User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 4659 von 15794 ErsteErste ... 3659 4159 4559 4609 4649 4655 4656 4657 4658 4659 4660 4661 4662 4663 4669 4709 4759 5159 5659 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 46.581 bis 46.590 von 157940

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Nur die AfD Benutzerbild von Silencer

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Nettes Deutschlandfunk-Interview mit Heribert Prantl, im vollen Wortlaut.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Ja, so langsam schimmert es auch den Linksdeppen dass sich Deutschland zu einer Diktatur entwickelt. Da hilft dem Prantl
    das Jammern nicht mehr. Wenn er will dass es nicht zu einer Diktatur kommt, dann muss er mit seinem Schmierblatt
    der Alpenprawda mit dafür sorgen dass sich alle demokratischen Kräfte von Links bis Rechts zusammenschließen und
    die dummen Politiker irgendwie durch Wahlen, Stürze usw. entsorgen. Genau so wie das die Querdenker machen. Da dürfen
    alle mitmachen die sich gegen das Regime stellen. Es muss nur noch viel heftiger werden, und die Dummschafe aus dem
    Westen dieser Republik sollten endlich aufwachen.
    Vielleicht wäre es eine Lösung die Studios der GEZ Medien friedlich zu schließen und den Propagandafluss zu unterbrechen.

Nur die AfD Benutzerbild von Silencer

Zitat Zitat von dr-esperanto Beitrag anzeigen
    Ob das wohl stimmt, dass man nach spätestens einem Jahr an der mRNA-Impfung stirbt? Gruselig. Ich werde das auf jeden Fall vermeiden!
    Das ist eine Frage, die sich die Impfschafe nicht stellen, weil in den Hauptsendungen der GEZ Medien dieses Thema und diese
    Frage vermieden wird. Dort wird nur propagiert, meist durch dumme Politiker, dass Impfung die Lösung ist und alles wird gut.
    Was natürlich nicht der Fall sein wird. Zusätzlich schlimm ist wenn bei den Impfstoffen gar nicht unterscheidet wird. Durch Astra
    Zeneca kommt da aber ein wenig Nachdenkhilfe bei manchen Schafen.

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Astra Zenica wird wohl bald wegfallen. Doch das Impfen wird weitergehen. Es muss.
    Das könnte dir so passen. Wenn ein Impfstoff schon zweifelhaft ist, ist der Ruf für die anderen Impfstoffe genauso zerstört. Das wird wieder in einem Desaster enden wie bei der Schweinegrippe. Und wer sagt: "Es muss"? Außer ein paar Ewiggestrigen wie dir wohl bald keiner mehr.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

GESPERRT

Zitat Zitat von dr-esperanto Beitrag anzeigen
    Ob das wohl stimmt, dass man nach spätestens einem Jahr an der mRNA-Impfung stirbt? Gruselig. Ich werde das auf jeden Fall vermeiden!
    du wirst es sehen, wenn ich mit dem Radlader die Leichenberge zusammenschiebe, in die von der Rabaukin gebuddelten tiefen Löcher kippe und der Bauleiter passt auf, dass alles nach Bergrecht läuft

Mitglied

Heute standen in BW wieder an der Wahlurne Sicherheitspersonal, die mich sofort ansprach, ob ich die Schilder nicht gesehen habe, dass man nur mit FFP2 oder medizinischen Masken hineindarf. Ich hatte nur einen Strumpf vor Mund und Nase. "Nö. Wollen Sie mich von meiner Wahl abhalten?" - "Nein". Mit einem "Dann noch einen schönen Tag" bin ich dann einfach so zur Wahlkabine und war nach nicht einmal einer Minute wieder draußen.

Aber ich bin mir sicher, dass der Michel sich einschüchtern lässt.
    Der Himmel hat strenge Einwanderungsregeln.
    Die Hölle hat offene Grenzen.

Mitglied

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ich habe nichts gegen Selbstisolation, es wäre nur gut wenn parallel dazu auch die Internetleitung gekappt werden würde, damit der Psychotiker seine Neurosen nicht permanent der Welt mitteilen kann! Ich war gerade Besorgungen machen, nahezu alle Radfahrer und Jogger hatten eine Maske auf. Ich meine, ich bin da echt tolerant, jedem Individuum seine Macke, aber ich habe die große Befürchtung es wird immer schlimmer.
    Warte mal Ostern ab !

Das RKI plaziert schon mal die entsprechenden " Horrormeldungen " !

Nach Ostern stark steigende Zahlen der Neuinfizierten , mehr als zu Weihnachten , das RKi geht von bis zu 30 000 " Neuinfektionen" und 2000 Toten täglich aus !

Nun wisst ihr was nach Ostern auf uns zu kommt , genießt noch ein bisschen die eingeschränkten " Freiheiten " !

Dazu dann noch die Meldung das Astra Zenica nur noch 1 Million Dosen Impfstoff liefert , statt 2 Millionen , Deutschland bekommt davon gerade mal " traurige " 19 Millionen Dosen , der Rest geht an andere EU Länder !

Und auch bei Biontech soll es wohl Lieferschwierigkeiten geben !

Tja , da kommt noch ein " richtiges " Horroszenario auf uns zu , Drehbuchautoren : Merkel , Wieler , Spahn und Lauterbach !

Mitglied

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Müssen Burka- oder Niqabträgerinnen eigentlich auch noch zusätzl. eine Corona-Schutzmaske tragen ? Wäre zieml. affig ?!
    Ich hab noch keine gesehen die zu ihrer Vollmaskerade noch eine extra Maske tragen !

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Warte mal Ostern ab !

Das RKI plaziert schon mal die entsprechenden " Horrormeldungen " !

Nach Ostern stark steigende Zahlen der Neuinfizierten , mehr als zu Weihnachten , das RKi geht von bis zu 30 000 " Neuinfektionen" und 2000 Toten täglich aus !

Nun wisst ihr was nach Ostern auf uns zu kommt , genießt noch ein bisschen die eingeschränkten " Freiheiten " !

Dazu dann noch die Meldung das Astra Zenica nur noch 1 Million Dosen Impfstoff liefert , statt 2 Millionen , Deutschland bekommt davon gerade mal " traurige " 19 Millionen Dosen , der Rest geht an andere EU Länder !

Und auch bei Biontech soll es wohl Lieferschwierigkeiten geben !

Tja , da kommt noch ein " richtiges " Horroszenario auf uns zu , Drehbuchautoren : Merkel , Wieler , Spahn und Lauterbach !
    Mir geht dieser Inzidenz-Kult auf den Sack.

Mitglied

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Das "Arschlochvolk" würde sogar auf Bäumen ausharren, wenn die Corona-Politiker es von ihm verlangen würden.
    Ganz ehrlich , so manches Mal wünsche ich mir ein Baumhaus um von oben auf die " Affen " nach unten blicken zu können !

GESPERRT

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Mir geht dieser Inzidenz-Kult auf den Sack.
    Aber er funktioniert. Kein Wunder bei einem Volk das zum Semmeln kaufen einen Taschenrechner braucht.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer