User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 4614 von 15787 ErsteErste ... 3614 4114 4514 4564 4604 4610 4611 4612 4613 4614 4615 4616 4617 4618 4624 4664 4714 5114 5614 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 46.131 bis 46.140 von 157864

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

sunbeam
    Gast

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Vielen Dank für den Link. Den Friedmann kann ich mir aber nun wirklich nicht angucken.
    Was hast Du gegen Sonnenbank-gegerbte Koks-Juden?

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Wieso sollte ich den Artikel umformulieren? Er ist sehr gut geschrieben. Hast du ihn gelesen?
    Ich will ja erstmal wissen, ob du ihn lesen und verstehen kannst. Nur darum geht es. Anscheinend nicht, denn du wirfst ihn nur vor die Füße. Das ist typisch für Analphabeten.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Der Friedmann ist schnell zurück gerudert.....ganz schnell
    Ich hab wegen Stöcker nachgefragt, die Frau meint, daß mehrere justitiable Verstöße gegen das Arzneimittelgesetz vorlägen. Das Einverständnis der Probanden müsse ohnehin in jedem Falle vorliegen, aber außerdem eine behördliche Genehmigung, die seit mind. 15 Jahren verpflichtend sei und ebenso das Votum einer Ethikkommission.

Gefunden hatte ich dazu vom Bundesamt für Arzneimittel und Medizinprodukte:

Klinische Prüfungen sind für die Entwicklung und Zulassung von Arzneimitteln ein unverzichtbarer Bestandteil. Sie sind dazu bestimmt, die Wirksamkeit von neuen Arzneimitteln nachzuweisen und deren Verträglichkeit festzustellen. Die klinischen Prüfungen finden statt, bevor das Arzneimittel auf den Markt kommt. Sie müssen seit 2004 in Deutschland durch die jeweils zuständige Bundesoberbehörde (je nach Arzneimittel BfArM oder PEI) genehmigt werden. Diese Genehmigung ist zusätzlich zur positiven Bewertung durch die zuständige Ethikkommission erforderlich.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Der dazugehörige Gesetzestext:
    'http://www.gesetze-im-internet.de/amg_1976/BJNR024480976.html#BJNR024480976BJNG000605310
    Ex septentrione lux

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Was Dich interessiert, ist den Ladenbesitzern / Gastronomen scheißegal.
    Die sollten jetzt ganz andere Probleme als Impfnachweise haben.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Da wird keine Panik gemacht, im Gegenteil:

[Links nur für registrierte Nutzer]21.12.2020 — 2019 starben in NRW 26 946 Menschen an den Folgen einer Atemwegserkrankung (inkl. Lungen-, Bronchial- und Luftröhrenkrebs).

Und, warnst auch du vor AstraSenegal?
    ...
    Die Kranken von 2019 und davor wären heute alle mit Corona diagnostiziert worden. Geht ja gar nicht mehr anders. Also, warum nicht auch rückwirkend?

Mitglied

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Andersrum wird ein Schuh draus: Ladenbesitzer und Gastronomen können es sich gar nicht leisten, Millionen Nichtgeimpfte abzuweisen. Aber wie ich die Deppen kenne, gehen die lieber pleite als sich zu wehren.
    Die Profimannschaft vom KSV Holstein Kiel lag bisher sehr gut im Rennen um den Aufstieg in die Fußball - Bundesliga.
    Wäre für die Stadt sicherlich eine riesige Geschichte, das erste mal würde ein Erstligist aus dem nördlichsten Bundesland kommen.

Nun musste heute die gesamte Mannschaft in Quarantäne, das Auswärtsspiel abgesagt werden. Bei 4 gesunden Spierlern schlugen plötzlich die "Corona - Tests" positiv an.

Was macht der Verein?
    Gehen sie auf die Barrikaden?
    Wehren sie sich?
    Setzen sie Anwälte ein, um diese Wettbewerbsverzerrung zu beenden?

Nein, sie finden es GUT, dass man sie jetzt vermutlich um den Aufstieg bringt!

Den betroffenen Personen geht es den Umständen entsprechend gut und sie haben keine oder nur leichte Symptome", wird Dr. Klaus Henningsen, Mannschaftsarzt und Hygienebeauftragter der KSV, vom Verein zitiert. "Die Zusammenarbeit mit den zuständigen Behörden läuft seit Beginn der Pandemie in enger Abstimmung und sehr vertrauensvoll. Zum jetzigen Zeitpunkt ist oberste Priorität, ein weiteres Ausbreiten der Infektionen zu verhindern."

Mannschaftsarzt Henningsen sollte doch ganz einfach komplett die Mannschaft aus der Liga abmelden, wenn ihm die "Infektion" so wichtig ist. Schließlich ist jedes Spiel ein Risiko, also bitte zu Hause bleiben auch in Zukunft!

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Die Beteila geht nicht immer alles glatt.
    Wie bitte? Was ist das denn jetzt für ein Trip? Nimm weniger davon?

Mitglied Benutzerbild von Querfront

Corona Testpflicht in Betrieben und Schulen rechtswidrig.

. Rechtsanwältin klärt auf: Corona-Testpflicht in Betrieben und Schulen hat keine Rechtsgrundlage
    Sie werden trotzdem versuchen, diese Massentests mit allen Mitteln durchzusetzen. Ich werde solche Tests, von wem auch immer angeordnet, verweigern.

Mitglied Benutzerbild von Rhino

Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Vielen Dank für den Link. Den Friedmann kann ich mir aber nun wirklich nicht angucken.
    Anhoeren auch nicht.
    Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Ich hab wegen Stöcker nachgefragt, die Frau meint, daß mehrere justitiable Verstöße gegen das Arzneimittelgesetz vorlägen. Das Einverständnis der Probanden müsse ohnehin in jedem Falle vorliegen, aber außerdem eine behördliche Genehmigung, die seit mind. 15 Jahren verpflichtend sei und ebenso das Votum einer Ethikkommission.....
    Der Stoeckerimpfstoff soll im Grunde das rohe Stachelprotein sein. Also ohne den mRNA-Umweg.
    Warum der sich nicht an den normalen Zulassungsweg gehalten haben soll, erschliesst sich mir nicht.
    Geändert von Rhino (12.03.2021 um 15:58 Uhr)
    Wahrheit Macht Frei!

Mitglied Benutzerbild von laurin

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Was hast Du gegen Sonnenbank-gegerbte Koks-Juden?
    Wenn ich der wäre, hätte ich mich damals in ein Mauseloch verkrochen und hätte nie wieder mein Maul in der Öffentlichkeit aufgerissen.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer