User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 4634 von 15787 ErsteErste ... 3634 4134 4534 4584 4624 4630 4631 4632 4633 4634 4635 4636 4637 4638 4644 4684 4734 5134 5634 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 46.331 bis 46.340 von 157864

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Systemhandbuch Beitrag anzeigen
    Du meinst gespielte Impf-Opposition? Aber was sollte er davon haben? Viele Fragezeichen.
    Vll. als PR-Ergänzung zum künstlichen Impfstoffmangel ... ? Etwas mißtrauisch macht mich, daß ausgerechnet der Siff-Spiegel sich halb auf seine Seite schlägt, obwohl er das ideale Feindbild abgibt. Ich weiß es nicht, ich will nichts behaupten. Wir werden sehen oder auch nicht.
    Ex septentrione lux

ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Nein! Ich lebe seit Maerz 2020 unter selbst aufgestellten verschaerften Regeln und sorge auch
    dafuer das alle Personen in meinem privaten und geschaeftlichen Umfeld das machen. Wer sich
    nicht daran haelt wird aussortiert und ich breche die Kontakte umgehend ab.
    Also bist du der typische Covidiot. Wenn ich du wäre, würde ich sozialverträglich ableben wollen.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Dima Beitrag anzeigen
    Kommentar eines Bekannten aus Deutschland. Mit freundlicher Genehmigung von ihm hierher kopiert.
    Bei den meisten Opfern der " Spanischen Grippe " wurde gerade in Deutschland als Todessursache
    " Schwindsucht " eingetragen. Das hat mir mein Opa erzaehlt. Beide Elternteile sind angeblich
    an " Schwindsucht " gestorben und mein Opa durfte im Jahr 1919 als 12 jaehriger Bursche nicht nur
    die Erziehung seiner beiden juengeren Schwestern sondern das landwirtschaftliche Anwesen in Vollzeit
    uebernehmen. Mein Opa war ueberhaupt der kluegste, haerteste und gleichzeitig beste Mensch den
    ich bisher in meinen Leben kennenlernen durfte. Ich stelle mir gerade vor was heute ein 12 Jaehriger
    machte der beide Elternteile verloere, fuer zwei juengere Schwestern und einen landwirtschaftlichen
    Gutshof samt Verwalter und Gesinde die Verantwortung uebernehmen muss, damit alles weiterlaeuft
    wie zu Lebezeiten der Eltern. Wahrscheinlich bestellt das Gericht einen Vormund und alle landeten in
    staatlichen Erziehungsheimen.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel

\o/

Nein! Ich lebe seit Maerz 2020 unter selbst aufgestellten verschaerften Regeln und sorge auch
    dafuer das alle Personen in meinem privaten und geschaeftlichen Umfeld das machen. Wer sich
    nicht daran haelt wird aussortiert und ich breche die Kontakte umgehend ab.
    Wozu?
    Krankenhäuser leer, Untersterblichkeit, keiner fühlt sich krank, die einzigen die hier Stress machen sind die Politiker mit ihren aus der Zeit gefallenen Entscheidungen.
    Zum Glück für die Politiker gibt es Menschen die auf jeden Hype anspringen. War das schon immer so?

Es wäre Zeit mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurückzukehren.
    Es ist Winter, es ist Grippezeit, es ist Zeit für Erkältungen, auch Zeit für mehr Tote als im Sommer

Am Ende wird nichts sonderlich gefahrvolles übrig bleiben.
    Wolle.

PS:
    Dennoch, ich gönne dir deinen Lebensstil.
    --
    Steffen Heitmann (†)
    „Ich habe mich noch nie, nicht einmal in der DDR, so fremd in meinem Land gefühlt.“

Mitglied Benutzerbild von Trusty

Zitat Zitat von wolleDD Beitrag anzeigen
    Wozu?
    Krankenhäuser leer, Untersterblichkeit, keiner fühlt sich krank, die einzigen die hier Stress machen sind die Politiker mit ihren aus der Zeit gefallenen Entscheidungen.
    Zum Glück für die Politiker gibt es Menschen die auf jeden Hype anspringen. War das schon immer so?

Es wäre Zeit mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurückzukehren.
    Es ist Winter, es ist Grippezeit, es ist Zeit für Erkältungen, auch Zeit für mehr Tote als im Sommer

Am Ende wird nichts sonderlich gefahrvolles übrig bleiben.
    Wolle.

PS:
    Dennoch, ich gönne dir deinen Lebensstil.
    Hauptsache der Tag hat Struktur und man hat ein Feindbild

ÄRA MILEI Benutzerbild von KatII

Hier laufen Zombies maskiert durch die Gegend rum. Was ist los? Überall liegen Masken ordentlich verstreut inne Wicken rum.
    ¡VIVA LA LIBERTAD, CARAJO!

\o/

Zitat Zitat von Trusty Beitrag anzeigen
    Hauptsache der Tag hat Struktur und man hat ein Feindbild
    Ja, wers mag.
    Manchmal fällt es einem schwer sich in das Leben eines anderen zu versetzen.
    Ich bin anders aufgewachsen, ich muss nicht alles wortlos und unkritisch hinnehmen, und alles Schlucken muss ich ohnehin nicht.

Wolle.
    --
    Steffen Heitmann (†)
    „Ich habe mich noch nie, nicht einmal in der DDR, so fremd in meinem Land gefühlt.“

Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Also bist du der typische Covidiot. Wenn ich du wäre, würde ich sozialverträglich ableben wollen.
    Du musst Dir um mein Ableben keine Gedanken machen. Sollte ich irgendwann sterbenskrank werden
    verschinde ich spurlos. Beerdigungen halte ich fuer obsolet. Ausserdem gaebe ich nicht den zahlreichen
    hinterlassenen Frauen die Gelegenheit darum wettzueifern aus Hass-Liebe auf meine Grabstaette zu pissen.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel

Zitat Zitat von wolleDD Beitrag anzeigen
    Ja, wers mag.
    Manchmal fällt es einem schwer sich in das Leben eines anderen zu versetzen.
    Ich bin anders aufgewachsen, ich muss nicht alles wortlos und unkritisch hinnehmen, und alles Schlucken muss ich ohnehin nicht.

Wolle.
    Das Leben der Anderen ist dem Grund nach egal. Wichtig ist das man sich selbst
    und sein Ego ueber Alles liebt. Nur das gewaehrleistet innere Freiheit. Wer das
    erreicht hat kommt auch mit seinen Mitmenschen klar, auch wenn diese noch
    nicht ihr Tao gefunden haben, sondern noch mehr oder weniger verzweifelt
    danach suchen.

Mitglied Benutzerbild von Hay

Das Leben der Anderen ist dem Grund nach egal. Wichtig ist das man sich selbst
    und sein Ego ueber Alles liebt. Nur das gewaehrleistet innere Freiheit. Wer das
    erreicht hat kommt auch mit seinen Mitmenschen klar, auch wenn diese noch
    nicht ihr Tao gefunden haben, sondern noch mehr oder weniger verzweifelt
    danach suchen.
    Wie kommst du auf den schmalen Pfad-Grat? Weil wer sein Ego liebt und wie verhält sich der der denn? Öffnet der etwa sein Geschäft oder möchte er sein Kino wieder aufmachen? Oder will der nicht geimpft werden? Wer ist überhaupt diese persona non grata? Name?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer