User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 4624 von 15787 ErsteErste ... 3624 4124 4524 4574 4614 4620 4621 4622 4623 4624 4625 4626 4627 4628 4634 4674 4724 5124 5624 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 46.231 bis 46.240 von 157864

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Nur die AfD Benutzerbild von Silencer

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Darf man höflich anfragen wer mit "Wir" gemeint ist?
    Ja, darfst du.

Mit wir bist du nicht gemeint. Das entnehme ich deinen Beiträgen.
    Wir, das sind die Menschen die sich nicht impfen lassen werden, und das unter keinen
    Umständen.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Das auswärtige Amt schreibt was Anderes:

Alle aus dem Ausland einreisenden Personen werden, unabhängig von ihrer Nationalität, an dem Erstankunftsort auf COVID-19 getestet und einer mindestens 14-tägigen Quarantäne in zentralen Einrichtungen unterworfen. Die Provinz des innerchinesischen Zielorts kann davon abweichende Regelungen vorsehen, wie z.B. zusätzliche Quarantänezeiten im Anschluss an den o.g. Zeitraum oder die Möglichkeit einer Heimquarantäne. Anfallende Kosten für Quarantäne-, Test- und sonstige Maßnahmen müssen selbst getragen werden.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Das ist schon seit dem Herbst letzten Jahres ueberholt. Die Quarantaenezeit wurde auf 21 Tage vor Einreise und
    21 Tage vor Ausreise verlaengert, weil sich vorherige Regelung mit 14 Tagen als unzuverlaessig erwiesen hat. Die
    Regierungen der westlichen Laendern haben das noch nicht begriffen. Mein Informationen sind aus 1. Hand und daher
    zuverlaessig und valide.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel

Mitglied Benutzerbild von laurin

Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Ich hatte die letzten 2 Wochen ausgiebig Gelegenheit dem Glogtzegucken zu frönen, da sowohl Frühstück wie Abendessen auf dem Hotelzimmer eingenommen werden mußte. Plus ein paar Schlafbierchen.
    Und Autoradio, NDR.

Fazit:
    1. Am beeindruckendsten war der Radiospot: "Die Impfstoffe sind wirksam und sicher. Dies ist eine Information ihres Bundesgesundheitsministeriums".
    Vorgetragen mit der Säuselstimme einer Dame, die sonst ihr Geld wohl mit Pendel und Hypnose verdient.
    Kann man sich nicht ausdenken. Mal abgesehen davon daß eine Behauptung keine Information ist.

2. Morgenmagazin und seichte Abendjournale. Zuerst mit wahlweise Gouvernanten- oder Friedhofsrednerstimmen vorgetragene Wielerzahlen um eine gewisse Grundfurcht zu erzeugen, danach teletubbymäßig fröhliche Stimmen die erzählen, wie Heimbewohner, KH Personal und andere priorisierte Gruppen ungeduldig und voller Vorfreude ihre Impfung gar nicht abwarten können.
    Das hatte sowas vom Film "Logans Run" falls den noch jemand kennt.
    Unfaßbar. Jeden Tag. Die kochen seit Monaten ungebildetem Volk wie dir das Hirn weich.

Keiner der Schmieranten kommt auf die Idee den Tierarzt mal zu fragen wieso die Zahlen der "erwiesenen Neuinfektionen" seit Wochen einer fast schon zu schönen Sinuskurve folgen.
    Warum plötzlich Kitas Infektionsherde sind nachdem ewig postuliert wurde daß kleine Kinder sich gar nicht anstecken können geschweige denn andere infizieren.
    Wieso keiner fragt wie die Koniferen ohne jede Evidenz behaupten können, die Toten nach den Impfungen hätten nichts mit den Impfungen zu tun. Von Dez. 20 bis Mitte Feb 21 immerhin 233 zwischen 1 und 29 Tagen nach der Impfung. Die Zahl stammt vom PEI, kann man sich mit den Corona und Impfungszahlen für verschiedene Zeiträume als pdf dortselbst runterladen. Steht nicht grade auf der ersten Seite sondern der sechsten meine ich, aber es steht da. Kein INet Hoax.

Es tritt gerade genau das ein, was Baghdi prophezeite. Die Israelis haben derzeit zwischen 700 und 1000 echte Corona Infektionen mit klinischem Verlauf bei Biontech Gespritzten. Es ist wegen hebräisch ein bichen schwierig an aktuelle Informationen zu kommen, und sie gehen nicht damit hausieren. Vor allem weil ihre eigenen Kontrollfreaks grade mit Schaum vor dem Mund von Impfpass Apps schwärmen und wie toll man damit wieder leben kann. Das muß man sich reintun, 1984 ist ein Kindergeburtstag dagegen.

Ich sitze an der Biegung des Flusses....
    Da würde ich auch sitzen, wenn ich nicht die Impfgläubigen in der nahen Familie hätte.
    Jetzt sind die Spätfolgen einer Covid-Erkrankung dran.
    Daß eigentlich so ziemlich jede Erkrankung - (Unfälle zum Beispiel auch) - fiese Folgen haben kann, brauche ich da gar nicht erst zu äußern.
    Erklärnix - Bringtnix.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

Nur die AfD Benutzerbild von Silencer

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Du nicht. IQ zu niedrig

Stimmt. Ich habe den Eindruck dass gerade viele Gebildete keinen blassen Schimmer
    darüber haben was Gentechnik betrifft. Genmanipulierter Mais - böse.
    Genmanipulierter Impfstoff in der eigenen Blutbahn - toll!

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Deine Kenntnissse sind ueberholt. Die Mutanten verbreiten sich nicht nur schneller sondern sind auch fuer
    Bevoelkerungsgruppen schaedlicher als die bisherigen SARS-CoV2 Viren, z.B. fuer Kinder und Jugendliche.
    Die einzige nachhaltig wirksame Loesung ist verschaerfte Eindaemmung durch konsequente, harte und
    fuer mindesten 6 Monate anhaltende Lockdowns. Alles andere ist " Ponyhof " und " Kinderkacke " wie sie
    verwoehnten und verzogenen Buergern der westlichen Freiheits-, Freizeit-, Urlaubs-, Unterhaltungs- und
    Bespassungsgesellschaft gefaellt.
    Es gibt nur einen Mutanten. Der heißt Abas und kommt von seinem Pandemie-Trip nicht mehr runter.

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Ich auch! Lieber mehrmals um den Arbeitsplatz bangen als untertänigst sinnlose und idiotische Anordnungen befolgen zu müssen.

<a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Ja, darfst du.

Mit wir bist du nicht gemeint. Das entnehme ich deinen Beiträgen.
    Wir, das sind die Menschen die sich nicht impfen lassen werden, und das unter keinen
    Umständen.
    Danke für die nette Antwort. Zum Glück gibt es ja keinen Impfzwang und jeder kann für sich entscheiden.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Es gibt nur einen Mutanten. Der heißt Abas und kommt von seinem Pandemie-Trip nicht mehr runter.
    Nö, hier sind schon mehr mutiert

Mitglied Benutzerbild von ich58

Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Wer ein Wischophon hat, bekommt jetzt von der BRiD eine sms bei Grenzübertritt nach B. Man solle sich melden beim Gesundheitsamt. Kürzlich einigen Studis passiert beim Waldlauf.
    Getrackt wird also im Einvernehmen mit den Providern.
    Dabei gab es gar keinen Grenzübertritt. Es scheint eine große Ungenauigkeit zu existieren bei den einprogrammierten "Grenzen".
    BZW es wird getrackt, sobald sich das Wischophon in das ausländ. Netz einbucht, was im Grenzgebiet schnell passiert unabhängig vom Land, auf dem man sich tatsächlich bewegt.
    Habe in meiner Wohnung die Netze von D, CH und F, und für den Ernstfall ein DDR Einkaufsnetz. Hier nimmt den Unsinn keiner für Voll.

GESPERRT

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen

der teilt sein Kellerbüro mit auto und der FO ist der Gleiche

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer