diese Grippe-Suppe nicht so heiß gekocht worden wäre, würde keiner einen Impfstoff vermissen. Es ist ein künstlicher Bedarf geschaffen worden, den es gar nicht geben müsste.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

LOL
    Gast

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Dieser Fortschritt mit den neuartigen Impfstoffen geht aber in den Abgrund. Es spricht viel zu viel dagegen. Wenn diese Grippe-Suppe nicht so heiß gekocht worden wäre, würde keiner einen Impfstoff vermissen. Es ist ein künstlicher Bedarf geschaffen worden, den es gar nicht geben müsste.
    Ich weiss echt nicht wo dein Problem dabei ist.
    Sollte ich und Millionen andere übern Jordan gehen, habt ihr wesentlich mehr Platz, Geld und Immobilien etc zur Verfügung...und die Rentenfrage wäre damit ebenso gelöst.

Mitglied

Zitat Zitat von rumpelgepumpel Beitrag anzeigen
    ja, die bereits mit AstraZeneka Geimpften dürften jetzt ein mulmiges Gefühl haben
    da die AstraZecken-Impfung hoite in Doitschland gestoppt wurde

wegen "Thrombosen der Hirnvenen"
    evtl. wird schon fieberhaft an einem Gegenmittel gearbeitet das die AstraZecken-Impfung wieder rückgängig macht

Spahn:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Ein Erpresser erpresst mich.
    Er weiß etwas über mich, was niemand anderes wissen darf.
    Er zeigt mir Fotos, die er mir geben will, wenn ich 10 000 Euro zahle an ihn.
    Ich zahle die 10 000 Euro an den Erpresser. Ich denke, wenn ich die zahle, habe ich wieder meine Ruhe. Ich kann mir es nicht leisten, dass jemand anderes die Fotos sieht.

Nach 6 Monaten kommt der Erpresser wieder. Er hatte noch ein paar Fotos gefunden, die er mir damals nicht gegeben hatte. Er will wieder 10 000 Euro...

Die naiven Impflinge handeln so, wie im obigen Beispiel der Erpresste.
    Es ist wahrscheinlich bei den wenigsten die Angst vor der Pseudo - Krankheit namens "Corona"

Der Erpresser ist der Staat, und mit ihm verbandelt die korrupte skrupellose Pharma - Industrie.
    Die Leute wollen "endlich wieder normal leben können"
    Endlich wieder reisen können. Endlich wieder frei sein.

Ihnen ist schon etwas mulmig.
    Irgendwie ist es ja komisch, vor einem Jahr hieß es noch, wenn es einen Impfstoff überhaupt jemals gibt, dann dauert es Jahre bis der Fertig ist.
    Nun kam der plötzlich nach 6 Monaten.
    Irgendwie komisch ist auch, dass man gar nicht sicher zu sein scheint wenn man ihn hat, die Deppenmaske muss weiter getragen werden... Coronatests muss der Geimpfte weiterhin machen, dabei soll eine Impfung doch vor einer Krankheit sicher schützen?
    Aber man willigt ein. Und sagt seinem Nachbarn: Mach auch mit, Du willst doch auch , dass der Lockdown endlich vorbei ist.

Ihr Narren!

Was macht der Erpresser, wenn er das erste mal Geld kassiert hat von seinem Opfer?
    Wird er aufhören? Wird er sagen: Komm, der hat ja jetzt gezahlt, jetzt lass ich ihn in Ruhe?

Nein, er wird sich wieder und wieder und wieder Geld holen bei seinem hilflosen Opfer.

Und genau so wird es auch den naiven Impflingen ergehen.
    Die unheilige korrupte Allianz aus Politikern und Pharma-Vertretern wird keine Ruhe mehr geben.
    Der Coup hat doch im Winter 2020/2021 funktioniert, warum soll er im Herbst 2021 nicht wieder funktionieren?

Einmal Blut geleckt, werden sie wieder und wieder kommen. Glaubt ihr Narren tatsächlich, die hören jetzt auf? Die geben sich mit einmal impfen zufrieden, verzichten die kommenden Jahre auf das Bomben - Geschäft? Nein, sie werden immer weiter impfen, werden die Panik und die Repression hoch halten, werden uns nie zufrieden lassen.
    Wie der Erpresser, der sein Opfer aussaugt bis nichts mehr zu holen ist.

Ihr Vollidioten, ihr könnt Euch nicht "freiimpfen", ihr reitet Euch nur immer weiter hinein...

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von rumpelgepumpel Beitrag anzeigen
    ja, die bereits mit AstraZeneka Geimpften dürften jetzt ein mulmiges Gefühl haben
    da die AstraZecken-Impfung hoite in Doitschland gestoppt wurde

wegen "Thrombosen der Hirnvenen"
    evtl. wird schon fieberhaft an einem Gegenmittel gearbeitet das die AstraZecken-Impfung wieder rückgängig macht

Spahn:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Den Vogel hat Lauterbach vorhin bei Hartz aber unfair abgeschossen:
    Als Gesundheitsminister würde er heute nicht die Untersuchung wegen der Trombosen abwarten und die Impfung mit dem AstrZeneca-Zeugs nicht aussetzen sondern weiter machen lassen!
    Womit er auf einer Linie mit der WHO liegt in dieser Frage.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Den Vogel hat Lauterbach vorhin bei Hartz aber unfair abgeschossen: Als Gesundheitsminister würde er heute nicht die Untersuchung wegen der Trombosen abwarten und die Impfung mit dem AstraZeneca-Zeugs nicht aussetzen sondern weiter machen lassen! Womit er auf einer Linie mit der WHO liegt in dieser Frage.
    .
    .. im Prinzip widerspricht er sich , früher hat er den längsten und strengsten Lock-Down gefordert um Menschen zu schützen , jetzt ist es ihm egal , wenn mit Astra-Zeneca welche sterben ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Ja, das ist übel. Aber mal ehrlich: War es je anders? Der Dodo im Wilhelminischen lebte zwischen Kaisermanöver und Sedans-Tag, der Dodo bei Adi zwischen Volksempfänger und Pflichtorganisationen, in der Zone ähnlich...und Bundes-Dodo eben zwischen Aldi, Bild und RTL. Der weiß gerade noch, wer eben Kanzler ist. Mehr gab und gibt der beschränkte Horizont nicht her...
    Nee, wars nicht. Deswegen verstehe ich heute auch, wieso Millionen Hirnis mit Trara in den Ersten und Zweiten WK gezogen sind. Auch heute würden die Lemminge sich soweit manipulieren lassen
    für ein paar korrupte Politiker oder Generäle in den Krieg zu ziehen - diesmal ist es der Krieg gegen das "unheimliche Virus", das bekanntlich nichts anderes ist, wie jedes Virus der letzten 5000 Jahre.
    Der ganze Unterschied liegt darin, dass die Bevölkerung heute enorm überaltert ist es von daher logischerweise auch viel mehr Opfer gibt, als in einer Zeit, als es 1/10 der Bevölkerungszahl gab und die
    leute mit 35 oder 40 gestorben sind. Seinerzeit hätte ein Virus dieser Art praktisch keinerlei Schäden angerichtet.

Das Virus selbst tötet nicht. Das zeigt bereits die tatsache, dass Menschen unter 60 Jahren praktisch nicht betroffen sind - auch wenn Einzelfälle immer wieder hochgespielt werden.
    Demnach müssen ja andere Faktoren für den Tod oder die Schwere der Fälle verantwortlich sein - eben Erkrankungen oder schlicht das Alter nebst schwacher Konstitution und Immunabwehr.
    Trotz allem bleibt es dabei: Covid-19 macht nicht einmal 1% der Herz/Lungen-Letalität in der Gesamtheit aus.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Mitglied

War gezwungenermaßen heute unterwegs. Meine Fresse wie wichtig sich selbst die dümmsten "Security-Mitarbeiter" nun fühlen. Vor 30 Jahren hätte ich noch jedem dieser Wichtigtuer die Fresse eingetreten wenn er mich quer anquatscht.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer