User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
--
Steffen Heitmann (†)
„Ich habe mich noch nie, nicht einmal in der DDR, so fremd in meinem Land gefühlt.“
Die kriminellen BRD Politikschwuchteln sollten mit dem BRD Dummvolk endlich mal Tacheless sprechen.
Entweder jetzt 3 Monate totalen Lockdown mit geschlossenen Grenzen die nächsten Jahre, da heißt dann eben kein Urlaub auf Malle oder in der Türkei. So wie es China gemacht hat.
Oder eben alles aufmachen und Corona die Möglichkeiten geben, mehrmals quer durchs Land zu fegen, damit Corona das machen kann , was Krankheiten immer gemacht haben, die Schwachen , Kranken und Alten auszusortieren..
Dann muß das Volk eben mit den Konsequenzen leben.
Diese halbgare Herumschwuchtelei der BRD DemokRatten ist zum kotzen.
Aber hier wird eine ganze andere Agenda gerade geschoben , die nicht zum Wohle des Volkes geschieht , sondern das genaue Gegenteil.
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel
Also wenn das Zeug so gefährlich ist warum werden dann auch Juden geimpft?
Das erklärt sich mir irgendwie nicht, es sei denn denen kann aufgrund ihrer Genetik nichts passieren.
Israel ist weltweit führend in der Genforschung - oder anders gesagt Spezialist für Ethnowaffen.
Aber huch - es waren ja die Chinesen, ich vergaß.
Wenn es jedoch die Chinesen waren warum werden die dann dafür nicht zur Kasse gebeten und sanktioniert?
Ganz im Gegenteil ist bei denen Corona irgendwie verschwunden und die Wirtschaft brummt während wir dahinsiechen.
Verstehe ich irgendwie nicht.
Kommentar eines Bekannten aus Deutschland. Mit freundlicher Genehmigung von ihm hierher kopiert.Also ich habe mich heute nach Feierabend in meiner Privatwohnung mit Freunden zu einem Bier getroffen. :bier:
Und es ist mir scheiß egal, dass das illegal ist.
Ich lasse mir von dieser Ordnungsamts-Gestapo nicht sagen, was ich als Bürger dieses Landes und als langjähriger Steuerzahler in meinen eigenen vier Wänden, die ich mir von meinem rechtmäßig erarbeiteten Geld gekauft habe, zu tun und zu lassen habe.
Und wenn mir man nun mit einer fadenscheinig und völlig undemokratisch beschlossenen "Corona-Schutzverordnung" kommt und mir deshalb das gemeinsame Bier mit engen Freunden streitig machen will, wo soziale Kontakte ein tiefgreifendes Grundbedürfnis eines jeden sind, greift meinem Rechtsempfinden das im Grundgesetz verankerte Widerstandsrecht!
Sogar bei der "spanischen Grippe", die wohl mindestens 50 Millionen Tote gefordert haben soll, hat man im damaligen Deutschen Reich weder das Treffen von Freunden untersagt noch Gaststätten geschlossen!![]()
Das ist systembedingt! Demokratien taugen nur zur Verzoegerung und Verwaltung von Krisen bzw. Katastrophen.
Diktaturen loesen Krisen und Katastrophen. Im schlimmsten Falle werden die basisdemokratisch arschgepuderten,
vollgepamperten Buerger der westlichen Freiheits-, Freizeit-, Urlaubs-, Bespassungs- und Wohlstandsgesellschaft
an den gelebten Werten ihrer " Freiheitlich-Demokratischen-Grundordnung " verrecken wie Komasaeufer an
der eignen Kotze.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel