User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Zukunfstorierntierter Mensch?
Dazu lautet meine These,
bist nicht der hellste Balkanese
Kein Fortschritt ohne Risiko. Aha! Deshalb vermeidest Du jedes Risiko, lässt Dich fleissig impfen und hinderst Deinen Körper am Fortschritt beim Updaten des Immunsystem. Wie zukunftsorientiert!
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Dieser Fortschritt mit den neuartigen Impfstoffen geht aber in den Abgrund. Es spricht viel zu viel dagegen. Wenn diese Grippe-Suppe nicht so heiß gekocht worden wäre, würde keiner einen Impfstoff vermissen. Es ist ein künstlicher Bedarf geschaffen worden, den es gar nicht geben müsste.
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Ein Erpresser erpresst mich.
Er weiß etwas über mich, was niemand anderes wissen darf.
Er zeigt mir Fotos, die er mir geben will, wenn ich 10 000 Euro zahle an ihn.
Ich zahle die 10 000 Euro an den Erpresser. Ich denke, wenn ich die zahle, habe ich wieder meine Ruhe. Ich kann mir es nicht leisten, dass jemand anderes die Fotos sieht.
Nach 6 Monaten kommt der Erpresser wieder. Er hatte noch ein paar Fotos gefunden, die er mir damals nicht gegeben hatte. Er will wieder 10 000 Euro...
Die naiven Impflinge handeln so, wie im obigen Beispiel der Erpresste.
Es ist wahrscheinlich bei den wenigsten die Angst vor der Pseudo - Krankheit namens "Corona"
Der Erpresser ist der Staat, und mit ihm verbandelt die korrupte skrupellose Pharma - Industrie.
Die Leute wollen "endlich wieder normal leben können"
Endlich wieder reisen können. Endlich wieder frei sein.
Ihnen ist schon etwas mulmig.
Irgendwie ist es ja komisch, vor einem Jahr hieß es noch, wenn es einen Impfstoff überhaupt jemals gibt, dann dauert es Jahre bis der Fertig ist.
Nun kam der plötzlich nach 6 Monaten.
Irgendwie komisch ist auch, dass man gar nicht sicher zu sein scheint wenn man ihn hat, die Deppenmaske muss weiter getragen werden... Coronatests muss der Geimpfte weiterhin machen, dabei soll eine Impfung doch vor einer Krankheit sicher schützen?
Aber man willigt ein. Und sagt seinem Nachbarn: Mach auch mit, Du willst doch auch , dass der Lockdown endlich vorbei ist.
Ihr Narren!
Was macht der Erpresser, wenn er das erste mal Geld kassiert hat von seinem Opfer?
Wird er aufhören? Wird er sagen: Komm, der hat ja jetzt gezahlt, jetzt lass ich ihn in Ruhe?
Nein, er wird sich wieder und wieder und wieder Geld holen bei seinem hilflosen Opfer.
Und genau so wird es auch den naiven Impflingen ergehen.
Die unheilige korrupte Allianz aus Politikern und Pharma-Vertretern wird keine Ruhe mehr geben.
Der Coup hat doch im Winter 2020/2021 funktioniert, warum soll er im Herbst 2021 nicht wieder funktionieren?
Einmal Blut geleckt, werden sie wieder und wieder kommen. Glaubt ihr Narren tatsächlich, die hören jetzt auf? Die geben sich mit einmal impfen zufrieden, verzichten die kommenden Jahre auf das Bomben - Geschäft? Nein, sie werden immer weiter impfen, werden die Panik und die Repression hoch halten, werden uns nie zufrieden lassen.
Wie der Erpresser, der sein Opfer aussaugt bis nichts mehr zu holen ist.
Ihr Vollidioten, ihr könnt Euch nicht "freiimpfen", ihr reitet Euch nur immer weiter hinein...
Den Vogel hat Lauterbach vorhin bei Hartz aber unfair abgeschossen:
Als Gesundheitsminister würde er heute nicht die Untersuchung wegen der Trombosen abwarten und die Impfung mit dem AstrZeneca-Zeugs nicht aussetzen sondern weiter machen lassen!
Womit er auf einer Linie mit der WHO liegt in dieser Frage.
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
Nee, wars nicht. Deswegen verstehe ich heute auch, wieso Millionen Hirnis mit Trara in den Ersten und Zweiten WK gezogen sind. Auch heute würden die Lemminge sich soweit manipulieren lassen
für ein paar korrupte Politiker oder Generäle in den Krieg zu ziehen - diesmal ist es der Krieg gegen das "unheimliche Virus", das bekanntlich nichts anderes ist, wie jedes Virus der letzten 5000 Jahre.
Der ganze Unterschied liegt darin, dass die Bevölkerung heute enorm überaltert ist es von daher logischerweise auch viel mehr Opfer gibt, als in einer Zeit, als es 1/10 der Bevölkerungszahl gab und die
leute mit 35 oder 40 gestorben sind. Seinerzeit hätte ein Virus dieser Art praktisch keinerlei Schäden angerichtet.
Das Virus selbst tötet nicht. Das zeigt bereits die tatsache, dass Menschen unter 60 Jahren praktisch nicht betroffen sind - auch wenn Einzelfälle immer wieder hochgespielt werden.
Demnach müssen ja andere Faktoren für den Tod oder die Schwere der Fälle verantwortlich sein - eben Erkrankungen oder schlicht das Alter nebst schwacher Konstitution und Immunabwehr.
Trotz allem bleibt es dabei: Covid-19 macht nicht einmal 1% der Herz/Lungen-Letalität in der Gesamtheit aus.
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front


War gezwungenermaßen heute unterwegs. Meine Fresse wie wichtig sich selbst die dümmsten "Security-Mitarbeiter" nun fühlen. Vor 30 Jahren hätte ich noch jedem dieser Wichtigtuer die Fresse eingetreten wenn er mich quer anquatscht.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 121Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.