User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Also laut "Zeit" keine Deutschen. Deutsche sind ja nur "Menschen mit Nazihintergrund".
Man sollte Frollein Hoffmann da beim Wort nehmen. Wenn mir ein Neger sagt, er wäre Deutscher, werde ich ihn nach seinem Nazihintergrund gefragen. Kommt der Mann aus Namibia...ui, Deutscher!
[Links nur für registrierte Nutzer]
Nettes Deutschlandfunk-Interview mit Heribert Prantl, im vollen Wortlaut.
[...]
Jetzt kommt meine Hauptkritik: Der Souverän in der Demokratie ist das Parlament, ist die Volksvertretung. Die Volksvertretung hat ganz frühzeitig mit sehr pauschalen Gesetzen den Löffel an die Exekutive abgegeben. Und die Exekutive, also die Regierungen und die Verwaltungen, haben die ihnen gegebenen Kompetenzen schon weidlich ausgenutzt und dabei nicht immer – jetzt sind wir wieder bei dem Wort, das die ganze Sendung durchzieht – die „Verhältnismäßigkeit“ nicht gewahrt und im Übrigen auch nicht beachtet, was die Gerichte dann doch ab Mai, Juni, Juli gesagt haben. Da wurden ja einigen Einschränkungen auch gerichtlich verworfen. Aber das hat die Verwaltung eigentlich gar nicht geschert.
[...]
[...]
[Links nur für registrierte Nutzer]
Früher: Fakten
Heute: Fuck them!